Guten Morgen an alle!

Das war noch ein langer Abend... ich klemm heute ab und warte auf dem Sofa, dass mein Schatz nach hause kommt.
Also nochmal zu gestern: Ich hatte das Gespräch ja schon auswendig im Kopf, weil ich es so oft durchgegangen bin. Habe meinem Freund auch gesagt, dass ich es sagen möchte... als es soweit war, bin ich fast ohnmächtig geworden. Wir saßen schön gemütlich zusammen, unsere Eltern haben sich über Schwimmbäder unterhalten (...?) Und ich konnte nur sagen, dass wir etwas auf dem Herzen haben und dass es mir schwer fällt, es auszusprchen und dann habe ich meinen Freund angeguckt und ihm gesagt, dass er erzählen soll... Und er, ganz sensibel: "Ja, wir wollen halt Kinder haben, aber das klappt nicht auf normalem Weg!" Bumm!
Alle waren so verdutzt, dass sie erst dachten, das ist Verarschung. Aber nachdem ich ihnen versichert habe, dass es stimmt, lief das Gespräch ganz von alleine. Mann, ich bin jetzt echt froh!
Danke nochmal Euch allen für die vielen Daumen und dass Ihr immer so lieb seid!

Ganz wirklich, wenn ich diesen Ordner nicht gefunden hätte, würde es mir richtig scheiße bei der ganzen Sache gehen. Aber durch Euch kommt mir das alles nur noch halb so schlimm (wenn überhaupt) vor! So, das musste jetzt mal gesagt werden!
Engelchen: schön, dass alles iO ist! Und nächste Woche wird schon der Herzschlag zu hören sein?? Das geht ja schnell!
Wauzis: das muss wirklich ein wunderschönes Gefühl sein!
Atonne: Nur noch bis übermorgen - dann wird es bestimmt eine gute Nachricht geben!
Suma: der Ofen ist total schön! Den habt Ihr gut ausgesucht!

für alle NFM, Muskelkater und sonstiges!!!
Liebe Grüße von Jenny