Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Oh ja, heute ist ja der 12., *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Katrin!
Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

Guten Morgen alle Zusammen,

13 Seiten seit Freitag?? Komme ja gar nicht mehr zum arbeiten bei all der nachleserei.

Für den den NFM heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Atonne für den 14.12, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anni, vielen dank für den Wochenrückblick.

Kleine Maus, da habt ihr ja echt Glück gehabt wir haben gerade 3.400 für die ICSI und 1.250 für Medis hingelegt.

Konifer, deine Aufräumaktion klang ja irgendwie spaßig, auch wenns wahrscheinlich nicht wirklich lustig war. Wir sind beide Mäßig ordentlich. Es gibt so ein paar Ecken wo immer was rumliegt aber nicht so wild. Stapel neben meinem Bett habe ich leider immer. Da liegen neben Nachttisch und Wand immer meine Reitklamotten weil ich die riechenden Sachen nicht in den Schrank legen will. :oops: :oops:
Toll, dass alles so gut gelaufen ist und die Familie es gut aufgenommen hat.

Beim US hat sich heute eine schöne Fruchthöle gezeigt. Blutwerte hab ich noch nicht. Am Sonntag hatten wir Weihnachtsfeier im Stall. Es war zwar bitterlich kalt aber die haben sich wieder echt was einfallen lassen. Die Stallkinder haben Jump and Run gespielt. Da muss man erst ganz schnell einen Parcur springen, absteigen und eine Runde um die Halle rennen und wenn man wieder beim Pferd ankommt wird die Zeit genommen. Das war echt zum schießen! Die Kiddies sind zum teil vom galloppierenden Pferd gesprungen weil die nicht mehr stehen bleiben wollten wg. all der Leute in der Halle und unser Stallchef, der die Pferde halten sollte hatte einen langen schwarzen Mantel an vor dem die Pferde Angst hatten. Die mussten dann erst wieder einfangen werden...

Nächsten Mittwoch hab ich wieder US und dann könnte schon der Herzschlag zu finden sein *freu*

Viele liebe Grüße an alle und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Hach wauzis, mich rührt das auch sehr :P ich stell´s mir toll vor, das Leben im Bauch endlich mal so richtig zu spüren ...

Höhö, Anja, die SMS hab ich erst am SA morgen entdeckt - und war echt baff :o wie merkst Du Dir sowas nur alles?! Aber dann mußte ich sie gleich dem Hasen zeigen und wir haben herzlichst gelacht :lol: Und nun sind die Reifen beim Schwesterkind im Keller ... :wink:
Tja und der Umzug war mega stressig und anstrengend, aber so gegen 19.00 Uhr sind wir dann auch gefahren (angefangen haben wir um 8.00 Uhr). Demnächst muss der Hase noch ein paar Lampen und Schränke anbringen - aber das Meiste ist fertig.
Jetzt muß die alte Wohnung noch endrenoviert werden :roll:
Ach und Muskelkater hab ich natürlich auch - hab ich erwähnt, dass sie im dritten Stock gewohnt hat :roll: :-? Aber morgen gehe ich wieder fein schwimmen (bin ja jetzt wieder gesund!), da wird das sicher besser ....
Schöne Weihnachtsfeier :nikosmiley:

Katrin, für die NFM heute *dd* *dd*

Ach, und das Synarela hab ich betsellt und heute morgen schon "ermittelt" (in der Internetapotheke ;-) )dass es 400 und ´n paar Euros kostet (3 Flaschen) - aber unsere kleine Apotheke braucht wieder mal 3 Tage, bis sie´s haben kann ....

Liebe Grüße, :knuddel: Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Engelchen, das ist ja super, nächste Woche sieht man bestimmt schon einen 5 mm Punkt mit Herz.

Lola, Anja, es ist noch sehr zart dieses Bauch-Gefühl.
Lola, du brauchst doch nur 1 Flasche Synarela, oder???
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Guten Morgen an alle! *gähn* Das war noch ein langer Abend... ich klemm heute ab und warte auf dem Sofa, dass mein Schatz nach hause kommt.

Also nochmal zu gestern: Ich hatte das Gespräch ja schon auswendig im Kopf, weil ich es so oft durchgegangen bin. Habe meinem Freund auch gesagt, dass ich es sagen möchte... als es soweit war, bin ich fast ohnmächtig geworden. Wir saßen schön gemütlich zusammen, unsere Eltern haben sich über Schwimmbäder unterhalten (...?) Und ich konnte nur sagen, dass wir etwas auf dem Herzen haben und dass es mir schwer fällt, es auszusprchen und dann habe ich meinen Freund angeguckt und ihm gesagt, dass er erzählen soll... Und er, ganz sensibel: "Ja, wir wollen halt Kinder haben, aber das klappt nicht auf normalem Weg!" Bumm!
Alle waren so verdutzt, dass sie erst dachten, das ist Verarschung. Aber nachdem ich ihnen versichert habe, dass es stimmt, lief das Gespräch ganz von alleine. Mann, ich bin jetzt echt froh!

Danke nochmal Euch allen für die vielen Daumen und dass Ihr immer so lieb seid! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ganz wirklich, wenn ich diesen Ordner nicht gefunden hätte, würde es mir richtig scheiße bei der ganzen Sache gehen. Aber durch Euch kommt mir das alles nur noch halb so schlimm (wenn überhaupt) vor! So, das musste jetzt mal gesagt werden! :oops:

Engelchen: schön, dass alles iO ist! Und nächste Woche wird schon der Herzschlag zu hören sein?? Das geht ja schnell!

Wauzis: das muss wirklich ein wunderschönes Gefühl sein!

Atonne: Nur noch bis übermorgen - dann wird es bestimmt eine gute Nachricht geben! *dd* *dd* *dd*

Suma: der Ofen ist total schön! Den habt Ihr gut ausgesucht!

*dd* *dd* *dd* für alle NFM, Muskelkater und sonstiges!!!

Liebe Grüße von Jenny :D
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Engelchen: wie schön dass alles gut aussieht und die Daumen bleiben gedrückt damit nächsten Mittwoch das Herzchen schön pocht Bild *dd* *dd* *dd*

Lola: die Reifengeschichte hatte sich irgendwie sehr in mein Gedächtnis gebrannt *g* und jetzt ist dein Schwiegervater sicher auch endlich glücklich, oder?? :wink: und hast du gesehen wie die Ofenfirma von Suse heißt?? :lol:
Ich will morgen nach der Arbeit wieder zum Sport...hoffe dass ich mich bis dahin wieder bewegen kann...werde dann auch nachm sporteln schön zur Entspannung die Sauna nutzen :D
Und das Rezept für Pille und Synarela kam ja rechtzeitig...so kann sich der unfreundliche Apotheker ja Zeit lassen beim besorgen :wink:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Ja wauzis, ich hoffe, ich brauch nur eine Flasche - aber das 3er Paket ist günstiger als drei einzelne - und so steht´s auf dem Rezept - und für den FAll, dass wir doch mehr als einen Versuch brauchen ;-)
Sonst versteiger ich´s hinterher meistbietend ..... :-)
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!

1. HI - Mai 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Jenny: ich kann mir gut vorstellen wie's dir ging...mir schlug damals auch das Herz bis zum Hals als ich es meinen Eltern erzählt habe...und ich war allein :help: musste mich dann auch erstmal kurz sammeln, hab mit meiner Ma eine kleine Runde zusammen geweint und dann ging's wieder Bild

Wauzis: ich würd wahrscheinlich denken dass es mein Darm ist :oops:
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Anja Dein Gedächtnis ist unschlagbar - sogar den unfreundlichen Apotheker haste Dir gemerkt ;-)
Ja, die Zeit reicht Gott sei Dank!

Und ja, ich hab den Namen der Ofenfirma lächelnd zur Kenntnis genommen!

Ich hab den Schwiepa sogar gefragt, ob er sich noch persönlich von den Reifen verabschieden möchte ... das wollte er dann aber doch nicht! Aber ich glaub, er ist ganz froh ;-)
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...

1. HI - Mai 09 - negativ

Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Anni, danke übrigens für den Tipp mit den Smilies!

Bild
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“