Hi girls
Melde mich zurück aus den Ferien.
Aber zuerst zu Anka. Am Sonntag habe ich die Szenario-Postings kurz überflogen und habe mich so wahnsinnig für dich gefreut! Und nun dies, ich kanns echt nicht fassen (habe gelesen, dass dein HCG auf 5 gesunken ist). Finde keine Worte um dich zu trösten, es ist einfach traurig. Ich bin zwar gar nicht gläubig aber irgendwo habe ich diesen Satz gelesen: Warum? Gott sucht sich immer starke Charakteren aus..... Hast du mit Dr. Küng über eine allfällige Immu bereits gesprochen? Weiss gar nicht, ob dies in der Schweiz auch durchgeführt wird.
Daniela, deine zweite IUI steht vor der Tür - evtl. schon Morgen? Ich drücke dir mega fest die Daumen! Hast du stimuliert? Halt uns auf dem Laufenden.
Prisca, du steckst ja auch bereits mittendrin! Nach deinen tollen Mauritius-Ferien muss es ja einfach klappen! Wie lange stimulierst du denn? Musst du dir ins Bein spritzen? Der Zechi wünscht ja die Stimu in den Po - läck, weiss gar nicht wie wir das fertig bringen werden.....aber bei uns gehts ja auch noch ein Weilchen.
Mordillo, bei dir ist auch einiges gelaufen. Und der Termin ist ja doch näher gerückt

. Ich machte eine Bauchspiegelung mit Narkose. Aber bei dir scheint dies ja etwas anderes zu sein. Was ist denn der Unterschied? Und wann ist es soweit? Sorry, vielleicht habe ich auch etwas überlesen.......
Fiona, Reto hat für mich den Artikel vom Tagi ausgeschnitten. Na ja, Mehrlingsgeburten wäre auch nicht wirklich unser Fall.....Zwillinge wären sicherlich o.k., aber mehr?.Wie gehts dir denn sonst so? Hat dir die Bliib-gsund-Praxis etwas gebracht? Und was macht der Whirlpool, bereits eingeweiht

?
Mir geht es gut. Unsere Ferien waren fabelhaft. Zwei Wochen stahlblauer Himmel und immer so um die 40°. Die Nilfahrt war vom kulturellen her sehr interessant und die einte Woche in Sharm war so etwas von relaxing. Ich habs extrrrrrrem genossen! Und nun schiebe ich die "Arbeits-Bigelis" von rechts nacht links und wieder zurück. Meine Motivation lässt noch etwas zu wünschen übrig.....
Gestern war ich bei meinem alten Gyn. Er hat bei mir noch die fehlenden Untersuche durchgeführt und stellt nun einen Brief für Zech zusammen. Er wird mich auf jeden Fall unterstützen, bin ihm sehr dankbar dafür. Mmh, und evtl. können wir bereits im Dez. zum Erstgespräch nach Bregenz.....mal luege.
Ups, ist etwas lang geworden.....so, meine Bigelis rufen mich wieder.
Machets guet und liäbi Grüessli
Irene