Tese erfolgloß! Niemals gemeinsame Kinder! Bin total traurig

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

Liebe Crisi,

auch wir kennen uns nicht, aber ich möchte auch Dir ein Zeilen über mich schreiben-vielleicht fühlst Du Dich nicht so alleine, wenn Du weit es gibt ähnliche Fälle. Auch bei meinem Mann war eine TESE nötig und sie konnten es verwenden, gaben aber immer sehr geringe Erfolgsaussichen. Doch genutzt hat es uns nicht viel, denn wir haben nun schon 5 ICSI hinter uns, mit allem hoffen und den schweren Rückschlägen (dieses bleibt Euch wenigsten erspart-ihr habt eine klare Aussage).Nun sind wir an dem Punkt auch bald zu wechseln. Ich kenne das Gefühl, wie schwer es ist, loszulassen und den Wunsch nach einem Kind von seinem eigenen Mann aufzugeben. Ich habe lange gebraucht und auch bei mir ist der Prozeß noch nicht ganz abgeschlossen. Aber ich brauche wenigstens die Hoffnung auf ein Kind nicht aufgeben und ich habe dieses mit meinem MAnn. Ich kann nur sagen, laß Dir Zeit, Dich mit dem Gedanken anzufreunden und irgendwann ist es vielleicht nur noch ein dumpfer Schmerz ganz weit hinten und der Wunsch mit Deinem Mann eine Schwangerschaft zu erleben und all die kleinen und großen Wunder zu erleben, die auf einen warten entschädigen für alles.

Ich wünsche Dir alles liebe und ganz viel Kraft
hopi
Werbeslider mit Buttons
SmallSun
Rang0
Rang0

Morgen Termin in Wiesbaden! Bin super aufgeregt!

Beitrag von SmallSun »

Hallo an alle !!!!!!

Vielen Vielen Vielen Dank für alle die lieben Mails die ich aufgrund meiner Ausheul Mail bekommen hab. Ihr seid alle super lieb! :lol:

Morgen haben wir unseren nächsten Termin in Wiesbaden. Da wird dann alles weitere besprochen. Ich bin schon ganz schön aufgeregt.
Zum Glück hat sich jetzt wenigstens einmal das leidige Thema mit dem Geld erledigt. :dance:
Mein Schwiegervater gibt uns das geld das nötig ist bis wir schwanger sind.
Puuuhhhhhh da war ich ganz schön erleichtert. :)

Trotzdem kann ich mich kaum selbst ertragen wegen Morgen. Ich bin super duper nerviös(so sagt das mein Patenkind immer) :wink:
Klar ist es auch super schön das wir jetzt endlich wissen wie es weitergeht,aber mir geht das alles nicht zackig genug. Ich glaube ich muß noch sehr sehr viel lernen was das Thema Geduld angeht!!!

Ich melde mich dann aber sofort bei euch und erzähle euch wie es war!!!

Fühlt euch alle geknuddelt! :knuddel:

Eure zappelige Crisi
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Crisi!

Schön, von dir zu hören. Du klingst erleichtert. Im ersten Moment ist das ja auch ein Schock, mit dem man umgehen muß.

Ich habe dir eine e-mail geschickt. Vielleicht checkst du mal deinen Briefkasten und antwortest mir kurz. Das wäre lieb.

Liebe grüße und Daumen für das Gespräch sind gedrückt.

Selma
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“