ich mache meinen Test in der Praxis am Samstag, muß um 8 uhr morgens blut abgeben, aber weiß du was, ich denke eher dass es negativ ausfallen wird, werde es bestimmt gegen mittag nur schwarz auf weiß haben .....

bis heute hatte ich noch ein bißchen Hoffnung aber jetzt ist der auch weg.
ich nehme auch Utrogest aber zwei mal zwei täglich, nehme zusätzlich Fragmin P Forte (Heparin) wegen Blutgerinnung, Folio und Ass 100.
Wegen dem Utrogest hatte ich brustspannen meine brustwarzen taten mir weh sogar die sind jetzt weg ... Pickel habe ich kurz vor mens wie immer bekommen alles spricht eher für ein negativ, ich habe absolut keine anzeichen für eine Schwangerschaft, ich wünschte ich hätte eine, sogar die Übelkeit würde ich in Kauf nehmen, somit hätte ich ja eine bestätigung, aber ich habe einfach gar nichts ....also somit denke ich das es wie immer negativ ausfallen wird
so ...das zu meinem letzten Zustand ....
Sorry das ich am jammern bin, aber das mußte jetzt raus, ich weiß du bist jetzt total glücklich willst oder hast absolut kein Bock auf solche mails, ich würde auch an andere Sachen denken wollen, du mußt mir auch nicht schreiben lilly, ich mein wir können auch gerne thema wechseln ....
bla bla bla bla hab zu viel unsinn gelabbert ich weiß
wann hast du noch mal deinen Ultraschalltermin ?