Halli, Hallo, bin auch mal wieder da!!
Aber dieses mal lags nichts an den Kids, dass ich nicht zum schreiben kam, sondern eher an unserem Rechner.
Katrin, Kopf hoch, das Tief geht auch vorbei. Ich denke oft an Dich und frage mich manchmal, was einfacher ist: zwei Kids im gleichen Alter oder zwei mit 10 Mon. Unterschied.... Wenn Julchen einen ihrer "-ich-mache-nur-Unsinn-Tage" hat, dann denke ich manchmal: arme Katrin, die hat das direkt doppelt...
Ich habe auch Momente, wo mich auf die Terrasse gehen und laut schreien könnte.
Aber dann denke ich wieder daran, was es doch für ein großes Glück habe, die beiden zu haben, und dann ist alles wieder gut. Ihr werdet lachen aber mir kullern immer noch oft die Tränen wenn ich die beiden Mäuse anschaue, vor lauter Dankbarkeit. Wir sind so froh, dass die beiden gesund und munter sind und dass wir sie haben dürfen, das überwiegt jeden Streß und Ärger.
Julia kriegt heute ihre ersten Schühchen!!

Und Nele futtert brav ihre Möhrchen, diese Woche gibt`s dann das erste mal Möhrchen mit Kartoffeln....
Mit Nele gehe ich zum Babyschwimmen, es gefällt ihr supergut!! Sie hat genau so viel Spaß wie Julchen.
Schmetti, alles wieder gut mit Sebbi`s Stuhlgang? Hört sich ja nicht gerade prickelnd an. Die Angst hatte ich bei Nele letztens auch aber eine Nacht, bevor ich zum Arzt gehen wollte, kam der "Haufen" dann endlich....
Iris, das mit der Tube hört sich ja lustig an. Hört Dina denn jetzt alles in allem besser?
Azubistelle in Hückeswagen ist doch ok. Besser als gar nichts, in der heutigen Zeit. Was lernt er denn? Hoffentlich kriegt er die offenstehende Kohle ohne Probleme...
Chrissi, habt ihr euch schon entschieden, was ihr macht? Wieder Südafrika oder doch vielleicht ein anderes Land? Drei Jahre warten finde ich auch heftig. Aber durch Duddy wird die Zeit dieses mal bestimmt schneller rumgehen. Und vielleicht geht`s ja auch wirklich schneller....
Weihnachten gibt`s bei uns nicht viel. Julchen bekommt ein paar Spielsachen von Patentante und -onkel. Sie bekommt nicht soviel, weil sie am liebsten mit anderen Dingen spielt, momentan z.B. ist der Löffel von Neles Milchpulver der Hit....
Und was soll man soviel schenken, wenn sie eh nicht damit spielt...
Nele bekommt von ihrer Patentante einen Hochstuhl und von der anderen ein Lammfell. Ansonsten kriege beide etwas aufs Sparbuch. Aus die Maus.
So, jetzt werde ich mir noch einen Kaffee holen...
Bis die Tage
Alex