Heute fünfterSpritzentag!!!!Ab geht die Post wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Petel, nicht so schlimm :wink: , mache Weiterbildung für Computer....das amcht Spaß, echt. Die Weiterbildung läuft bis Ende März 2003.

Ja Snoopy, trink weiter fleissig ! :P Sogar bei letzter Kryo hatte ich leichte bis mittelstarke ÜS, obwohl ich "nur" 4 Eierchen hatte. Tagelang hatte ich Schmerzen in dem ganzen Bauchi und in der Lunge....1 Tag sogar konnte ich nix mal atmen, laufen geschweige liegen...das war schlimm. Dachte schon, ich würde sterben... :(
Trinke auch fleissig Himbeerblättertee, dass chmeckt nicht übel.

Gudd nächtle....

gehe ins Bettchen Bild
bin müüüüdeeee BildBild
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
war also heute morgen im KH, die Schleimhaut hat ja echt einen risen Satz genommen, ist jetzt bei 9,4 mm (hab auch die Dosis des Himbberblättertees erhöht, finde auch er schmeckt nicht schlecht) nur die Eizellen wollen diesemal nicht so richtig, das letzte mal war ich nach 8 Tagen schon weiter wie jetzt, whrscheinlich werde ich jetzt wohl am Donnerstag Punktion haben, dann sind es halt diesemal 14 Tage stimmulieren.
Weiss jemand von euch, wann ihr Punktion habt, wir liegen ja alle recht eng beisammen.

Liebe Knuddlteufel
muss ja zugeben mit Computer habe ich es nicht so :oops: aber zum Glück ist mein Süsser in dem Bereich tätig, so dass er mir da hilfreich zur Seite stehen kann. Willst du später in dem Bereich auch arbeiten? Man merkt richtig, wie begeistert du bist, finde ich klasse. Hast du dann im März Prüfungen?

Liebe Grüsse, gutes brüten und guter Aufbau der Schleimhaut an alle und Prost Tee :lol:
Petel :dance:
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo Ihr alle

Beitrag von Storchenexpress »

Snoopy: Von so vielen Eierlein kann ich nur träumen, bin schon happy wenn meine 6 bleiben

Petel: Das hört sich aber acuh sehr gut an. Habe beim letzten Mal auch 14 Tage stimmuliert

Knuddelteufel: Ich bin den ganzen Tag halb tot, wenn ich so früh raus muss. Wenn wir um 7:30 beim Doc sein müssen, muss ich um 5:45 raus, das ist schon ein Alptraum. ganz zu schweigen von meinem Mann, der ist nie fertig....

An alle anderen: Fleißig weiter machen.

Nächster US ist bei mir am Mo, ich hoffe es sind noch alle EZ da.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo Lissi!

Wollte noch fragen, wie läuft das bei Dir mit der Immu? Mein Doc hat was von leukonorm erzählt, baer als Selbstzahler ist das nicht drin.

Der Ärger mit meiner Mam lässt sich nciht verhindern, also meide ich derzeit den Umgang mit ihr. Habe meinem Bruder gesagt er soll mich informieren, wenn es was gibt, ansonsten gehe ich ihr einfach für die nächsten Wochen aus dem Weg.

Kann mir wahrscheinlich Keine Auszeit gönnen, da ich im Job derzeit viel zu tun habe. macht nix, lenkt ab.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Petel, ja ich sitze gern am PC....merkt man das wohl *gg* ? :roll:
Nee, eine Prüfung muss ich nicht belegen, nur Zertifikat. Tja....aber da ich sowieso ein optimistischer Mensch bin hoffe ich, dass ich eine Arbeit finde, aber es ist auch nicht so einfach, da ich schwer behindert bin. (Hörschädigung) Aber das wird schon werden. :D Erstmal mach ich die Weiterbildung zu Ende, mache im Februar/März Praktikum und dann werdenw ir s sehen.

Gertraud,*breitgrins* mit 5.45 Uhr bist du sogar gut dran :wink: , ich bin schon öfter mal um halb 4 aufgestanden, weil wir um 6.50 Uhr bei der PU sein mussten :roll: :roll: ......für meinen Mann ist "um 3.oo Uhr aufstehen" nix ungewöhnlich *g* (er ist immer auf Montage und muss montags immer zwischen 2.00 - 3.30 Uhr aufstehen).....wie gesagt bin ich dran gewöhnt. :roll:

Trinke fleissig Himbeerblättertee, aber heute gönne ich mir Glühwein.

So, also bitte weiterhin fleissig brüten...wir wollen am Ende ein gutes Ergebniss haben, ja !
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Punktion wahrscheinlich am Freitag

Hallo Ihr Lieben!

Heute war 2. US mind. 4 Follis rechts links hat man leider nicht viel gesehen, einer dürfte nicht weitergewachsen sein, beim 2. weiß man nicht. Linker Eierstock :roll: versteckt sich aber fast immer, hat allerdings noch nie wirklich produziert. Größter Folli war 19mm, Mittwoch wird aber sciherheitshalber noch mal kontrolliert.

Allerdings als ich meinte, na dann am Montag Transfer meinte der Doc, ne weiß ich nicht vielleicht auch erst am Mittwoch?

Als ich dann fragte aber es sind ja nur 4 - da Blastos meinte er, naja noch spritzen sie ja und bei der GS!!! Und das Luveris bringt vielleicht auch noch mehr.
Außerdem werden alle gehatched. :P

Also könnten es mehr werden, wobei ich mit 4 ja schon zufrieden bin.

Aber das beste: 10. Stimutag und GS bei 14mm. Doc machte dann gar keinen Bluttest, denn da muss das Östradiol hoch sein.
Bei der GS erspare ich mit Proluton, soll eh nur weh tun. :dance:

lg
gertraud

Hermann Hesse
snoopy
Rang1
Rang1

Heute US Termin...

Beitrag von snoopy »

Hallo zusammen,

ich hatte heute US und es bleibt bei Mi Punktion. Die Ä hat 10 auf beiden Seiten gesehen, es sind noch ein paar kleinere dazu gekommen, ca 16-18mm. Die GS 11mm, mir wurde Blut abgenommen um zu sehen wie der Östradiolwert ist , falls zu hoch hätte ich nicht am Mi Punktion. Doch nun um 16 Uhr habe ich angerufen und es bleibt dabei, heute lösen wir um 22 Uhr aus...............
Trinke viel und hoffe das es gut läuft , und unsere Befruchtung klappt.

ist noch jemand der auch Mi Punktion hat?
ach ja, wir sind in Düsseldorf in Behandlung.
wünsche euch noch frohes brüten und trinkt schön Tee und alles Gute
snoopy
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Mensch Gertraud
dashört sich doch gut an, 14 mm Schleimhaut ist super und auch die Folikelgrösse mit 19 mm ist klasse, dann wirst du wohl Mittwoch oder Donnerstag Punktion haben? Ich drücke dir feste die Daumen, du wirst sehen diesemal klappt es.
Hallo Snoppy
man du bist wahrlich die wahnsinns Brüterin :lol: . Du wirst wahrschelinlich die erste im Ordner sein :lol: Gutes Spritzenheute Abend, für Mittwoch alles gute. Dann beginnst du als erste mit der freudigen Meldung , POSITIV :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: . Drücke dir feste die Daumen.
Liebe Knuddelteufel
ich bin überzeugt, dass du ein sehr optimistischer Mensch sein musst, dass du die ganzen Niederschläge so gut weggesteckt hast. Kann ich nur bewundern, würde ich nicht so packen. Wie sieht es den bei dir so aus? Drücke dir auch feste die Daumen.
Lissi
wie geht es dir und hast du irgendwelche Neuigkeiten? ich drücke dir natürlich auch ganz feste die Daumen.

ich hatte heute auch Kontrolle, Schleimhaut ist inzwischen auf 11 mm und sieht sehr gut aus, nur die Folikel wollen nicht richtig wachsen, es sind 6 Stück so zwischen 14-15 mm, werde morgen nochmals zur Kontrolle müssen, ich schätze mal bei mir wird Donnerstag die Punktion sein.
Liebe Grüsse an alle und viel Glück für uns alle. ich drücke euch alle feste die Daumen
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hallihallo all :lol:

ja Gertraud, das sieht gut aus, wirklich sehr gut! Erst am 10.Stimmutag und schon ein 19mm großes Follikelchen und von der SH-Dicke kann ich nur träumen.....mensch Klasse!
Mein linker Eierstock konnten mein Doc und ich bisher auch nie finden, der versteckte sich wohl immer. :roll: Er musste immer auf meinen Bauchi ganz dolle drücken *autschhhhhh* :roll: , trotzdem war er nie zu sehen.......erst wenn ich bei der PU "schlief" durfte er ganz dolle wie verrückt drücken, das hab ich ihm immer erst bei PU erlaubt *lach* (vorher nicht :wink: ) Und jedes Mal kamen auch ein paar schöne Eierchen raus. Das wird wohl auch bei dir sein, Gertraud.
Also weiterhin brav brüten, ja :lol: :lol: !

Petel, danke für deine lieben Worten.
Da ich Kryo-Versuch habe, muss ich erst am 12.ZT zum 1.US und das ist am kommenden Freitag. Bin selber auch gespannt, vor allem auf SH. Möchte mich auch nicht so sehr auf die freudige Nachricht, bzw. Hoffnung versteifen, sonst erlebe ich schon wieder eine kleine Enttäuschung...lieber warte ich s ab. Klar hofft man innerlich so.....na mal sehen ! :P

Petel, bei dir hört sich doch auch ganz super an....glaub mir, die Follis werden von heute an kräftig wachsen, wenn die Follis die Grösse von so 13-14 mm erreicht haben gibt es für die kein Halt mehr, sie wachsen dann schneller. Also brüte weiter so brav :wink:

Upppsss Snoopy, das ist ja Bombenfollis :o :P , so viele...na dann wird es eine megasupi Ausbeute geben. Stell dich lieber jetzt schon auf eine ÜS ein, trink schön fleissig und lass dich wenn s geht für ein paar Tage krank schreiben.
Ich drück dir auch ganz feste die Daumen....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Abend zusammen
ich hab mal eien Frage an Euch, wie macht ihr das nach der Punktion. Werdet ihr krankgeschrieben oder müsst ihr auch voll arbeiten. Ich hab nächste Woche einen Geschäftstermin im Ausland, wo ich mit meiner Chefin hin muss. Der termin steht schon ne ganze Weile fest und lässt sich auch nicht verschieben (meine Chefin ist natürlich auhc nicht eingeweiht). Jetzt bin ich im Zwiespalt was ich machen soll, denn ich wollte mich nach dem Tarnspher so viel wie möglich schonen. Wie macht ihr das? Habt ihr Urlaub, erdet ihr karnkgeschrieben, wenn ja, wie lange, wie verbringt ihr die ersten tage?
Bin echt gespannt :roll:
Liebe Knuddelteufel
du wirst sehn, diesemal ist die Schleimhaut wunderschön, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Dann wird es bei dir am Freitag richtig ersnt, wieviel Eskimos hast du den noch auf Lager? Die Frostis werden sich bei dir super wohl fühlen nach den kalten Aufenhalt und du wirst sehen in 10 Monaten hast du dann dein Krümelchen auf dem Arm.
Hoffe du hast recht, dass die Follis jetzt den Turbo einlegen werden :lol:
Schönen Abend noch an alle und gutes Gelingen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“