Hallo,
Ragdolls -
Ich freu mich riesig für Dich!
(

soll ja ein gutes Zeichen sein

)
(Dir auch danke für den Kryo-Hinweis.)
Susann - ja, diesmal war das erstee Mal seit der Ausschabung, dass ich vorher keine Schmierblutungen hatte ... FUnd füher wusste ich gar nicht, was das überhaupt ist ...
Und: gute Besserung!
USpatz - oh je - Dir auch gute Besserung!!
Kia - danke für die Erfahrung mit der Progynova-Kryo. Das hat mich sehr beruhigt.
Übrigens ist jetzt auch die Rechnung gekommen, sieht genauso aus wie Deine. Meinst Du, Du könntest mir mal `ne PN schicken, was Du geschrieben hast? Stand bei Dir auch "dazugehörige" ...-Untersuchung bei den anderen Sachen?
Und: 4-5 auf jeder Seite - das ist doch super!!
Rumbi - meine bisherigen Kryos waren auch im Spontanzyklus, deswegen bin ich da grad so planlos
Uli - dann fahrt ihr ja morgen schon wieder! Also:
Laura - weiß nicht, ob das mein Beitrag war, den Du da gefunden hast? Mir hatte Fr. Reichel gesagt, dass bei Eizellspende dann eben der weibliche Teil als fremd erkannt wird und sich daraufhin die schützenden Aks bilden können. In der Regel ist bei Spende Immu wohl nicht notwendig. Es könnte höchstens theoretisch noch sein, dass die Spenderin auch die gleichen Merkmale hat wie Du und Dein Mann, so dass wieder nicht als fremd erkannt wird. das wäre aber sehr selten.
Sonnie -ich werde den prof nochmal anmailen, wie ich`s jetzt machen soll ...
Ich wünsch Dir ein bisschen Schlaf ...
An alle heute nicht genannten
lG
bebe