Oh Nein - Yannis wird uns doch jetzt keinen Strich durch die Rechnung machen... Er wird doch nicht für Freitag den kranken Mann spielen? Päppel ihn mal schön wieder hoch!
@Monan - Ich würde auch sagen, wir fahren mit unserem eigenen Auto, ansonsten wird's doch ein wenig eng

zumindest für Jürgen

Wo sollen wir uns treffen? Irgendwo unterwegs an der Autobahn auf einem Parkplatz oder in KL?
Hoffentlich hat deinen Hunden die Schoko wenigstens geschmeckt

Außerdem dachte ich, du backst sowieso keine Plätzchen, weil du eh nix Süsses magst ????
Ich habe mich übrigens gestern Abend doch noch erbarmt und habe zu später Stunde nochmal Schoko geschmolzen und die Plätzchen verziert. Allerdings müssen wir dieses Jahr mit 2 (ja ihr seht richtig ganze zwei) Sorten auskommen - naja, ist gut für die Figur
@Ulrike - Wo die berufbildende Schule ist, weiß ich, war ja da in der Berufsschule. Aber ich dachte die hätten da mittlerweile Parkautomaten aufgestellt, gegen die Dauerparker? Wir könnten uns dann ja einfach an der Schule treffen.
Welches Lokal hast Du dir denn ins Auge gefasst? Klar, nur wenn die Kinder noch gut drauf sind. Ich dachte einfach nur, weil der Weihnachtsmarkt in KL ja nicht unbedingt sooooo prickelnd ist und auch nicht sooooo lange Zeit in Anspruch nimmt und falls es kalt und "uselig" sein sollte, wäre es ja auch schön, sich noch irgendwo gemütlich hinzusetzen. Es kann ja auch einfach nur zum trinken sein. Aber das sehen wir ja dann Freitag. Daß wir nicht bis in die "Puppen" mit den Kindern bleiben, ist mir schon klar, aber ich hoffe doch, daß es ein wenig länger als 1 Stunde sein wird
Heute habe ich mich mal noch richtig schön tierisch über unsere Hausbank aufgeregt

Da kostet jede noch so kleine Änderung richtig schön Geld, ohne daß man vorher darüber aufgeklärt wurde. Die haben Gebühren für Sachen, die bei anderen Banken wie z.B. Sparda kostenlos sind. Aber das erzähle ich Euch mal Freitag - ich war mal so richtig schön in Fahrt

Wir werden jetzt endgültig unser Girokonto zu einer anderen Bank machen, wir wurden noch nie so schlecht beraten wegen dem Hauskredit, wie auf unserer "langjährigen" Hausbank. Einfach verschweigen ist ja nicht gelogen...

Ich sag's euch, wenn das so weitergeht, boxe ich dieses Jahr doch noch jemandem auf die Nase
So - und den zusätzlich Resturlaub habe ich jetzt auch abgebaut, jetzt muß ich noch 6 volle Tage arbeiten bis endlich Weihnachtsurlaub ist.
Monan hast du eigentlich schon Urlaub, oder mußt du nochmal in der Firma vorbei?