ICH BIN DIE ERSTE AUF SEITE 1600!!
@ Xandra
für Euch finden wir auch ein Zimmer
Super, dass Mario jetzt in Winterpause geht
@ Odi
mir ging es da genauso
Ich habe das Päckchen aber heute dem Lehrling in den Arm gedrückt und gesagt - LOS WEGBRINGEN

Das nächste Kind??!! AHA. Ja also ich wollte auch unseren Labrador Emma nennen oder Paul... Aber mein Mann wollte das nicht. Und jetzt sind wir froh drum, denn das sind jetzt unsere KindsnamenWaldwichtel hat geschrieben:Ach ja ... die Namen - da haben wir wohl eher die gleiche Wellenlänge - oder???
Wenn unser Labrador nicht schon eine Emma wäre, hätte Leonie wohl diesen Namen bekommen![]()
Und Sophie will Sven unser nächstes Kind nennen![]()
![]()
*lach* hey, habt ihr für uns auch noch ein Zimmer?Waldwichtel hat geschrieben:Huhu Ihr Süßen....
ICH BIN DIE ERSTE AUF SEITE 1600!!![]()
![]()
![]()
![]()
@ Xandra
für Euch finden wir auch ein Zimmer.... die beiden schlafen ja vorerst in einem Zimmer und das andere wird anfangs als Spielzimmer herhalten - da können wir bequem noch auf die schnelle ein Gästezimmer draus machen
.
Super, dass Mario jetzt in Winterpause geht![]()
![]()
![]()
@ Odi
mir ging es da genausodie arme, die mich als ihren Wichtel erwischt hat
![]()
![]()
![]()
Ich habe das Päckchen aber heute dem Lehrling in den Arm gedrückt und gesagt - LOS WEGBRINGEN![]()
er kam dann ganz unglücklich zurück und hat gesagt, sie hätten meinen selbstgebastelten Adressaufkleber nicht akzeptiert und er hätte einen original Päckchenaufkleber von der Post ausfüllen müssen - und das mit seiner "Sauklaue"
![]()
. Der arme Kerl
. Aber seit wann ist denn die Post da so kleinlich?? Früher ging das doch auch??? Ok ich verschicke seit Jahren alles per Paket (seit ich damals Claudelinchen die Medis als Päckchen geschickt habe, die weder angekommen, noch zurückgekommen sind
).
MiniMinimaus hat geschrieben:Hallo!!
Ich komm gar nicht mit... und blicke immer noch nicht so ganz durch...![]()
![]()
![]()
Ich versuch mal euch was zusammen zu basteln....
@Moki: Ja hab meinen Schweinchen Weihnachtsmützen aufgesetzt und ein paar Fotos gemacht... Hat Spaß gemacht!!
Du warst ja richtig aktiv!! Also ich müßte auch mal wieder ein bißchen meinen Haushalt auf hochglanz bringen... Aber bald bin ich ja fast ganz Hausfrau!!
Moki und Xandra, ich drück euch Beiden die Daumen für euren "Wettkampf" um die erste Sophie!! Da halt ich mich raus. Sophie steht bei uns nicht zu auswahl... dafür aber Leonie
!! Mein Favorit ist Emma!!! Aber erst mal soweit kommen...
Das mit dem Wichteln finde ich eine ganz nette Idee!! Wer hatte die??
Hab mal noch eine Frage zu den Zitaten. Wie ich einen ganzen Text als Zitat machen kann weiß ich ja jetzt. Aber kann ich auch nur einen Satz aus einenm Text als Zitat "kopieren"???
So ich geh jetzt ins Bett... Bin schon tierisch nervös wegen Morgen... Hab nen Termin in der KIWU-Praxis für US und meine 2. WJ-Spritze und ich bin soooo ein Angsthase was das Autofahren angeht...und das bei dem Wetter!!
LG undan Alle!! Minimaus
" am Anfang und Ende stehen bleibt.
Wie wars in der Kiwu-Praxis ?

Ja, das wird ja immer mysteriöserMinimaus hat geschrieben:Das nächste Kind??!! AHA. Ja also ich wollte auch unseren Labrador Emma nennen oder Paul... Aber mein Mann wollte das nicht. Und jetzt sind wir froh drum, denn das sind jetzt unsere KindsnamenWaldwichtel hat geschrieben:Ach ja ... die Namen - da haben wir wohl eher die gleiche Wellenlänge - oder???
Wenn unser Labrador nicht schon eine Emma wäre, hätte Leonie wohl diesen Namen bekommen![]()
Und Sophie will Sven unser nächstes Kind nennen![]()
![]()
!!
Und unsere Labrador-Dame heißt jetzt Jana!!
LG Minimaus