eigentlich wartet die arbeit auf mich

bea, oh euer leon ist aber ein süsses kerlchen. wow und wie gross er schon ist. wahnsinn wie die zeit vergeht. mir vergeht sie echt viel zu schnell. ich komm gar nicht mehr mit. wer passt denn nun auf leon auf wenn eure tagesmutter gerade nicht da ist?
sille, dart deine schwägerin wieder nach hause wenn der zugang gelegt ist? das ist echt so schlimm. rücken nicht belasten wenn ein zwei jähriges kind da ist. das geht doch gar nicht. oh das tut mir echt sehr leid.
ulla, also ich fand die nacht nicht so toll als unsere kinder bei meinen eltern geschlafen haben. aber da bin ich wohl auch ein wenig die glucke.

heute um 4.45 uhr hat luca geweint, weil er geträumt hat. luisa ist wach geworden und hat auch geweint. beide wollten dann zu uns ins bett, haben aber dort nur blödsinn gemacht. also ist manne mit luisa ins wohnzimmer zum schlafen und luca und ich sind im bett geblieben. aber wirklich geschlafen haben sie nicht mehr. also luca ist erst um 6.30 uhr wieder eingeschlafen. da wir heute aber krabbelgruppe hatten war nichts mit ausschlafen. oh die beiden waren den ganzen morgen nur am nöhlen. habe sie heute schon um 12.30 uhr ins bett gelegt.
wünsche euch allen einen schönen tag.