Für Euch würden wir auch noch einen Platz findenMoki hat geschrieben: *lach* hey, habt ihr für uns auch noch ein Zimmer?![]()
Du hast selber einen Adressaufkleber gebastelt? Das ist ja klasse! Auf solche Ideen käme ich nie
Tja, Not macht erfinderisch

Für Euch würden wir auch noch einen Platz findenMoki hat geschrieben: *lach* hey, habt ihr für uns auch noch ein Zimmer?![]()
Du hast selber einen Adressaufkleber gebastelt? Das ist ja klasse! Auf solche Ideen käme ich nie
Minimaus hat geschrieben:Halle an Alle!!
Will euch kurz berichten... Hab heute meine 2. Spritze bekommen. Es war alles OK und Anfang Jan wird der Antrag bei der KK gestellt und am 30.01. ist Stimulationsstart... Ich bin so happy, das es bei mir auch endlich losgehen kann!!!
LG Minimaus
Waldwichtel hat geschrieben:Für Euch würden wir auch noch einen Platz findenMoki hat geschrieben: *lach* hey, habt ihr für uns auch noch ein Zimmer?![]()
Du hast selber einen Adressaufkleber gebastelt? Das ist ja klasse! Auf solche Ideen käme ich nie![]()
![]()
Tja, Not macht erfinderischich hatte keinen... und die Kinder anziehen und in den Sitz schnallen, nur um eben mal 4 km zur Post zu fahren um einen Päckchenaufkleber zu holen, war mir irgendwie zu lästig

Moki hat geschrieben:So, auf mich wartet schon wieder die Bügelwäsche
Kann mir mal einer verraten wieso man mit 2 Leuten immer so viel Wäsche hat?![]()
Die nächste Maschine wäscht geradeAlso echt, manchmal verstehe ich es nicht
Wünsche euch einen schönen Tag
JAAAAA!!!Moki hat geschrieben: habe gesehen du hast ja einen neuen Ticker. Ist wohl deine Motivation die paar Wochen noch durchzuhalten. Dann kannst du dieses Kapitel abschließen![]()
Bin total happy!! Das lässt mich die WJ besser durchstehen, wenn ich ein Licht am Ende des Tunnels sehe... und vielleicht mach es dir ja nachWaldwichtel hat geschrieben:Na superMinimaus hat geschrieben:Halle an Alle!!
Will euch kurz berichten... Hab heute meine 2. Spritze bekommen. Es war alles OK und Anfang Jan wird der Antrag bei der KK gestellt und am 30.01. ist Stimulationsstart... Ich bin so happy, das es bei mir auch endlich losgehen kann!!!
LG Minimaus![]()
![]()
![]()
![]()