Hallo Ihr Lieben
Mir geht es wie Stella

Habe beruflich und privat mega viel um die Ohren. Habe momentan wirklich fast keine freie, ruhige Minute mehr. Aber ich hoffe, dass es bald besser wird
Hattet Ihr schon Weihnachtsfeier? Ich hatte vor zwei Wochen Weihnachtsfeier und wer setzt sich genau gegenüber von mir hin? Der Geschäftsführer

Er ist zwar ganz nett, aber das muss ja nun wirklich nicht sein. Habt Ihr auch immer so ein Glück
Sonst gibt es bei mir momentan Kiwu-technisch gar nichts *keine Zeit*. Zur Zeit habe ich eh die Einstellung, dass es auf natürlichem Wege nicht klappt, also warum soll ich mich immer mit dem Eisprung verrückt machen

Das ist jetzt aber auf keinen Fall negativ gemeint. Ich finde es momentan nur einfach schön, dass ich mir damit keinen Stress mache. Irgendwie glaube ich, dass es bei uns nur auf künstlichem Weg klappen kann... Aber der wird erst eingeschlagen, wenn ich meine Weiterbildung beendet habe.
Schade, dass es hier nicht endlich mal eine

gibt

So langsam wird es aber mal Zeit

2006 wird bestimmt unser Glücksjahr
So Ihr Lieben, macht Euch bitte keine Gedanken, wenn ich mich nicht melde. Ich denke ständig an Euch, aber wie gesagt, momentan fehlt mir einfach die Zeit. Soll ich Euch mal mein bevorstehendes Wochenende erzählen: Gleich Männe zur Weihnachtsfeier fahren, danach Weihnachtsgeschenke und Karten fertig basteln, morgen Weiterbildung, aufräumen, Kuchen backen und Sonntag habe ich ihr einen Kaffeeklatsch mit Frauen und ihren Kindern (hoffe, das wird gut). Und dann ist das Wochenende auch schon wieder rum
So, jetzt aber :nikosmiley: