Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Stella1971
Rang0
Rang0

Beitrag von Stella1971 »

@Mäuschen931972:

Danke, mir geht's prima. Ich habe nur leider beruflich momentan so viel um die Ohren, dass ich kaum ins Internet komme. Aber im Neuen Jahr wird alles besser :hoff: ...

Grüße,
die
Stella
KiWu seit 09/2002

07/05, 8/05, 09/05: 2 IUIs im stimulierten und 1 IUI im Spontanzyklus: alle neg.
10/05 BS
11/05 und 12/05: 3. und 4. IUI im stimulierten Zyklus: neg.
31.01.06: 5. IUI im stimulierten Zyklus (3. nach BS) --> SST am 16.02.2006 --> pos. hcg 1.000

Bild
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Oh Stella, Dich hab ich total vergessen :oops: Sorry.
Ich wünsch Dir alles Gute und gute Besserung *knuddel*
Hat jemand was von Sonnenschein gehört? :(
LG, Anshy
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Neuestes von mir:

ich durfte die SD-Medis schon erhöhen, werde auf 100 mg L-Thyroxin eingestellt.
Meine Tempikurve platzt aus der Tabelle, wenn das so weiter geht.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanze ... 8&nummer=2

Meine Orakel werden auch wieder positiv. Bitte drückt mir die Daumen, vor allem, das meine SD jetzt richtig eingestellt ist.

Wie geht es Euch? Bin schon total auf meine Werte aus der PAN-Klinik gespannt. Eigentlich sollten wir ja bis dahin verhüten :oops:
Wir konnten nicht :lol:
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend

wenn ich das so lese von dir, Anshy, dann bin ich echt am überlegen, ob ich meine SD nicht auch noch mal intensiver untersuchen lasse. Ich habe mal so einen speziellen Test gemacht mit Nasenspray, seit dem muss ich jeden Morgen nüchtern eine Tablette nehmen. Aber vielleicht steckt ja auch mehr dahinter? Werde ich nächstes Jahr mal meine Hausärztin drauf ansprechen. Vielleicht lags bei mir/ uns ja auch an der SD, dass ich nicht mehr ss wurde?

So, Bettzeit, morgen ist um 6 die Nacht zu Ende. Aber das letzte mal, denn ab Mittwoch nächster Woche habe ich frei bis zum 10.1. :dance: Dh. ich gehe Dienstag noch mal arbeiten, aber halt nachmittags.

Anshy, hälst uns auf dem Laufenden, ja? würde mich doch sehr interessieren.

:knuddel:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen allen hier
@Stella
klaro, bis denne, Stress hatte ich die letzten Tag trotz Urlaub auch. Aber heute ist einfach PC Tag angesagt, bis Schatzi kommt :wink:

weiss nicht, was mit der lieben Sonnenschein ist :help:

@all
gestern war ich schlecht drauf, Kopfschmerzen gingen erst am Abend fort :-?

@Anshy
ja, von Hash...habe ich des öfteren hier gelesen. Wurde das vorher nicht festgestellt irgendwie vom FA? Komisch, das so etwas in einer Fachpraxis festgestellt werden muss :roll:
Deine Kurve macht einen tollen Satz nach oben *dd* *dd*

@Sini
bleibst Du im Urlaub daheim?
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Petra, ja, wir bleiben im Urlaub daheim, dh. mein Mann arbeitet zwischen Weihnachten und Neujahr, hat erst ab 2.1. eine Woche frei. Da wir aber erst ein anderes Auto für mich kaufen mussten, da mein altes kaputt ging( nach 16 Jahren ist nun wirklich nichts mehr zu machen :roll: ), können wir uns halt nen Urlaub auch nicht leisten :cry: . Naja, muss auch so gehen.

So, werde mich gleich mal ums Essen kümmern , heute gibts den Nudelauflauf von WW.

:knuddel:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Sini
hat der Auflauf geschmeckt?
Naja, Urlaub zuhause ist auch schön, macht es Euch schön gemütlich :knuddel:
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Hallo Ihr Lieben :knuddel:

Mir geht es wie Stella :lol: Habe beruflich und privat mega viel um die Ohren. Habe momentan wirklich fast keine freie, ruhige Minute mehr. Aber ich hoffe, dass es bald besser wird :D

Hattet Ihr schon Weihnachtsfeier? Ich hatte vor zwei Wochen Weihnachtsfeier und wer setzt sich genau gegenüber von mir hin? Der Geschäftsführer :roll: Er ist zwar ganz nett, aber das muss ja nun wirklich nicht sein. Habt Ihr auch immer so ein Glück :-?

Sonst gibt es bei mir momentan Kiwu-technisch gar nichts *keine Zeit*. Zur Zeit habe ich eh die Einstellung, dass es auf natürlichem Wege nicht klappt, also warum soll ich mich immer mit dem Eisprung verrückt machen :?: Das ist jetzt aber auf keinen Fall negativ gemeint. Ich finde es momentan nur einfach schön, dass ich mir damit keinen Stress mache. Irgendwie glaube ich, dass es bei uns nur auf künstlichem Weg klappen kann... Aber der wird erst eingeschlagen, wenn ich meine Weiterbildung beendet habe.

Schade, dass es hier nicht endlich mal eine :schwanger: gibt :( So langsam wird es aber mal Zeit :wink: 2006 wird bestimmt unser Glücksjahr *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So Ihr Lieben, macht Euch bitte keine Gedanken, wenn ich mich nicht melde. Ich denke ständig an Euch, aber wie gesagt, momentan fehlt mir einfach die Zeit. Soll ich Euch mal mein bevorstehendes Wochenende erzählen: Gleich Männe zur Weihnachtsfeier fahren, danach Weihnachtsgeschenke und Karten fertig basteln, morgen Weiterbildung, aufräumen, Kuchen backen und Sonntag habe ich ihr einen Kaffeeklatsch mit Frauen und ihren Kindern (hoffe, das wird gut). Und dann ist das Wochenende auch schon wieder rum :D

So, jetzt aber :nikosmiley:
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Bild

Ich wünsche euch und euren Familien
ein schönes Weihnachtsfest
voll Harmonie
und für das
beginnende Jahr
Gesundheit und Glück,
sowie viele zauberhafte
und unvergessliche Momente!

Bild Bild

Die Sterne sollen
Im neuen Jahr
Besonders hell
Für euch leuchten!

Bild Bild Bild Bild

Und natürlich soll sich endlich unser größter Wunsch erfüllen
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

da bin ich wieder, gestern nur kurz online, hatte nachmittags ne ordentliche Migräne mit Sehschwierigkeiten, war alles ziemlich stressig...
ich habe mich in HH nicht an die Points gehalten, das muss ich zugeben, da mein Mann und ich Frust hatten bzw. haben, es geht ja um das Gespräch am Dienstag in Hamburg in der Kiwupraxis, leider geht es nur mit ICSI, evtl. starten wir im März eine zweite Runde...
Dienstagnachmittag sind wir am späten Nachmittag los in Richtung Hamburg Altona als erstes zum Termin in der Praxis und daraufhin fuhren wir zum Hotel, es liegt ziemlich nahe der Alster. Wir wurden gleich freundlich vom Portier begrüsst und Tipps für Besichtigungsmöglichkeiten gegeben.
Erstmal aufs Zimmer, ein Romantikzimmer ein schönes Ambiente.
Dann machten wir uns auf dem Weg, um ein wenig die Gegend zu erkundigen. Ausserdem hatten wir Hunger, erstmal zu Mc....

dann war es auch schon abends. Leider haben wir keine Tickets mehr nach unseren Vorstellungen (Parkett eins) für die beiden Tage ergattern können, macht nichts, das holen wir im März dann nach.
Am zweiten Tag, also gestern, fuhren wir nach dem reichhaltigen Frühstück, in die Innenstadt bummeln durch die Geschäfte, Weihnachtsmärkte, eine Stadtrundfahrt. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen---
heute morgen ging es ab in Richtung Heimat....
das war unser Kurzurlaub :knuddel:
Bild frohes Fest wünsch ich Euch allen
Petra
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“