3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

uiuiui Mönsch, wer soll denn das alles noch nachlesen bitte schön?? :roll:

Claire also 5 schaffe ich nicht aber 5.30 Uhr kann ich anbieten.

Tja Männe hat ja auch Schicht und je nachdem fange ich dann um 6 an zuarbeiten.

Sodele bin noch ganz müde und wollte mich nur mal melden und viell. bin ich ja auch auf der 1. Seite.

Annette habe ich es recht verstanden Du bist Halb-Inderin? Boah dann bist Du bestimmt eine Schönheit.

Sodele ihr Hübschen, wünsche Euch einen schönen stressfreien Tag. Die Arbeit ruft und leider zulaut.

lg bis später
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Guuuuten Morgen! Andrea, großes Lob, du hast Annette den ersten Platz auf der Seite streitig gemacht....guuuut gemacht! :lol:
Mädels ich habe eine E-Mail an euch rausgehauen udn bitte um baldige Antworten!
Annette, da ich deinen Emil nicht habe musst du auf diesem Wege antworten. 8.11. im Wäldches! WEhe du kannst nicht, wir wollen doch alle die Schönheit vom Ganges kennen lernen! :lol: Ich bin übrigens gar nicht neidisch, :o ich kenne nämlich zwei "Halbblüter" und die sehen so unverschämt gut aus, da lohnt es sich gar ncith neidisch zu sein. Wir Quarkkuchen werden niemals so aussehen! Aber ich stelle einfach mal in den Raum, dass ich auch gut aussehe - und wehe ich bekomme jetzt Kontra!!!!!! :evil: *drohendindierundeguck* Warum ich shcon wieder am PC hänge?? Ich musste Dienstplanmäßig tauschen, schon wieder eine Krankmeldung. Momentan hagelt es!!!! Schonen kann ich also in den Wind schreiben, es muss halt auch so klappen. Da werden meine Pingus gleich mal dran gewöhnt!
Ach und Heike...pass mal auf, was du schreibst...*verschwörerischguck*....ich setze mich sonst mit Annette zusammen udn arbeite eine Gegenangriffstaktik aus....denn solche Frechheiten kann man sich hier nicht gefallen lassen. So. Hugh, CLaire hat gesprochen....
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
huha
Rang1
Rang1

Beitrag von huha »

Guten Morgen ihr Lieben,

eure Postings garantieren eine lachenden Start in diesen trüben Morgen :lol:

Zum Thema Beamte, Annette, hätte ich auch noch etwas beizutragen:
Kennst Du das unnötigste Geschenk für einen Beamten???

Hi, Simone, viel Glück beim Kontrolltermin, ich hoffe das Bettchen und die Follikel wachsen brav. Ich weiß übrigens nichtz, ob ich noch mal eine Spinale machen würde, ist zwar interessant dabeizusein, aber die Pipi-Probleme hinterher haben mich erschreckt (muß aber nicht bei jedem der Fall sein!)... Und viel Spaß heute abend :D

Heike, schön dich zu lesen. Was hat Mislove denn angestellt? Badewanne oder Waschbecken überlaufen lassen??? Der Kreativität mit Wasser sind keine Grenzen gesetzt :)

Claire, wie geht's den 2 die aus der Kälte kamen, machs ihnen schön kuschelig und stress Dich auf Arbeit bitte nicht zu sehr. Und mit 5Uhr kann ich mithalten, bin von Natur aus Frühaufsteher und mag die Stunden vor 9Uhr im Büro, wenn noch keiner nervt :wink:

Hallo Andrea, tja, jeder Körper reagiert anders auf eine OP und man kann vorher sich tausend Ratschläge holen und ist doch erst hinterher schlauer ... Der Befund nimmt euch auf jeden Fall ein paar Ungewißheiten und ihr könnt jetzt beruhigter die nächsten Versuche in Angriff nehmen.
Wann und wie soll's weitergehen ?

Ach ja, unsere Urlaubssuche konzentriert sich mehr und mehr auf den Süden Thailands. Thai-Food lockt !!! Hab gestern ein paar Kataloge geholt und mit denen in meinem Bettchen versumpft. Internet ist heute angesagt...
For long you live and high you fly
And smiles you'll give and tears you'll cry
And all you touch and all you see
Is all your life - will ever be

(Pink Floyd)
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo Anja,

wir sollen nächsten Zyklus noch mal den Transport der Eileiter überprüfen mit so einem Kontrastmittelchen. Also noch ein Monat pausieren.

Aber egal mir geht es im moment recht gut mit Pause. Irgendwie fällt ja so ein bisschen Stress schon von einem ab.

Oh ihr plant Urlaub wie schön. Habe auch wohl vom 18.12.-16.01.03 Urlaub. Cool oder?

Claire Annette macht Dir aber wahnsinnig Konkurrenz. Wo seid ihr denn schon angelangt. Supermegamulitposter? :lol:

Heike also das mit der alten Frau und so habe ich ja echt mal überhört. :evil:

Apropo meine Haare könnten auch mal wieder Farbe gebrauchen.

Nila schön d. Du dich auch mal wieder häufiger meldest. Wann rechnet ihr denn mit dem Einzug?

Sodele Arbeit ruft.

bis späterle
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Und hier ist sie wieder...die ultimative Vielschreiberin!!! Ich musste mir allerdings eben den Platz am PC heiß erkämpfen, er war besetzt....nein, nicht von meinem Mann, der ist brav auf der Arbeit, meine kleine Mieze saß auf dem Stuhl und schaut mich jetzt ganz empört an! Außerdem will sie schmusen und schubst ständig mit dem Kopf.....
Anja, wann soll es denn losgehen???? So lange ist ja nicht mehr bis zum Treffen, hast du denn jetzt shcon Urlaub?????????? Oder bist du etwa krank weil du im Bettchen bleiben willst????? Neugierig bin ich nicht, nein, nicht wenn ich alles weiß. Udn schön, dass unsere Postings dich zum Lachen animieren, dann ist das dumme Geschreibsel wenigstens zu etwas gut! :lol: Du weißt doch, ich habe ein Helfersyndrom! Ha!
Du stehst freiwillig um 5 Uhr auf??? *schüttel* Neeeeee, nie im Leben, nur wenn ich muss!!! Hut ab!
Simone, wie war es in der Uni? Wann dürfen wir Däumchen drücken?? ZUm Thema Spinale nochmal...ich hatte Null Probleme mit dem Pipimachen, das lag aber daran, dass ich mit noch betäubten Fußsohlen aufs KLo gedüst bin, obwohl ich gar nciht musste.....Ich hatte nämlich genau davor total Angst. Udn da ich bis zum Pipimachen nur ein Glas getrunken hatte hat es dann auch problemlos funktioniert. Aber ich muss gestehen, es kommt relativ häufig vor mit diesen Problemen. Aber eine ERfahrung ist es schon. Sollte ich nochmal eine IVF machen müssen, was ich momentan mal einfach nicht hoffe, werde ich mir das mit der Spinale auch überlegen. Aber nur, weil ich anschließend solche Rückenschmerzen hatte. Vielleicht probiere ich dann mal die Variante Beruhigungs/Schmerzmittel aus....Frau ist ja experimentierfreudig.
Andrea, wann geht es bei euch weiter??? Sieht ja alles soweit dann doch recht gut aus! WEnigstens etwas!
Heike, du heimlihcste aller heimlichen Mitleser....du wirst also am 8.11. zum Mitesser... :lol: ..seeehr schön!
So, in diesem Sinne, wo ist hier eigentlich der Rest? Anke, was machen die Planungen? Nicole hat sich ja schönerweise wieder gemeldet. Klebt momentan bestimmt wieder an der Holzverschalung, Zilli reguliert schön down....Moni? MOni wo bist du? Jessee, wie sieht es bei dir aus? Susanne ist bestimmt wieder fleißig auf der Arbeit..Bienchen hat sich jetzt schon soooo lnage nicht mehr gemeldet. Sie macht wohl Ernst mti der Forumspause! :o
Nun denn, ich wurschtel hier mal so ein bisschen weiter, trinke Frauenmanteltee....*würg*....udn harre der Dinge die da kommen werden!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Neue Seite???? Ätschibätschi Annette....
Andrea, unsere Postings haben sich überschnitten, ein Monat geht ja noch udn wenn es dir damit gut geht um so besser!!!! Wieso färbst du dir denn die Haare du bist doch noch sooooo jung! :wink: Im Übrigen, Annette macht mri zwar Konkurrenz, aber ich glaube nciht, dass sie 10 Monate Postingsvorsprung aufholen kann....*hähähä* Zu meinem Glück!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Aaaanke ich seh dich!!! :lol:
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke Antonie »

Hi und guten Morgen!!

hier die neuesten News von der Spanienfront: Ich habe Hotel gebucht, Flüge gebucht, Mietwagen gebucht, Reiseführer ausgeliehen, Flüge gebucht..... aber leider von meinen Docs noch keine Unterlagen bekommen. In Österreich hatte ich bereits letzte Woche Ergebnisse angefordert - nix da und von Doc Ki habe ich über eine Woche nichts mehr gehört. Ist er im Urlaub? Eigentlich müßte ich noch eine Blutuntersuchung machen lassen - wenn er sich nicht bald meldet - wird das suuuuuperknapp.
Morgen hat mein Mann ManagerCheck up in den Diagnost. Kliniken Wiesbaden und ich meinen Zahnartztermin in Mainz. Da kann ich anschließend schön shoppen gehen - wenn ich auf ihn warte..... :P

Hier regnet es die ganze Zeit und eigentlich wollte ich doch im Garten schusseln - am sonntag habe ich ein ganzes Kilo Pilze gefunden und jetzt hat mir meine Abnehmerin und Auftraggeberin gestern abgesagt wegen Magengrippe. Pfui, jetzt lagern die Pilze in meinem Keller: Will jemand ein KIlo superspeisepilze Maronenröhrlinge?

Eieieieiei, ansonsten muß ich die im Garten verteilen - für mich sind Pilze mit der Zöliakie zu schwer verdaulich. Höchstens ein paar Champignons in der Sauce oder so .

Mensch Claire, die Signatur ist echt klasse - aber jetzt solltest Du noch ein warmes Bettchen dazu stellen, daß die zwei auch kapieren worum es geht.

Liebe Grüße an alle und logisch bin ich am 8.11. dabei.

Anke
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Anke, Dr. K ist da, gestern war er zumindest im OP. Ich würde an deiner Stelle Fr. L anrufen udn ihr dein Anliegen sagen, sonst wartest du vielleicht vergebens, ich weiß nciht, wie oft Dr. K in seine Mails guckt.
Bei dir geht es also richtig udn wahrhaftig los.. Super!! Bist du schon arg aufgeregt? Frag die in Valencia auf jeden Fall, wie sie deine SH ausbauen wollen.....NEIN, ich bin nicht eigennützig, wie kommst du denn darauf??? *unschuldigguck*
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Ha!! Es hat geklappt, neue Seite nicht für Annette! Wer knackt die 100. Seite??
Zuletzt geändert von claire am 22 Okt 2002 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“