Und hier ist sie wieder...die ultimative Vielschreiberin!!! Ich musste mir allerdings eben den Platz am PC heiß erkämpfen, er war besetzt....nein, nicht von meinem Mann, der ist brav auf der Arbeit, meine kleine Mieze saß auf dem Stuhl und schaut mich jetzt ganz empört an! Außerdem will sie schmusen und schubst ständig mit dem Kopf.....
Anja, wann soll es denn losgehen???? So lange ist ja nicht mehr bis zum Treffen, hast du denn jetzt shcon Urlaub?????????? Oder bist du etwa krank weil du im Bettchen bleiben willst????? Neugierig bin ich nicht, nein, nicht wenn ich alles weiß. Udn schön, dass unsere Postings dich zum Lachen animieren, dann ist das dumme Geschreibsel wenigstens zu etwas gut!

Du weißt doch, ich habe ein Helfersyndrom! Ha!
Du stehst freiwillig um 5 Uhr auf??? *schüttel* Neeeeee, nie im Leben, nur wenn ich muss!!! Hut ab!
Simone, wie war es in der Uni? Wann dürfen wir Däumchen drücken?? ZUm Thema Spinale nochmal...ich hatte Null Probleme mit dem Pipimachen, das lag aber daran, dass ich mit noch betäubten Fußsohlen aufs KLo gedüst bin, obwohl ich gar nciht musste.....Ich hatte nämlich genau davor total Angst. Udn da ich bis zum Pipimachen nur ein Glas getrunken hatte hat es dann auch problemlos funktioniert. Aber ich muss gestehen, es kommt relativ häufig vor mit diesen Problemen. Aber eine ERfahrung ist es schon. Sollte ich nochmal eine IVF machen müssen, was ich momentan mal einfach nicht hoffe, werde ich mir das mit der Spinale auch überlegen. Aber nur, weil ich anschließend solche Rückenschmerzen hatte. Vielleicht probiere ich dann mal die Variante Beruhigungs/Schmerzmittel aus....Frau ist ja experimentierfreudig.
Andrea, wann geht es bei euch weiter??? Sieht ja alles soweit dann doch recht gut aus! WEnigstens etwas!
Heike, du heimlihcste aller heimlichen Mitleser....du wirst also am 8.11. zum Mitesser...

..seeehr schön!
So, in diesem Sinne, wo ist hier eigentlich der Rest? Anke, was machen die Planungen? Nicole hat sich ja schönerweise wieder gemeldet. Klebt momentan bestimmt wieder an der Holzverschalung, Zilli reguliert schön down....Moni? MOni wo bist du? Jessee, wie sieht es bei dir aus? Susanne ist bestimmt wieder fleißig auf der Arbeit..Bienchen hat sich jetzt schon soooo lnage nicht mehr gemeldet. Sie macht wohl Ernst mti der Forumspause!
Nun denn, ich wurschtel hier mal so ein bisschen weiter, trinke Frauenmanteltee....*würg*....udn harre der Dinge die da kommen werden!