Hallo Petel
bei mir hat es heute den ganzen Tag nur geregnet ! Leider !
Bin seid Mittwochnachmittag zu Hause.... da ich ziemliches Ziehen in den Eilietern verspürte...... als hätte ich beidseitig einen Eisprung.....
2 Tage bin ich nur gelegen und habe mich versucht zu entspannen! Seid Heute bin ich wieder auf und habe das ganze Haus geputzt! Vor 3 Stunden musste ich mich hinlegen da ich arg Kreuzschmerzen hatte.
Seid 3 Tagen verspüre ich ein Druckgefühl beim linken Eileiter, fühlt sich an als hätte ich gleich einen Eisprung! Da frag ich mich schon ist das normal? Und sind das gute Zeichen oder schlechte?
Ja Petel, jetzt hat mich dieses Sch.....-Angs-Virus doch wieder eingeholt!!!
ES sind noch ganze 9 Tage bis zum SST. Oh je wie soll ich das nur positiv Denkend durchhalten???
Den ganzen Tag versuche ich immer gegen dieses Virus zu kämpfen...... ich sag mir immer wieder..... es hat sooo gut angefangen....... die Eizellen haben das einfrieren und auftauen überlebt...... sie haben sich so schön geteilt........ doch es bringt dann doch nicht die Beruhigung die ich mir wünsche......
Mein Mann mit seinem eigenen Humor meint nur: das gibt sowieso Vierlinge.....
Ach Petel ich brauche dringend Deine Unterstützung.........
Morgen um 8.00 Uhr muss ich ja schon in der Klinik sein für die Profasi-Spritze...... frag mich schon...... gehts noch ein bisschen früher???
Das heisst für mich um 6.30 Uhr aufstehen..... ächzz......
Liebe Petel ich wünsch Dir eine gute Nacht und lass Dich
Tschüss
Marry