Marry und Sissi Nr.3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

menno..... der ganze Text ist weg..... weil meine Verbindung abgebrochen ist........ puuhhhh.....

Hallo Petel

bei mir hat es heute den ganzen Tag nur geregnet ! Leider !

Bin seid Mittwochnachmittag zu Hause.... da ich ziemliches Ziehen in den Eilietern verspürte...... als hätte ich beidseitig einen Eisprung..... :???:
2 Tage bin ich nur gelegen und habe mich versucht zu entspannen! Seid Heute bin ich wieder auf und habe das ganze Haus geputzt! Vor 3 Stunden musste ich mich hinlegen da ich arg Kreuzschmerzen hatte.

Seid 3 Tagen verspüre ich ein Druckgefühl beim linken Eileiter, fühlt sich an als hätte ich gleich einen Eisprung! Da frag ich mich schon ist das normal? Und sind das gute Zeichen oder schlechte?

Ja Petel, jetzt hat mich dieses Sch.....-Angs-Virus doch wieder eingeholt!!!

ES sind noch ganze 9 Tage bis zum SST. Oh je wie soll ich das nur positiv Denkend durchhalten???
Den ganzen Tag versuche ich immer gegen dieses Virus zu kämpfen...... ich sag mir immer wieder..... es hat sooo gut angefangen....... die Eizellen haben das einfrieren und auftauen überlebt...... sie haben sich so schön geteilt........ doch es bringt dann doch nicht die Beruhigung die ich mir wünsche......

Mein Mann mit seinem eigenen Humor meint nur: das gibt sowieso Vierlinge..... :eek: ich glaub mir tritt ein Pferd.... der spricht von Vierlingen........... ich bin froh, wenn es wenigsten Ein's schafft!!!!
Ach Petel ich brauche dringend Deine Unterstützung.........

Morgen um 8.00 Uhr muss ich ja schon in der Klinik sein für die Profasi-Spritze...... frag mich schon...... gehts noch ein bisschen früher??? :mad:
Das heisst für mich um 6.30 Uhr aufstehen..... ächzz......

Liebe Petel ich wünsch Dir eine gute Nacht und lass Dich :knuddel:

Tschüss
Marry
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
ich denke ganz fest an dich und :knuddel: dich ganz lieb.
Ist das mit den Kreuzschmerzen nicht ein possitives Zeichen, hast nicht du mir erzählt dass dies bei Schwangeren ein Symptom ist??????

Ich bin immer noch für Zwillinge eine süsse kleine Marry und ein süsser kleiner Marryschatzi :smile:
Ich kann deine Angst aber gut verstehen.
Würde dir sooooooo gerne diesen Sc.... Virus entreissen.

Leider kann ich nicht viel mehr machen als Daumendrücken und ganz doll an dich denken.

Ich bin ganz optimistisch:
DU HAST ES GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!

Denk an dich
Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Petel

danke, es hilft schon wenn Du mir zuhörst, dann ist die Hälfte meiner Sorgen schon wieder verschwunden! :smile:

Gestern Morgen war ich ja beim Arzt, um die Spritze zu holen. Er war richtig aufgestellt, nur ich fiel fast vom Stuhl vor Müdikeit! Er sah mich fragend an und ich konterte nur, an einem Sonntagmorgen um 6.00 Uhr aufstehen für eine Spritze in den PO ist nicht gerade........ :mad: Sein Kommentar, dieses Gespräch soll auch Motivierend sein für die nächste Woche..... ha ha......
Auf jeden Fall die Spritze habe ich im Po.... meine Beschwerden kommen von der Aktivität des Gelbkörpers (Aussage des Arztes) der im Moment sehr stark Durchblutet wird...... und es wird noch mehr stimmuliert (Profasi-Spritze)........ na dann freue ich mich ja auf die zunehmenden Aktivitäten :grin: meines Gelbkörper..... "schmunzel".....
Nein Spass bei Seite, ich freue mich natürlich, wenn ich Schwanger bleiben darf....:smile:.....
Bin wieder am arbeiten und es geht mir moralisch schon ein wenig besser! Dank Dir und dem Forum!
Ich zähle jeden Tag der vorbei geht und schreibe in einem Tagebuch meine Gedanken nieder!
Ich fühle mich wie auf einer Bergtour, jeden Tag ein Stück weiter, Schritt für Schritt, mit Höhen und Tiefen (Bergab gehts schneller wie Bergauf)wie bei Regen und Sonnenschein!

Liebe Petel
ich wünsch Dir einen tollen Tag.... :knuddel: danke für Dein offenes Ohr :smile:
Tschüss
Marry

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Marry am 2001-09-24 12:20 ]</font>
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Ihr Lieben

Das sind ja tolle Nachrichten von Dir Marry. Ich kann es kaum glauben, dass es alle 3 Eskimos geschafft haben - Herzlichen Glückwunsch. Habe den ganzen Urlaub über an Dich denken müssen und Dir ganz fest die Daumen gedrück - wie ich feststellen konnte mit grossem Erfolg. Die letzten Tage bekommst Du jetzt auch noch rum und wie der Doc immer sagt, je mehr Beschwerden Du hast umso besser. Also ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen und glaube ganz fest daran, dass Du es geschafft hast (mit einem, zweien, dreien oder vieren?). Ab sofort stehe ich Dir auch wieder als Ansprechpartnerin zur Verfügung, aber Petel hat das bis jetzt ja wunderbar alleine hin bekommen. Hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich Dich ausgerechnet jetzt so alleine gelassen habe.

Na Petel wie sieht es bei Dir aus? Du bist wohl so langsam am Endspurt für die mündliche Prüfung nächste Woche. Denke natürlich auch ganz fest an Dich und drücke die Daumen.

Unser Urlaub war schön, teilweise etwas kalt, natürlich viel zu kurz und gewichtsmässig schlecht (grins). Im Moment haben wir noch Besuch, sodass ich nicht viel Zeit habe. Wollte mich aber auf jeden Fall kurz melden und wünsche Euch beiden alles Gute.

Ganz liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
schön, dass du wieder da bist. Das Gewicht ist doch s.... egal, hauptsache dir geht es wieder besser und du konntest dich ein wenig erholen, auf das freue ich mich auch schon :smile:
Du hast recht, bin im Endspurt, zuerst geht die Zeit gar nicht rum und dann viel zu schnell. Natürlich soll momentan die Zeit auch ganz schnell rum gehen, damit Marry nicht zu lange noch warten muss.
Da steht ja nun einem Treffen nichts mehr im Wege, so vielleicht Mitte Oktober???????
Liebe Marry
du siehst selbst der Doc sieht es positiv. In dem Fall wünsche ich dir ganz viele Schwangerschaftsanzeichen, Müdigkeit, Übelkeit und die Palette :smile: :smile: :smile:
Jetzt sind wir ja wieder komplett im Bunde und da werden wir das auf jeden Fall zusammen schaffen :smile: :smile:
Dicker :knuddel: an euch beiden
Petel :dance:
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Sissi

jupiee.... Du bist wieder gesund nach Hause gekommen!!!
Schliesse mich Petel an, ist doch s.... egal, ob Du jetzt ein paar Ferienpfunde mehr hast oder nicht! Hauptsache die Ferien waren schön und erholsam!
Danke dass Du für mich die Daumen gedrückt hast, oder waren es die Zehen :grin:

Dass all meine Eili's das auftauen überlebt haben und sich schön geteilt haben, dass find ich absolut genial! O.K das verspätete Eili ist nicht sooooo schön, doch ich bin fasziniert von meinem Foto, dass jeden Tag mit mir rumtrage.... ich würde es Dir und Petel so gerne zeigen... bin ganz stolz darau....
..... das hört sich an als wäre ich durchgeknallt.....
Also Sissi, für Deinen nächsten Kryo, Deine Eili's werden das sicher auch schaffen, mit Bravour!!!!

Meine Beschwerden, das Ziehen im li Eierstock ist zum aushalten! Dafür bekomme ich jetzt die Trägheit meines Darms zu spüren. Trinke jeden Tag bis 2 Liter Tee und Wasser, und nur 2 Kaffees "lächz".. für mich als Kaffeetante arg wenig!
Sonstige Beschwerden habe ich nicht, keine Uebelkeit, kein Ziehen in der Brust, ausser einen etwas aufgebähten Bauch! (wahrscheindlich vom fressen :grin:) Kannst Du Dir vorstellen dass ich letzte Woche jeden Tag Fondue (3 mal) gegessen habe. Eine unerklärliche Lust hatte mich gepackt....nachts um 2, war mit dafür kotzschleckt, magenbeschwerden, und dazu hatten meine drei Kleinen sicher eine Schnaps-Vergiftung (Kirsch) :grin: ! Es ist mir ein bisschen zu viel davon reingeschwappt!
Also diese Woche ernähre ich mich wieder gesünder....

Liebe Sissi ich kann zwar noch ruhig schlafen, doch wenn ich arbeite, habe ich Mühe mich zu konzentrieren! Dauernd denke ich: bin ich nun schwanger oder nicht?! Gibt es denn keinen Knopf, wie bei einem Radio, den man einfach abdrehen könnte.... dann wäre es einfach still in meinem Hirn... ?
Sissi, was hast Du in den letzten Tagen vor Deinem SST gemacht?

Ein Kompliment an Petel, die hat mich während Deinen Ferien wirklich lieb betreut ! "küsschen" (an Petel)
Und ich freue mich, dass wir 3 wieder Komplett sind!
Auf ein nächstes Treffen würde ich mich auch sehr freuen!
Uebrigens im Oktober wäre die Herbstmess in Basel! Wäre dass nicht eine Atmosphäre für ein Treffen? Auf dem Petersplatz, zwischen Glühwein, Crépe, Musik, Duftkerzen, Spinatchuechli usw....

Liebe Sissi wann fängst du Deinen nächsten Kryo an?

Tschüss Sissi :knuddel:
Tschüss Petel :knuddel:
Marry

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Marry am 2001-09-25 09:46 ]</font>
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
das mit der Herbstmesse hört sich doch gut an :smile: :smile: :smile:
Wann fängt die Messe denn an???
Wenn es dir bis dahin nicht k...übel ist :smile: :smile:
Die Bilder schaue ich mir heute sogar noch ab und zu an und dann .....
Das mit dem Knopf kenne ich gut, das würde ich mir zwischendurch auch gerne wünschen.
Grüssle Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Petel

vielen vielen Dank für Dein sooooo liebes Mail (geniesse das Leben) das ist ja wirklich goldig!!! :smile:
Das hat mir wirklich ein Lächeln auf die Lippen gezaubert :smile:

Die Herbstmesse beginnt am 27.10.2001 - 11.11.2001! Hast Du einen Vorschlag an welchem Tag wir uns treffen könnten?
Ich könnte von Freitag bis Sonntag kommen!

Liebe Petel..... ich habs fast geschafft mit warten..... noch 2 Tage, dann endlich......

Egal ob ich schwanger bin oder nicht, ich freue mich riesig auf das nächste Treffen!!! :grin:

Tschüss Petel :knuddel:
Marry
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
es freut mich, dass du wenigstens wieder etwas lächeln kannst :smile:
Ich hoffe wirklich wir erfahren am Samstag eine positive Nachricht von dir.
Wünsch dir ganz viel Glück dazu.
Mit der Herbstmesse, bin ich total flexibel.
Freu mich auch auf ein Wiedersehen.
Petel

Hallo Sissi
noch immer Besuch????
Freu mich, dass du wieder da bist und an der Unterhaltung dich wieder einklingst.
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Ihr Lieben

Ein Treffen hört sich super gut an – unser letztes liegt ja schon ewig zurück. Ich denke ich bin eigentlich recht flexibel also würde ich vorschlagen, dass Ihr den Termin fest legt. Ansonsten geniesse ich im Moment den Altweibersommer, meinen Schatz (der noch Urlaub hat) und natürlich immer noch das Essen. Haben uns ein paar Sachen aus Italien mitgebracht und schlemmen jeden Abend (auf die paar Pfunde mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an).

Deine Fondue-Attacken liebe Marry hören sich aber schon sehr nach ersten Schwangerschaftanzeichen an (grins). Es freut mich, dass es Dir so gut geht (naja abgesehen von der Verdauung, der wandelndenen Stimmungen zwischen Freude und Betrübtheit und der sonstigen Beschwerden). Aber das schlimmste hast Du ja erst Mal hinter Dir und die letzten Tage vergehen jetzt sicher ganz schnell. Ich habe die letzten Tage vor dem Test immer versucht nicht daran zu denken. Bin aber schlussendlich meinem Schatz gegenüber immer wieder damit herausgeplatzt wie es wäre wenn ich jetzt schwanger wäre und das in den unmöglichsten Situationen. Irgendwie ist der Gedanke einfach während dem Warten immer im Kopf und ich glaube da lässt sich auch nichts dagegen machen. Aber wie bereits mehrfach erwähnt fand ich diese Zeit der Warterei auch immer sehr schön, da es doch 2 Wochen waren in denen ich mir vorstellen/einbilden/wünschen konnte, dass ich schwanger bin. Werde am Samstag ganz fest an Dich denken und weiterhin die Daumen (und natürlich auch Zehen) drücken. Das Foto möchte ich auf jeden Fall beim nächsten Mal sehen. Habe meine auch alle aufbewahrt obwohl ich jedesmal weinen muss, wenn ich sie anschaue. Aber irgendwie kann ich mich einfach nicht davon trennen. Bei Dir wird es bestimmt das erste Bild im Fotoalbum mit den Babybildern sein (smile). Ausserdem ist dann der Knoten bei uns allen hoffentlich geplatzt und Petel und ich ziehen nach. Bei mir wird es wohl November oder noch wahrscheinlicher Dezember werden bis zum Kryo-Versuch, da es im Oktober in der Praxis schlecht aussieht und wir Anfang November nochmal für einige Tage fort sein werden. Aber das stört mich im Moment nicht, da ich mir von meinem Kryo-Versuch nicht ganz so viel verspreche. Ich glaube nicht, dass ich so ein Glück haben werde wie Du und alle das Auftauen überleben werden. Obwohl mir Dein aktueller Versuch da doch einiges an Hoffnung zurückgegeben hat – Danke.

An Dich liebe Petel muss ich zur Zeit auch viel Denken und ich freue mich schon darauf, wenn Du die Prüfungen endlich rum hast und wieder Zeit für andere Dinge hast. Wie sieht es den mit den Urlaubsplänen aus? Willst Du immer noch kurzfristig wegfliegen? Ich nehme mal an, dass Du dies nach Deiner mündlichen Prüfung entscheidest. Hast Du eigentlich schon ein Ergebnis von Deiner schriftlichen Prüfung erfahren oder bist Du da noch im Ungewissen?

Kann mich diese Woche leider nicht ganz regelmässig melden, da wir einiges zu tun haben. Werde aber auf jeden Fall reinschauen und mich auf dem laufenden halten und natürlich nach Möglichkeit auch kurz schreiben. Irgendwie werden wir diese letzten Tage vor dem Test und der Prüfung noch gemeinsam rumkriegen. Freue mich auf jeden Fall schon tierisch auf unser nächstes Treffen und bin ab nächsten Montag wieder gut verfügbar (ab da arbeitet mein Schatz wieder – grins).

Ganz liebe Grüsse an Euch beide, seid lieb gedrückt und bis dann
Sissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“