Sonnie - ja klar, wenn Männe aufpasst dann ratzt der Süsse und Männe findet alles ganz leicht

Mietz - ich bin mir da auch nicht sicher, aber ich glaube, das Immu-Thema hat eher nicht mit der Blutgruppe zu tun ... so wie ich das verstanden habe, geht`s da um irgendwelche Zelloberflächen. Hmm, ob die mit der Blutgruppe was zu tun haben weiß ich aber nicht, glaub eher nicht.
Ich hab mich übrigens mal erkundigt, ob aus immunologischer Sicht Emby-Spende besser wär als EZ-Spende (sonst ist ja EZ-Spende ein bisschen besser, weil frisch) weil ja dann beide Teile fremd wären. Das wurde aber verneint ...
Susann - nee, da ist nie was gemacht worden, das war eher immer so: naja, kann halt sein, ist nichts schlimmes ... weiß ja auch nicht, ob das so richtig ist ... grummel ...
Anja - schön, mal wieder vo Dir zu hören. Nicht so schön, dass Du nicht so gut drauf bist. Wegen der Arbeit - versuch da bloß mal ein bisschen langsam zu machen wenn`s Dir schon eh nicht so gut geht - aber ich weiß, das ist oft leicht gesagt ...
Wegen der IVIGs - das ist nicht schön, aber ich glaube, wenn ich an Deiner Stelle wäre, wäre ich eher nervös wenn ich so um die 20% dümpeln würde und keine nehmen sollte. Dann hätte ich wahrscheinlich tierisch Bammel wegen einer FG. Also ist das vielleicht gar nicht mal das Schlechteste auch wenn es unangenehm ist.
Dir auch danke für die Progynova-Beruhigung

Uli - ??????
Und übrigens: Ich hab zur Zeit MEGAviel um die Ohren, deshalb bin ich ganz durch den Wind und hab doch tatsächlich bei meinem letzten Posting vergessen, folgendes zu schreiben:
die Immu hat gut angeschlagen, Schutz 6-8 Monate und die NKs sind auf 21% gesunken. Das ist zwar noch zu hoch, aber nur noch ein bisschen ...

Also hoff ich jetzt auf den Dezember-Spontan-Versuch

LG an alle
bebe