Welcher Wert soll denn bei dir die Follikelstörung auslösen? immer noch zuviele männlcihe Hormone?
Wobei Follikelstörung ja alles bedeutet was nicht wirklich zum ES kommt.
Bist du sicher das du wirlich noch mal mit Clomi stimulieren willst? Wie lange sollst du Met denn jetzt noch nehmen? Wie geht es dir jetzt mit dem endgültigen Ergebnis?
Bei mir sind diesmal nicht wirklich Jubelschreie ausgebrochen über die "fast" pünkltliche Regel ,vielleicht weil ich mir keine Illusionen mache das es so bleibt ,oder weil ich nicht denke das ich einen ES hatte oder weil es letztes Jahr um die Zeit auch so angefangen hatte und dann nachließ ,oder weil ich einfach nur pessimistisch bin.
ich hoffe einfach sosehr das ,wie immer meine restlichen Hormone auch ausfallen werden ,das die FA mir einen Weg in irgendeiner Richtung anzeigt,ich möchte auf jedne Fall noch weitergehen um abschliessen zu können.
Da hat Jamie ja noch mal Glück gehabt ,das er nicht baden gegangen ist ,wo er doch sowieso schon so schnell seekrank wird

Sich betrinken wollen ist doch eh kein so schöner ausgangspunkt ,das Leben geniessen und vielleicht ein oder zwiei Weihnachtsgläser trinken hört sich doch besser an( oder aber ich persönlich habe eine andere Vorstellung von "abschiessen")
In diesen Sinne wünsche ich dir einen schönen (freien ?) Tag.Ronja
Und einen schönen Nikolaus