Wer hat bereits Erfahrungen mit Homöopathie gemacht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

hallo

Welcher Wert soll denn bei dir die Follikelstörung auslösen? immer noch zuviele männlcihe Hormone?
Wobei Follikelstörung ja alles bedeutet was nicht wirklich zum ES kommt.
Bist du sicher das du wirlich noch mal mit Clomi stimulieren willst? Wie lange sollst du Met denn jetzt noch nehmen? Wie geht es dir jetzt mit dem endgültigen Ergebnis?

Bei mir sind diesmal nicht wirklich Jubelschreie ausgebrochen über die "fast" pünkltliche Regel ,vielleicht weil ich mir keine Illusionen mache das es so bleibt ,oder weil ich nicht denke das ich einen ES hatte oder weil es letztes Jahr um die Zeit auch so angefangen hatte und dann nachließ ,oder weil ich einfach nur pessimistisch bin.
ich hoffe einfach sosehr das ,wie immer meine restlichen Hormone auch ausfallen werden ,das die FA mir einen Weg in irgendeiner Richtung anzeigt,ich möchte auf jedne Fall noch weitergehen um abschliessen zu können.

Da hat Jamie ja noch mal Glück gehabt ,das er nicht baden gegangen ist ,wo er doch sowieso schon so schnell seekrank wird :-)

Sich betrinken wollen ist doch eh kein so schöner ausgangspunkt ,das Leben geniessen und vielleicht ein oder zwiei Weihnachtsgläser trinken hört sich doch besser an( oder aber ich persönlich habe eine andere Vorstellung von "abschiessen")

In diesen Sinne wünsche ich dir einen schönen (freien ?) Tag.Ronja
Und einen schönen Nikolaus
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
da ich nichts anderes erwartet habe, gabs es keine Probleme mit der entgültigen Diagnose. Bei mir fehlt immer noch Östrogen. und ob die männlichen Hormone weniger geworden sind, weiß ich nicht mehr. Ich wußte ja auch schon vorher, das ich keinen ES hatte und so war da nicht wirklich etwas überraschendes und neues.

Aber du solltes ein bischen positiver in die Welt schauen. Ich finde es toll das die Blutungen nach 4 Wochen gekommen sind und hoffe für dich, dass es jatzt so weiter geht. Wie sind denn die Blutungen diesesmal, wieder nur so ein bischen??

Wir haben heute unsere Vermieterin kennengelernt und den Mietvertrag unterschrieben. Aber ob wir das zeitlich alles hin bekommen weiß ich auch noch nicht. die Vormieterin hat in den 2 Wochen noch nichts gemacht, Nur das Wohnzimmer gestrichen und das war es schon. Die Küche steht auch noch drin....... Und dabei hatte ich gehofft, am 27. auf dem Weg von meinen Eltern den Schlüssel abzuholen und schon Teppich zu kaufen und zu legen. Tja, das wird wohl nichts werden.
Nun müssen wir einfach abwarten wann wir beginnen können.

Und ihr?? freut ihr euch schon auf die Sauna???
Ach und ich bin mit einem Glas Wein abgeschossen. :D
Bis dann
Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo

So so mit einen Glas Weinchen abgeschossen ,das werde ich wohl gleich auch noch trinken.
habe gerade bei meiner FA angerufen bzgl meiner Hormonwerte(du erinnerst dich ja noch an die Tropfen die ich abgegeben habe???)
Werte sind alle Top ,ES hat stattgefunden,und das Druckgefühl das ich wohl kurz vorher hatte schien wohl auch daher zu kommen.Die männlichen Hormone sind erhöht aber an der obersten Grenze.Nun soll ich im Jan noch mal vorbeikommen und mich wegen Met nichts desto trotz mit dem Endokrinologen in Verbindung setzten.Ansonstne einfach noch mal abwarten (als ob ich ewig Zeit hätte) Natürlich wäre eine Kiwu Behandlung das mit dem besten Chancen ,aber wer hat dafür schon das Geld???
Soviel also zu meiner Stimmung ,zumal ich fest mit einen Nicht -ES gerechnet habe.

Ich hoffe das mit euren Umzug alles klappt ,kenne es aber selbst das das gerade bei Umzügen zeitlich nicht immer klappt. Viellicht macht eure Vermieterin ja jetzt Dampf ,und alles ist top wenn ihr umzieht ,irgendwas muß sie ja machen.
Mit unseren Saunaraum geht es stetig vorwärts ,momentan verlegt Dirk gerade den Kork. Kann es noch gar nicht richtig realisieren das wir nächste Woche schon unsere Sauna haben und gerade an so kalten Abenden freu ich mich total auf diese warme Örtchen.

also wünsch dir noch einen schönen Abend ,nicht zu sehr abschiessen und -Prost!
Ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei,
na das sind ja tolle Nachrichten. Es freut mich für dich und ich hoffe natürlcih das sich alles zum Guten wendet.
Hast du eigetlich schon gegucket, wann dein Zug in MS ankommen kann?? Nicht ganz so früh aber so das wir doch noch Frühstücken können.
Muß jetzt mal direkt ins Bett...........
Am Donnerstag mehr.............
Bis dann
Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hi
wegen des Zuges schicke ich dir eine pn ,
arbeite am WE nicht soviel und geniess die Kälte(hier ist es gerade richtig nebelig)
bis dann ronja
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo

mußte einfach mal wieder schreiben ,damit aus unseren Ordner nicht nur das fene Echo ruft.

HOffe es geht dir trotz letzter Arbeitstage und beginnenden Umzugsstreß noch gut und die Vorfreude auf einen Neubeginn lässt alles überdecken.

Wir haben gestern dann endlich unsere Sauna bekommen und natürlich mußte sie sofort getestet werden :wink:
Also ,nun kommt kein neid mehr auf wenn du deinen Sport mit einen Saunagang abschliesst.Gerade im Winter tut diese Wärme richtig gut. Schon ein bißchen wie ein Kurzurlaub .
Mit unseren Urlaub sind wir noch immer nicht weiter ,wir pendeln zwischen Florida und Gomera und können uns nicht wirklich entscheiden.

Habe mir gestern auch einen Termin bei diesen Endokrinolgen geholt ,Wahnsinn -3,5 Monate Wartezeit ,da kann ich ja schon fast an die kiwu Klinik gehen. Am Telefon sage mir die gute Frau ,Met würde mittlerweile nur noch sehr vorsichtig verschrieben werden ,keine Ahnung warum ,hat ja dann auf jeden FAll noch Zeit und wer weiß was bis dahin ist .

So das in aller Kürze ,hoffe mit Do klappt alles und du lässt dich nicht unterkriegen.
ronja
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Heui Ronja,
gerade konnte mich nicht einmal die Sauna dazubringen zum Sport zu gehen. Hatte zwar alle sachen dabei, bin aber dann doch nur bei der FÄ gewesen um entlich das neue Rezept abzuholen und dann wollte ich mich noch um die Einlagen kümmern. Praxis hat Urlaub und so werde ich bis Januar auf neue Einlagen warten müssen.
Mein Erkältungshusten macht mich völlig fertig. Habe in der Nacht kaum geschlafen und bin jetzt echt erledigt. Am liebsten würde ich mich dick eingemümmelt auf den Balkon legen, denn draußen muß ich nicht so häufig husten.

Hoffe du hast gestern deine Sauna schön genossen.

Mein Karim ist jetzt endlich Deutscher. Hat alles geklappt (und ich war trotz Verspätung des Zuges pünktlich um 18:00 imStadhaus.)

Bis die Tage dann
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hi

das ist ja was ,das dein Zug dann doch später losgefahren ist wie meiner ,aber gut das du alles noch geschafft hast ,und herzlichen Glückwunsch an Karim zur "deutsch STaatsbürgerschaft"

Den Saunagang habe ich sehr genossen ,auch wenn ich ziemlich müde war tat es doch gut nach einen Tag in Nässe und Kälte sich der Wärme hingeben zu können ,das ist wirklich ein Stück Urlaub zuhause.
Dirk ist die Bio-Sauna nicht warm genug("man kommt ja gar nicht richtig ins Schwitzen") und so drehen wir jetzt den 2.Gang auf etwas 100 C damit auch er in sein Saunavergnügen kommt.

Hoffe dein Husten hat sich inzwischen gelegt ,ansonsten kann ich dir Spitzwegerich als Sirup oder aber Tee ans Herz legen ,der legt sich wie ein Film über den gereizten Hals ,probier es mal aus ! Ansonsten gute Besserung.
Überigens mein Treffen mit Besagten habe ich Fr dann aus "Krankheitsgründen" abgesagt ,ist eigentlich nicht meine Art ,aber ich hatte einfach kein Böckchen(und er hatte sich sooooo gefreut)

Weihnachtsmarkt in Do war morgens noch ganz angenehm ,gegen Mittag hat es sich aber einfach nur als stressig herausgestellt ,aber immerhin ich habe ein paar Weihnachtsgeschenke gefunden und sogar endlich eine Hose für mich .
Heute geht es nach WAF auf den Weihnachtsmarkt und ich brauch ja nicht zu sagen an wen ich da in erster Linie denke????
HOffe du geniesst die Luft ,den Schnee und den Tag heute auch noch ein wenig .
bis dann Ronja
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
für den Weihnachtsmarkt in WAF habt ihr euch ja genau den richigen Tag ausgesucht. Schnee und strahlend blauer Himmel. Einfach Super.

Wir sind gerade die Wohnung losgeworden. Brauchen nicht streichen und er Teppich bleibt auch drin.. Da bin ich echt froh vor allem das Streichen hätte ja noch viel Zeit gebraucht.

Der Husten ist etwas weniger geworden. Ich konnte letzt Nacht schon wieder besser schlafen und gerade hat Karim mir einen Tunesischen Erkältungetee gekocht. Der schmeckt zwar grauenhaft, aber er hilft.

Hoffe das ihr SpezialK nicht getroffen habt.

Bis dann
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hi

Tja WAF am So war kalt und ausser Schaufensterbummel nichts gewesen ,der Weihnachtsmarkt war nämlich nur 8 Tage , wollten dann erst weiter nach Ms ,sind dann aber doch nur nach Wiedenbrück und der war rammelvoll.Dafür war der Heidelbeerglühwein schön heiß und seehhrrrrrrrrrrr lecker :-)

Das ihr eure Wohnung "ohne alles" jetzt los werdet ,ist bestimmt eine ERleichterung ,Streichen gehört auch nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen und kann auch gerne drauf verzichten.

Dein Husten mittlerweile besser geworden? Nicht das du die letzten Arbeitstage noch krank wirst ,da weiß dein Lieblingskollege dann ja gar nicht mehr ein und aus.
Obwohl so richtig in Action würde ich den ja schon gern erleben.

wie sieht es ansonsten mit deiner Regel aus? Zeigt sich was ? Irgendein Ziepen oder Zwicken zu vermerken?Wann mußt du denn jetzt wieder zur FA?

So werd mich ansonstne gleich mal wieder durch den Regen stürzen ,bis dann Ronja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“