Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

boah bei uns hagelt es gerade :o So heftig, das innerhalb einer Minute alles weiß war :o :o
Gut, dass C. heute morgen doch das Auto und nicht den Roller genommen hat, er müsste nämlich jeden Moment nach Hause kommen!
*lach* und jetzt schneits :o Das Wetter ist schon irre :o :o
Damit ist unser einkaufen heute Nachmittag wohl gestrichen :?:
So, jetzt habe ich aber genug vom Wetter erzählt *g* aber er ist echt sehenswert :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Waldwichtel hat geschrieben:
Minimaus hat geschrieben:
Waldwichtel hat geschrieben:Ach ja ... die Namen - da haben wir wohl eher die gleiche Wellenlänge - oder???

Wenn unser Labrador nicht schon eine Emma wäre, hätte Leonie wohl diesen Namen bekommen *g* *g*

Und Sophie will Sven unser nächstes Kind nennen :-? :grübel: :vogel:
Das nächste Kind??!! AHA. Ja also ich wollte auch unseren Labrador Emma nennen oder Paul... Aber mein Mann wollte das nicht. Und jetzt sind wir froh drum, denn das sind jetzt unsere Kindsnamen :)!!
Und unsere Labrador-Dame heißt jetzt Jana!!
LG Minimaus
Ja, das wird ja immer mysteriöser *g* ihr habt auch einen Labbi??? Womöglich auch noch einen schokobraunen??
NEEE!! Da hören unsere Gemeinsamkeiten auf :)!! Also der gleiche Vorname...das geht ja noch aber einen schokobraunen haben wir nicht. Unser Janchen ist ein blonder oder gelber Labrador... :)

Aber es gibt hier viele Dani´s mußte ich feststellen... :)!! Auch Odette ist eine Dani :)

LG Minimaus (ich bleib besser dabei... :wink: )
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Waldwichtel hat geschrieben:Das Rätselraten geht also noch weiter.... :grübel: ich tippe jetzt einfach mal auf Dani ;-) alle anderen haben doch erzählt, die Pakete mit der Post zu verschicken - oder??
Meins kam aber mit Hermes :jaja:

Mein Männe hat auch einen "Höllenritt" vor sich. Der ist heute morgen um 10.00 Uhr mit dem VW-Bus in Südfrankreich gestartet. Normalerweise braucht er 12 Stunden bis nach Hause. Der wird bestimmt auch erst mitten in der Nacht oder erst morgen früh hier ankommen :(

Und ich habe Angst um unser Dach .... der Dachdecker wollte ja heute den Rest zumachen - dafür sollte aber noch ein Kranwagen kommen, der die Pfannen draufhebt. Bisher sind nur die "kniffeligen" Sachen gedeckt. Mal gespannt, ob die Kanten oben liegenbleiben :?:. Der Kran kann jedenfalls bei dem Sturm nicht kommen.
hm, ich denke , jetzt kann man sein Wichtelchen "verraten" oder? :grübel:
Oje, da hat dein Männe heute aber auch noch eine Strecke vor sich *tröst* Hauptsache er kommt heile an :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Moki hat geschrieben:
Waldwichtel hat geschrieben:Das Rätselraten geht also noch weiter.... :grübel: ich tippe jetzt einfach mal auf Dani ;-) alle anderen haben doch erzählt, die Pakete mit der Post zu verschicken - oder??
Meins kam aber mit Hermes :jaja:

Mein Männe hat auch einen "Höllenritt" vor sich. Der ist heute morgen um 10.00 Uhr mit dem VW-Bus in Südfrankreich gestartet. Normalerweise braucht er 12 Stunden bis nach Hause. Der wird bestimmt auch erst mitten in der Nacht oder erst morgen früh hier ankommen :(

Und ich habe Angst um unser Dach .... der Dachdecker wollte ja heute den Rest zumachen - dafür sollte aber noch ein Kranwagen kommen, der die Pfannen draufhebt. Bisher sind nur die "kniffeligen" Sachen gedeckt. Mal gespannt, ob die Kanten oben liegenbleiben :?:. Der Kran kann jedenfalls bei dem Sturm nicht kommen.
hm, ich denke , jetzt kann man sein Wichtelchen "verraten" oder? :grübel:
Oje, da hat dein Männe heute aber auch noch eine Strecke vor sich *tröst* Hauptsache er kommt heile an :knuddel:
Na, ich bitte doch darum!! :knuddel:

Ja, ich hoffe auch dass er gut ankommt... :hoff: bei dem Sch....wetter :zitter:

Ich kann von hier aus ja direkt in den Wald gucken... und ich hab mich im Sommer schon gewundert, dass die da so eine riesen Schneise reinhauen... jetzt haben sie ein Problem... da liegen jetzt haufenweise umgefallene Bäume :o :o :o das muss ja heute Nacht echt rundgegangen sein :o :o und ich habe so gut geschlafen, wie schon lange nicht mehr :o :lol: :roll:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

jepp der Sturm war echt Wahnsinn :o Ich habe allerdings auch recht viel davon verschlafen *g* Nur bei meinem "Umzug" vom Schlaf-ins Gästezimmer habe ich es teilweise mitbekommen. Männe hat wieder geschnarrt wie, ich weiß auch nicth *seufz* Klar, er ist ja auch erkältet.
Hey, ihr könnt doch bestimmt noch Brennholz gebrauchen, oder? *g* Und dann kommen die Bäume aus der Schneise *pfeif* *g*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Er kommt bestimmt gut an. Er ist doch ein guter Fahrer :knuddel:

Höre gerade im Radio, die Feuerwehr musste hier ca. 50 mal ausrüken wegen umgefallenen Bäumen :o :o und teilweise sind Straßen gesperrt :o

ok, mein Wichtel ist/war

na?

????
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Moki hat geschrieben:Er kommt bestimmt gut an. Er ist doch ein guter Fahrer :knuddel:

Höre gerade im Radio, die Feuerwehr musste hier ca. 50 mal ausrüken wegen umgefallenen Bäumen :o :o und teilweise sind Straßen gesperrt :o

ok, mein Wichtel ist/war

na?

????
???????

pssst... hast Du mit Hermes verschickt ? ;-)
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ne, mit der Post :wink:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Huhu Mädels

ich finde da einige ja schon ausgepackt haben können wir doch auch auspacken oder was meint ihr?Ich habe mein Paket heute von der Post geholt.Es war gestern aber schon da,bloß wir waren nicht zu Hause(wir waren Geldausgeben).Ich bin auch so gespannt was da drin ist.Also überlgegt es Euch und laßt uns auspacken :dance: :dance: :knuddel: :knuddel:

Ätschibätschi ich weiß man wer welche Wichtel ist und Waldi du liegst falsch.Schön weiter raten :wink:

Ihr wart ja so fleißig ich mu das alles erst mal in ruhe nachlesen :oops:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

hm, also darf ich Dani nicht verraten das sie falsch liegt? *g*
Also, ich finde das die restlichen die das Päkchen noch nicht aufgemacht haben, es alle zusammen machen solten? Oder was haltet ihr davon?

Xandra
schön das das Päckchen angekommen ist :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“