3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

ich will Seite 100

Hi Anke Mönsch drück Dir mal alles was ich habe.

DKD in Wiesbaden da ist mein Mann auch in Behandlung wegen d. MC

so mal sehen ob ich es geschafft habe :lol:

nö Seite 100 nicht aber Neue Seite :lol: :dance: :lol:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke Antonie »

HI Claire,

ja das wäre eine gute Idee - dann könnte ich mir den Bericht zur SIcherheit vielleicht auch faxen lassen. Ich habe jetzt einfach eigenmächtig vor vier Tagen mit Cyclo-Progynova angefangen - ich fing nämlich an unter Trockenheit etc. zu leiden und sehe das garnicht ein.
Wie Spanien das genau macht - weiß ich noch nicht. Ein Mädel hat mir geschrieben, daß sie einen Zyklus Pille nehmen, dann mittendrin Decapeptyl spritzen mußte und dann im Anschluß daran Progynova nahm. Also ob ich jetzt das Richtige gemacht habe, weiß ich nicht. Aber mehr als die ganze Sache ins nächste Jahr verschieben kann es auch nicht, also was solls.

Leider ist mein Göga im Moment dabei eine Streßerkältung zu bekommen.Mist - dabei brauchen wir für das Einfrieren doch ein so gutes Spermiogramm wie möglich. PFui, drückt bitte alle mal die Daumen.

Anek
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Meine Daumen sind für alle gedrückt, die sie momentan brauchen! Simone, Anke, Zilli........VIelleicht können wir bald den Fresskorb zusammen stellen......*träum* Ich würde mich freuen, denn so langsam wird es hier mal Zeit! Basta. SImone zum Beispiel hätte ihn sich sehr verdient. 3. ICSI ist ja wirklich mal ein Positiv fällig....
Prof war übrigens gestern goldig, meinte doch zu mir als ich ins Kämmerchen kam, sie kennen die Prozedur ja leider schon, da brauche ich ihnen ja nichts zu erzählen....lieber wäre mir aber, ich müsste es ihnen erklären und dann nie mehr.... :wink: MIR AUCH!!!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
huha
Rang1
Rang1

Beitrag von huha »

Hi, ich konnte meine Neugier nur bis zur Mittagspause unterdrücken :help:

@Anke, toll Gesamtplanung steht, da soll es doch an ein paar netten Arztberichten nicht scheitern. Ich rate Dir auch bei Fr. L anzurufen, hab selber unserem Bericht für die KK 2 Wochen hinterhertelefoniert :( *Daumendrück*
Mmh, lecker Pilze, haben schon lange keine mehr gesucht...Also ich würd' sie schon nehmen, wenn mein Männe heut abend daheim wäre. Oder kann man die noch einen Tag aufheben ?

@Andrea, ein Monat Pause tut mal ganz gut und evtl sieht man sich dann - nach unserem URLAUB. Ich hab ihn zwar noch nicht mal eingereicht...aber irgendwohin hauen wir ab !!!

@Annette, welche Praktikumsstellen standen heute auf deiner Besichtigungsliste?

Hiermit schließe ich mich den Wünschen meiner Vorschreiberin Claire an,
For long you live and high you fly
And smiles you'll give and tears you'll cry
And all you touch and all you see
Is all your life - will ever be

(Pink Floyd)
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Ich hab es doch gewusst. Ich komme nach Hause und mache eine neue Seite auf!!!!!!
Anja, könnte es sein, dass das unnötigste Geschenk für einen Beamten ------ Freizeit--- ist? Und der Süden Thailands steht an? Super!!! Ich sterbe vor Neid. Mal schauen, ob ich die eine Zeitschrift noch finde..... Geht's auf eigene Faust los oder als Pauschaltourist?
Und Andrea, ich bin keine Schönheit, aber schlecht sehe ich auch nicht aus (aber wer findet sich selbst schon hässlich????)! Entscheide selbst.
Und was das Frühaufstehen betrifft: Ich hasse es!!! Bin aber mittlerweile bei meinem Arbeitsbeginn um 7.35 Uhr in Königstein in einem Rhythmus (6.40 aufstehen) drin, dass ich selbst am Wochenende manchmal Schwierigkeiten habe durchzuschlafen..... Aber im Bettchen liegen und fernsehen ist schließlich auch nicht zu verachten....
Wo ist denn heute unsere Heike? Ist sie mitsamt dem Haus schon weggeschwemmt worden? Was hat Mislove denn heute so getrieben???? Für die bösen Worte von gestern kann man ja nur hoffen, dass sie ein neues Betätigungsfeld erkundet hat. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Was meinst Du dazu Claire? Oder bekommen wir demnächst wieder die "Friedenspfeife" gereicht?
Claire, 10 Monate Posting kann ich - auch als Lehrer - beim besten Willen nicht einholen. Aber vielleicht, wenn Du Dein Kind hast und ich nicht..... Wenn die hundertste Seite naht, werde ich nicht vom Computer weichen!!!! Wir werden ja sehen, wer sie knackt. :lol:
Anke, ich bin auch keine große Pilzesserin. Und was Deine Schwierigkeiten mit Dr. Ki anbetrifft: Ich weiß zwar nicht, wo Du wohnst, aber ich würde mir die Unterlagen persönlich abholen. Sonst wartest Du am Ende jeden Morgen auf den Briefträger und wirst enttäuscht. Mietwagen nehmt Ihr also? Eine gute Entscheidung!!!!!
So und jetzt muss ich : ARBEITEN!!!!!! Unter die 11er Klausuren gehören noch Noten. Jetzt beginnt die Rechnerei. 50% Fehlerindex, 25% Stil und 25% Inhalt..... aber ich will Euch ja nicht langweilen. Ich hab' GAR KEINE Lust darauf, die Arbeit ist nämlich - glaube ich - nicht so gut ausgefallen. Nachher folgen dann noch prickelnde Details über den Notendurchschnitt!!!!
Bis dann
Annette
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

So ein Mist!!! Da denke ich immer, ich bin die ERSTE und dann schnappt mir Andrea den Platz weg!!!!!! Eine UUUUUUUUUnverschämtheit!
Heute war ich in zwei Autowerkstätten (sehr spannend!! Ich frage mich nur, warum Gymnasiasten sich solche Praktikumsplätze aussuchen! Aber egal, bin ja nicht die Sozialkundelehrerin! Muss ja nur die Betreuer interviewen....) und an der Musikhochschule.
Und jetzt gehe ich wirklich an die 23 schrecklichen Hefte. Leider!
Eine frustrierte Annette, die am liebsten die Uhr eine Stunde vorstellen würde....
huha
Rang1
Rang1

Beitrag von huha »

Falsch geraten, Annette :lol: Das unnötigste Geschenk ist ein Bewegungsmelder ! :lol: :lol: :lol:
Sag jetzt nicht Du findest, das überhaupt nicht witzig... Ähm, ich darf solche Witze machen, bin selbst eine dieser gesellschaftlich anerkannten Technokraten (sprich techn. Beamte)* :wink:

Urlaub, ach Urlaub: Bevorzugen individuelle BaukastenReisen. Hotel oder Resort ist sicher kein Problem, nur momentan sieht es leider so aus als ob Flüge nach BKK/Phuket ein Engpaß sind :o

mmh, Arbeit ruft...
For long you live and high you fly
And smiles you'll give and tears you'll cry
And all you touch and all you see
Is all your life - will ever be

(Pink Floyd)
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Hallo,

wenn ich schon vermißt werde, dann schreibe ich mal schnell, ist aber absolut ungünstig, Kinder kommen nach Hause.

Annette, Du bist also Gymnasiallehrerin, sehr gut zu wissen.

Mal sehen, ob ich Fragen zu Geschichte und Englisch 6. Klasse habe, jetzt, wo ich an der Quelle sitze.

Aber 6. Klasse ist ja eigentlich noch easy, bis auf die letzte Bioarbeit meiner Tochter. Es gab mehr als 50% 5en und 6 en und die Arbeit wurde gestern nachgeschrieben. Meine Tochter hatte die erste 4 ihres Lebens und die drittbeste Arbeit, echt lustig oder?

Mal sehen, wie die aktuelle Arbeit ausfällt, schlimmer kann es ja nicht mehr werden.

Gestern gab es eine Englischarbeit wieder, die ähnlich schlecht ausfiel, wobei die Lehrerin den Klassendruchschnitt nicht herausrücken will.
Aber das ist mir wurscht, meine Tochter hat gut abgeschnitten.

So, ein anderes Mal mehr zu Lehrern und den armen, bedauernswerten Schülern und den fertigen Eltern.

Liebe Grüße

Heike
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Anja, das gibt's doch nicht! Engpässe bei den Flügen nach Thailand? Na ja, wenn ich andererseits aus dem Fenster schaue, würde ich mich auch lieber cocktailschlürfend unter Kokosnusspalmen sehen...... Apropos Kokosnüsse.... da kann ich Dir am 8. eine gute Geschichte erzählen, wenn Du dann noch in heimischen Gefilden sein solltest. Und gegen Beamtenwitze habe ich gar nichts einzuwenden.
Tjajajaa, die BÖSEN Lehrer/innen. Unmenschliche Schweine, die die Schüler bis aufs Blut quälen...... Das macht aber auch so'n Spaß!!!! Könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen! Claire hat in ihrem Krankenhaus ja auch "die Macht", nicht wahr Claire?
Aber mal im Ernst: Ich bin - in der Schule - eigentlich auch der eher strengere Typ; nur meine Freunde können sich gar nicht vorstellen, dass ich wirklich böse werden kann (ich bin eben ein dufte Typ :dance: ). Heike, das mit dem Klassendurchschnitt verschweigen, ist aber ein wenig merkwürdig....... Die Bioarbeit wird bestimmt viiiiiiiiiieeel leichter gewesen sein (dieses Mal). Wer korrigiert denn gerne ZWEI Mal umsonst. Wäre wirklich ziemlich dumm. Und was macht Euer kleiner süßer Chaot????? Ich bin so neugierig!!!! Ist sie ganz dunkel? Und hat sie riesiggroße Augen? Und kann sie schon Mama und Papa sagen? Und was isst sie? Und was spielt sie? Und wann geht sie abends ins Bett? Und schläft sie in Eurem Bett? Und, und, und.....?

ÜBRIGENS FINDE ICH FREITAG, DEN 8. PERFEKT. DAS WÄLDCHES IST AUCH OK (DANN TRINKE ICH WENIGSTENS NICHT SO VIEL :lol: ) Haste gehört Claire, dann wird sich entscheiden, wer hier "die Schönste im ganzen Land" ist..... :wink: Was sagt denn Dein Spiegelchen so? Gibt es hier vielleicht noch einige Wagemutige, die es mit Claire und mir (unbekannterweise) aufnehmen möchten. UND ICH REDE HIER NICHT VON DER SEITE 100!!!!! Es steht für mich unzweifelhaft fest, wer diese Seite eröffnen wird (jedenfalls wenn das nachmittags der Fall sein sollte).. Obwohl ein wenig Stillarbeit den Kindern ab und an auch nicht schadet :lol: .

Und jetzt muss ich zum Einkaufen. Unser Kühlschrank ist nämlich ziemlich leer, und ich habe einen Riesenhunger!!!!!!!
Bis später
Annette
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Mir ist noch was eingefallen für den 8.: Wie wäre es denn, wenn wir alle als "Streichhölzer" auftauchen (quais als Hommage an die "Forumseröffnerin"....)? Und wie findest Du das Claire?
Von der (noch) schwarzhaarigen
Annette
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“