Ich hab es doch gewusst. Ich komme nach Hause und mache eine neue Seite auf!!!!!!
Anja, könnte es sein, dass das unnötigste Geschenk für einen Beamten ------ Freizeit--- ist? Und der Süden Thailands steht an? Super!!! Ich sterbe vor Neid. Mal schauen, ob ich die eine Zeitschrift noch finde..... Geht's auf eigene Faust los oder als Pauschaltourist?
Und Andrea, ich bin keine Schönheit, aber schlecht sehe ich auch nicht aus (aber wer findet sich selbst schon hässlich????)! Entscheide selbst.
Und was das Frühaufstehen betrifft: Ich hasse es!!! Bin aber mittlerweile bei meinem Arbeitsbeginn um 7.35 Uhr in Königstein in einem Rhythmus (6.40 aufstehen) drin, dass ich selbst am Wochenende manchmal Schwierigkeiten habe durchzuschlafen..... Aber im Bettchen liegen und fernsehen ist schließlich auch nicht zu verachten....
Wo ist denn heute unsere Heike? Ist sie mitsamt dem Haus schon weggeschwemmt worden? Was hat Mislove denn heute so getrieben???? Für die bösen Worte von gestern kann man ja nur hoffen, dass sie ein neues Betätigungsfeld erkundet hat.
Was meinst Du dazu Claire? Oder bekommen wir demnächst wieder die "Friedenspfeife" gereicht?
Claire, 10 Monate Posting kann ich - auch als Lehrer - beim besten Willen nicht einholen. Aber vielleicht, wenn Du Dein Kind hast und ich nicht..... Wenn die hundertste Seite naht, werde ich nicht vom Computer weichen!!!! Wir werden ja sehen, wer sie knackt.
Anke, ich bin auch keine große Pilzesserin. Und was Deine Schwierigkeiten mit Dr. Ki anbetrifft: Ich weiß zwar nicht, wo Du wohnst, aber ich würde mir die Unterlagen persönlich abholen. Sonst wartest Du am Ende jeden Morgen auf den Briefträger und wirst enttäuscht. Mietwagen nehmt Ihr also? Eine gute Entscheidung!!!!!
So und jetzt muss ich : ARBEITEN!!!!!! Unter die 11er Klausuren gehören noch Noten. Jetzt beginnt die Rechnerei. 50% Fehlerindex, 25% Stil und 25% Inhalt..... aber ich will Euch ja nicht langweilen. Ich hab' GAR KEINE Lust darauf, die Arbeit ist nämlich - glaube ich - nicht so gut ausgefallen. Nachher folgen dann noch prickelnde Details über den Notendurchschnitt!!!!
Bis dann
Annette