eure Schreibwut ist sagenhaft...gibt ja auch viel auszutauschen, das ist das Schöne hier, dass man immer ein offenes Ohr findet.
Herzlich Willkommen, Alex und Finchen. Wäre schön, wenn ihr es zum Treffen schaffen würdet. Ist immer lustig.
Das OPERA finde ich auch gut. Gefällt mir besser als das AKTUELL, da find ich die Luft nicht besonders.
Bin seit ein paar Tagen mit Erkältung geschlagen. Freitag waren mein Mann und ich noch in Venlo (mein Schatzi hatte Geburtstag). Haben beide frei genommen. Das hat wohl meinen Halsschmerzen nicht so gut getan. Jetzt hat sich Schnupfen und Husten dazu gesellt. Bin Montag und heute krank geschrieben. Ich werd mal schauen, wie es mir morgen geht. Dann geh ich halt wieder zum Arzt.
Mein Mann hat diese Woche Urlaub. Er sitzt die letzten Wochen allerdings ununterbrochen am PC bzw. im Büro, um für seine MCP-Prüfung (von Microsoft), die am Freitag ist, zu büffeln. Hab ihn nun ins Wohnzimmer verjagt, damit ich mich mal melden kann (wegen Dumbo und so.....
Liebe Nata,
deine schönen Haare!!!! Ist doch immer wieder komisch...die die lange Haare haben, lassen sie sich abschneiden und so jemand wie ich, mit dünnen Haaren, wünscht sich so sehr die lange Pracht. Da bin ich ja mal gespannt, wie Du aussiehst. Aber ein hübsches Gesicht kann ja nichts entstellen....
Ich hoffe sehr, dass Du die nächste Zeit nicht zu traurig bist. Ablenkung ist da sicherlich willkommen.
Wünsche dir, dass es bald mit Prag klappt.
Liebe Farinella,
auch die Haare ab. Ts-ts-ts. Es freut mich so sehr, dass es dir wieder gut geht. Drücke dir ganz fest die Daumen für den US am 30.10.
Liebe Dreamer,
bald geht es auch bei euch wieder los. Du weißt, wie sehr ich an dich denke. Wünsche es euch so sehr. Auch dir alles Gute für den US und schönes Frühstücken mit Farinella!
Liebe Dobbi,
hats dich auch mit Erkältung erwischt. Scheint echt rumzugehen. Dann gehts ja auch bei euch bald los. Viel Glück!
Liebe Susa,
fängst bald mit der Stimu an, oder? Immer schön in kleinen Schritten denken, das ist der beste Weg, um alles gut zu überstehen. Das hab ich auch immer so gehandhabt. Das schont die eh schon angespannten Nerven am Besten. Wünsche dir alles Gute!
Liebe Sam,
danke für deine PN. Hab dir geantwortet. Hoffe, es geht dir besser!
Liebe Hibiscus,
das tut mir ja leid mit deinem Schatz. Wünsch ihm gute Besserung von mir. Hoffentlich meldet sich die BfA endlich. Wäre doch schade, wenn sich alles verschiebt. Ich kann nur sagen, dass wir während der Umschulung meines Mannes nicht weniger Netto hatten. Bis euer Kind auf der Welt ist, ist doch die Schule so gut wie fertig. Ruhig mal öfters anrufen und Druck machen.
Ich kann zum Treffen noch Himberblättertee und Bryophyllum-Pulver mitbringen. Vom Pulver können sich noch so einige bedienen. Hab damals versehentlich das größere Glas gekauft. Also vielleicht eine kleine Dose mitbringen, wer welches benötigt. Dann könnt ihr das aufteilen.
kalium karbinicum war das Mittelchen, welches ich bei meinen vorherigen Versuchen nicht genommen habe. Daher bilde ich mir ein, dass das geholfen haben kann! Hab davon aber leider nichts mehr.
Sodele, muss gleich noch zum Zahnarzt. Den Termin hab ich schon länger, will den nun auch nicht verschieben. Ist nur zur Kontrolle, bin aber der absolute Schisser.
Alle nichterwähnten Mädels grüße ich auch.
Wünsche euch allen eien schöne Woche!
Viele liebe Grüße
Veronica (die nicht aussehen möchte wie Dumbo...)

außerdem find ich es für Kiwa`s ungeeignet. Gebt mir doch mal die nächsten Tage ein eindeutiges Feedback, dann kann ich gerne die Reservierung übernehmen. Es sei denn jemand anderes möchte das übernehmen. 
,
...
....
... Nur die Augen wollten nicht aufbleiben, so was dummes ... Nun alle zusammen eine gute Nacht und bis morgen