@ Vera: Eigentlich trink mein Mann gar keinen Alkohol und das schon seit über einem Jahr. Das war so eine Idee von uns...vielleicht erzähle ich sie euch bei Gelegenheit mal. Aber das Ergebniss war nicht gut
 ) Und er hat für das nächste Jahr jetzt wieder genug, sagt er....
) Und er hat für das nächste Jahr jetzt wieder genug, sagt er....  Ist wohl besser für meinen Mann, wenn er bei Kaffee bleibt!!
 Ist wohl besser für meinen Mann, wenn er bei Kaffee bleibt!!Und ob ich heute Abend mit meinem Mann in die Wanne steige...?? Das muß ich mir mal noch überlegen
 !! Vielleicht geht er besser alleine
 !! Vielleicht geht er besser alleine   
   !
 !@ steffi26: Danke für den lecker Lebkuchen!!
 )) Da mein Mann heute den 2. Tag auf der Couch vor der Klotze liegt, werde ich auch mal noch ein bißchen Hausputz machen... ist mal wieder nötig!!!
)) Da mein Mann heute den 2. Tag auf der Couch vor der Klotze liegt, werde ich auch mal noch ein bißchen Hausputz machen... ist mal wieder nötig!!!  Und es ist ja bald Weihnachten... Ich hab gestern auch schon unseren Tannenbaum aufgebaut und geschmückt, damit wir noch ein bißchen was von dem Baum haben, denn über die Feiertage sind wir wieder nu unterwegs bei der Familie
 Und es ist ja bald Weihnachten... Ich hab gestern auch schon unseren Tannenbaum aufgebaut und geschmückt, damit wir noch ein bißchen was von dem Baum haben, denn über die Feiertage sind wir wieder nu unterwegs bei der Familie  ! Und ich hatte LANGEWEILE!!!
! Und ich hatte LANGEWEILE!!! @ Katja: Schön, das es dir wieder so gut geht!!! Und mach dir blos keinen Stress auf der Arbeit. Du hast ganz recht, man muß lernen auch mal was liegen zu lassen. Das lerne ich auch gerade
 ! Werde mich jetzt nicht mehr krumm machen!!
 ! Werde mich jetzt nicht mehr krumm machen!!Nachts schlafen klappt immer noch nicht

. Ich hab so Kopfweh und bin fertig!! Aber das geht vorbei. Heute sind es noch 6 Wochen!!
 . Ich hab so Kopfweh und bin fertig!! Aber das geht vorbei. Heute sind es noch 6 Wochen!! Ja dein Schweinchen wird ganz schön viele Einsätze haben...

@ Sus: Also ob ich wirklich mit ihm in die Wanne gehe, das muß ich mir noch überlegen...
 Aber er muß auf jeden Fall noch ein heißen Bad nehmen
 Aber er muß auf jeden Fall noch ein heißen Bad nehmen   
   !!
 !!Und wenn das alles nicht hilft.... weiß ich es auch nicht mehr!!!!
LG an Alle!! Und allen ncoh einen schönen Sonntag und einen schönen 4. Advent!!!Dani

Was machst du denn mit deinem Mann?
 Was machst du denn mit deinem Mann?

; hab nämlich den Arbeitskollegen auch welche versprochen und die Schmährufe, wenn ich keine hätt mitbringen können, wollt ich mir gerne ersparen
 ; hab nämlich den Arbeitskollegen auch welche versprochen und die Schmährufe, wenn ich keine hätt mitbringen können, wollt ich mir gerne ersparen   !!
 !! geworden; wollten heut abend eigentlich noch Herr der Ringe gucken...ob ich das noch schaffe?
  geworden; wollten heut abend eigentlich noch Herr der Ringe gucken...ob ich das noch schaffe? ausfallen lassen, da er am 05.01. das 2. SG hat (..weil das 1.SG so schlecht war!)... diese Stinkerei und Schnarcherei haben mich dann immer ganz schön auf die Palme gebracht; das ist mir ja jetzt erspart geblieben
 ausfallen lassen, da er am 05.01. das 2. SG hat (..weil das 1.SG so schlecht war!)... diese Stinkerei und Schnarcherei haben mich dann immer ganz schön auf die Palme gebracht; das ist mir ja jetzt erspart geblieben  , Steffi
 , Steffi
 Mädels
 Mädels hab zwar schon ein Nickerchen gemacht, aber hat nicht richtig geholfen. Hatte ja Frühdienst u. gestern da kam die Mittagschicht nicht u. ich mußte bis 15 Uhr dableiben u. heute morgen da war ich bis 9.15Uhr ganz alleine
 hab zwar schon ein Nickerchen gemacht, aber hat nicht richtig geholfen. Hatte ja Frühdienst u. gestern da kam die Mittagschicht nicht u. ich mußte bis 15 Uhr dableiben u. heute morgen da war ich bis 9.15Uhr ganz alleine  , hatte sich kurzfristig jemand krank gemeldet u. jetzt bin ich
 , hatte sich kurzfristig jemand krank gemeldet u. jetzt bin ich  

mitbringen kann? Mein Mann fand das Kämmerchen echt eklig, hätte den Charme eines Gäste-WC u. da wir nur ca.10 Min brauchen bis zur Praxis, könnten wir ja mal fragen ob es so auch möglich ist
 mitbringen kann? Mein Mann fand das Kämmerchen echt eklig, hätte den Charme eines Gäste-WC u. da wir nur ca.10 Min brauchen bis zur Praxis, könnten wir ja mal fragen ob es so auch möglich ist