Mädels
bin total müde

hab zwar schon ein Nickerchen gemacht, aber hat nicht richtig geholfen. Hatte ja Frühdienst u. gestern da kam die Mittagschicht nicht u. ich mußte bis 15 Uhr dableiben u. heute morgen da war ich bis 9.15Uhr ganz alleine

, hatte sich kurzfristig jemand krank gemeldet u. jetzt bin ich
...soviel noch zum Thema von letzte Woche, ob ich weiter arbeite nach dem Transfer oder net
Zu dem Thema mit den Embryos kann ich nur sagen, dass wir hier in D wohl die schärfsten Gesetze haben was das betrifft, in den USA setzen die ja wohl auch 6 oder mehr ein, da bekam doch auch mal eine 6linge? Mit der Kryo ist ja schon blöd, wenn ein Versuch funktioniert u. man hat noch welche muß man dann alle 6 Monate nochmal löhnen, oder wie lange können die überhaupt eingefrohren bleiben? Ich will natürlich auch wenn überzählige Eizellen da sind welche frosten lassen, aber zahlt man dann alles komplett selbst? Transfer usw.? Ist ja unverschämt von den KK, wenn man erst einen Versuch hatte u. dann Kryo erfolgreich hat, dann haben die die Kosten für 2.Versuch gespart? Oder falsch, kenne mich noch gar nicht aus damit!?
Ich bin ganz froh, wenn ich die GS hinter mir habe, denn ich hab Schiß davor u. so könnte ich mich noch dieses Jahr damit befassen u. nächstes Jahr nur noch die wirklich wichtigen Dinge auf mich zu kommen lassen
und Weihnachten paßt mir ganz gut, da habe ich eh frei u. muß mir keinen Ärger auf der Arbeit einhandeln. Hoffe allerdings ich handele mir bis Fr. nicht noch die Grippe ein, die bei uns auf der Arbeit herumgeistert.
Glaube bei uns wird es auch Februar werden, denn mein Schatz muß ja dann auch noch mal zum Kontroll-SG u. wir haben ja auch noch keinen KK-antrag usw.
...dann wird das Schweinchen auch nicht so müde beim Rennen, als wenn wir alle im Januar wieder starten.
Wünsche Euch einen schönen 4. Advent u.

für Pia u. Jera u. alle die es brauchen
LG Steffi
P.S.:Weiß eigentlich jemand ob man in SB auch

mitbringen kann? Mein Mann fand das Kämmerchen echt eklig, hätte den Charme eines Gäste-WC u. da wir nur ca.10 Min brauchen bis zur Praxis, könnten wir ja mal fragen ob es so auch möglich ist