hallo mädels,
bin gerade auch im weihnachtsstress, von wegen besinnliche vorweihnachtszeit.

ich möchte eben auch schon alle geschenke verpackt, die karten geschrieben und die fotokalender vor dem 22.12. fertig haben, weil ich ja nicht weiss wie es luca dann geht. und am 24.12. haben wir ja volles haus, da gibt es dann eh noch genug zum vorbereiten. luca ist gerade sehr schlecht drauf, ich glaube bei ihm kommen drei eckzähne auf einmal. naja, mit den backenzähnen hat er ja auch drei monate rumgemacht bis sie endlich durch waren. sind halt männer, das steckt luisa ganz anderst weg. dafür ist sie eine ganz schöne zicke zur zeit.
nicole, konntest du denn noch zu atze schröder gehen? übelkeit ist doch kein schlechtes zeichen. oh ich drück dir so fest die daumen, und du weisst ja, gibt die hoffnung nicht auf.
ulla, na dann kannst du an deinem geburtstag ja noch mal so richtig die sau raus lassen, und im januar wirst du dann schwanger. ich wünsche es dir so sehr.

hast du deine homöopathin wegen dem mittel für luca schon gefragt? wie ging es denn pauline nach der op? bin schon ganz aufgeregt wenn ich dran denke.

also bei dem ritteressen haben wir nicht mit geschirr geschmissen, mussten aber mit den fingern essen. das hätte luisa gefallen, sie isst nur mit den händen, luca benutzt so schön seinen löffel und die gabel.
solveig, das ist klar das du die erinnerungen hast. ich rechne mir auch jeden monat aus, wenn es zufällig normal klappen sollte, wann dann das baby auf die welt kommt. aber ich denke das ist bei uns kinderwunschlern normal, oder? ich finde es auch sehr schön das du dich ab und zu bei uns meldest. du gehörst doch zu uns.
sandra, willst du mal bilder von meinem göga und von mir vor 15 monaten sehen?

da waren wir wirklich keine schönheiten, mit tiefen augenrändern. ach telefonieren, ich bin heute noch froh wenn ich es schaffe mal ne freundin oder so anzurufen, es wird nicht wirklich besser.

aber telefonieren ist doch nicht das wichtigste, ich habe mir einfach angewöhnt, kurz ne sms zu schreiben, das klappt mit den beiden besser. telefoniert wird nur wenn sie mittagschlaf machen oder am abend im bett sind. aber es ist so schön, wie sich die beiden brauchen und auch besorgt sind umeinander. der eine bringt dem anderen was zu trinken, oder den schnuller, es ist einfach herrlich. ich bin so dankbar das ich zwillinge habe. alles andere ist nebensache.

freu mich aber trotzdem wenn du mal anrufst, oder wenn du was wissen magst, kannst mir auch mal ne sms oder ne PN schicken. ich stehe dir immer mit nem rat zur seite.
bea, ich werde jetzt auch noch schnell einige weihnachtskarten schreiben, aber die meisten habe ich schon. ich mach auch noch die meisten selber, mit bilder von den kindern und so. hab ja sonst nichts zu tun.
so, ich wünsche euch allen einen schönen vierten advent. habt ihr auch so viel schnee? :schneesmiley: