@Bebe: Mensch, du kannst es aber gut haben! Da werd ich ganz neidisch. Ich bin definitiv kein Wintertyp- "zu warm" gibt bei mir nicht. Erhol dich gut! Sind deine Schwiegers Portugiesen? Praktisch!
@Kia: Na Keines, alles OK? Hoffe sehr!!!!!!
Unseren Schwangeren agadir und ragdolls

.
Leider musste ich bei allen Schwangeren mit unserer Geschichte immer fetstellen, das die SS von einer ständigen Angst begleitet war. Ich würde es euch so sehr wünschen, dass ihr die SS geniesen könnt, schließlich war der Weg dahin schon mühsam genug.
@Susischlumpf: Du jagst auch noch nach Geschenken ? Ätzend - nicht wahr? Ich brauch auch noch was für meine Eltern und hab keine Idee.
ALSO HER DAMIT!!!!!
Pe, wie gehts dir? Gesundheitlich alles wieder OK Mein Mann hat derzeit auch ne schlimme Grippe. Schon 4 Tage. Mein Abwehrsystem funktioniert mal wieder, ich hab gleich ein warmes Bier getrunken nach dem ersten Niesen und bin top -fit (dreimal Holz!) Mein Mann schleppt das auch immer wochenlang rum....
Ich musste deswegen gestern auch alleine zur Weihnachtsfeier und war stürz - besoffen weil keiner auf mich aufgepasst hat, jetzt brummt mir der Schädel und gegessen hab ich auch noch nichts....
Riki,

wie ists um dein Nervenkostüm bestellt? Gelingt es dir noch entspannt zu sein oder hat dich der Warteschleifenkoller erwischt?
Mietz, ich hatte eben vorne in der Tabelle den Termin für die Embry- Spende gesehen. Steht denn der soweit vorher schon fest? Oder rechnen die das so ungefähr aus? Sind ja dann sicher kryokonservierte, oder?
Sonnie, na was macht Johann?????? (Ruft ihr ihn eigentlich mit beiden Namen? Ich will nicht unhöflich sein!) Ich hoffe inzwischen weiß er was Tag und Nacht ist. Wie war der erste Spaziergang und habt ihr die Besucher schon alle empfangen (stell ich mir stressig vor....) Werdet ihr die Geburt mit Bekannten noch feiern?
Kleinerrabe, was kam bei den NK raus? Weist du nun schon was du beim nächsten Versuch nimmst??? Oder schwirrt dir noch der Kopf?
@Luziffer, USpatz (ich hoffe ich hab dann alle) euch ein dicker

weil mir jetzt nichts direkt einfällt. Aber ich werde daran arbeiten!
Einen schönen vierten Advent!