Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
mensch Lucy das ist ja wirklich schade. Ich wünsche dir trotzdem alles Liebe. Natürlich hoffe ich auch, dass man sich mal ab und an wieder hört. Lass dich mal !
Ansonsten gibts eigentlich von mir auch nichts neues.
Ich war heute wieder bei der Homöo. Irgendwie fühle ich mich gut, wenn ich zu ihr gehe. Auch wenn es ziemlich teuer ist. Und jedes mal sagt sie, dass sie fest daran glaubt, dass es demnächst mal spontan klappt.
Susann
na dann setzten wir mal alle unseren Glauben in die Homoö...und die Hoffnung setzten wir in die spontane SS.....na dann ran an den Mann und ich wünsch euch schon mal ein schönen entspanntes Wochenende
Ne mal ehrlich..ich würde es euch ja wirklich von Herzen gönnen aber..... sorry ich kann mir das nicht so vorstellen...obwohl es gibt ja geschichten wo es auch spontan geklappt hat......
Petra
das ist ja dann die schönste Zeit für Urlaub..nur wenn ich mir vorstelle jetzt durch die Stadt...nee aber die Weihnachtsgeschenke kaufen sich ja nicht von alleine......Wie sieht es da bei euch allen aus....beschenkt ihr euch???
Floh
wie geht es Dir??? und wie geht es bei euch weiter???
Andel und Lucy
Pia
auf ein positiv
Bei uns ist der Flur zu und so langsam kommt ruhe in den Anbau.... muss nur noch das neue Schlafzimmer fertig streichen und dann kommt der Laminat.....wird aber knapp für nächste Woche..
Aber den Laminat kann man ja auch nach Silvester legen...(obwohl Mario hat nächste Woche ab Dienstag Urlaub)
Warten wir es mal ab.....
Lg und eine schönes Wochenende und einen schönen 4 Advent
Sus vielen Dank
Wir werden sehen wie sich das so alles entwickelt. Wunder gibt es ja immer wieder.
Wenn ihr das Laminat nächste Woche nicht mehr schafft, dann habt ihr aber wenigstens einen guten Start ins neue Jahr. Also trotz des nicht bis Weihnachten Fertigwerdens dennoch ein schönes Gefühl.
Wir schenken uns was ja. Ich fände den Heiligen Abend sonst so trostlos ohne Geschenke. Ich finde das immer soooooooooooo spannend. Und Kai hält es mal wieder vor Neugier kaum noch aus. Löchert mich jeden Tag was er denn nun bekommt. Aber ich bleib da hart. Da muss er sich schon noch eine Woche gedulden.
upsala alle im Weihnachtsstress???? Wo seid ihr alle abgeblieben?
Ich habe leider immernoch nicht alle Weihnachtsgeschenke zusammen. Werde morgen nochmal eine Tour starten in der Hoffnung, dass ich dann alles zusammen haben werde.
Bei uns ist super schöner Schnee. Richtig schöne Schneelandschaft. So müsste es am Heiligen Abend ausschauen. Wäre echt eine schöne Stimmung.
Ich möchte auch Schnee.......bei uns ist von Schnee nichts zu sehen..heute war es zwar kalt aber die Sonne war fasst den ganzen Tag draussen....
Weihnachtsgeschenke gibt es dieses Jahr bei uns keine....der Umbau hat mehr verschlungen als wir dachten und dann kommen ja bald noch viele Neuanschaffungen für unser Baby...... mal schauen wenn ich morgen in die Stadt fahre vielleicht find ich ja noch einen schönen Pulli für Mario (so ganz ohne Geschenk find ich es ja auch doof....)
So dann sag ich jetzt gute Nacht und morgen nach der Einkaufstour schau ich wieder rein...
Ich kann es verstehen, das alle im Stress sind....
gestern hatte ich auch zu schaffen, Gäste mussten bewirtschaftet werden, die Familie ist gross.
Mittagessen und Kaffee. Aber ich hatte fleissige Helfer, Mutti und Schwiegermutter. Mein kleines Patenkind war echt süss, hatte mit ihm schön gespielt.
und zwar möchte ich erstmal alle noch eine schöne Woche wünschen, denn
wollte mich schon mal von Euch verabschieden, morgen fahren wir für drei Tage in den Kurzurlaub nach Hamburg, wenn wir noch Tickets bekommen, wollen wir noch ins Mamma Mia Musical Laughing
und sonst viel Bummeln.
Wir sehen uns, bis bald
ich habe auch noch nicht alle Geschenke. Heute oder morgen wird der Rest gekauft. Mein mann un dich wir schenken uns etwas. Ein Weihnachtsbaum ohne Geschenke das fänd eich sehr trist. Habe so schon wenig bis gar keine Weihnachtsstimmung.