Guten Morgen
Noch ein paar Arbeitstage und dann ist Weihnachten :nikosmiley:
Bebe, ich beneide Dich, bei uns ist es naßkalt mit ein bißchen Schnee. Wünsch Dir alles Gute und einen schönen Urlaub.
Rumbi, ich hatte am WoE wieder Schule und es hat einige erwischt, aber nicht so heftig wie mich. Die Halsschmerzen schleppt ich immer noch mit mir rum, aber schon deutlich besser als letzte Woche. Vielleicht hätte ich gleich am ersten Abend ein warmes Bier trinken sollen
Sonnie, es geht schon wieder so, ich muss halt wirklich langsam machen. Mein Streß ist positiver Art, aber leider nicht vermeidbar

und es läßt hoffentlich bald wieder nach.
Prima, dass Junior einen Tag- und Nachtrhythmus kapiert hat. Schläft er dann auch nachts? Oder doch lieber noch tagsüber?
Kia, wie sieht es heute aus? Ich drück Dir fest die Daumen, dass die Schleimhaut wieder höher wird und die Follies gut gewachsen sind. Reicht schon, wenn ich den Versuch abbrechen musste.
Uli, meine Daumen bleiben gedrückt
Ragdolls, ich bin auch schon so gespannt auf Deinen US udn drück auch Dir weiterhin die Daumen
Kleinerrabe, die SD sollte auf jeden Fall vor dem Versuch eingestellt sein. Mein Doc sagt mir, dass mit einer schlecht eingestellten SD die Chancen unter Umständen fast gegen Null gehen. Warum also einen Versuch unter schlechten Bedingungen starten? Ich weiß, man braucht dafür Geduld, aber lieber vorher etwas Geduld aufgebracht, als wieder ein Negativ bekommen?!
Liebe Grüße an alle Nicht-genannten, ich wünsch Euch eine schöne Vorweihnachtswoche

und drück Euch allen die Daumen.