Ich habe mich in Kiel immunisieren lassen und habe eine kleine Tochter. Ich kann die Immu in Kiel wirklich nur empfehlen. Also vorher wird natürlich ein Test gemacht, ob die Immu notwendig ist.

, für mich war es halt auch eine Möglichkeit die ich widerrum ausschliessen konnte. Ich weiss nicht, ob es immer noch so ist, aber bei mir war es so, das man erst 3 negative IFV-oder ICSI haben musste (IUI zählt nicht), dann erst bezahlt die Kasse die Immu. Fand ich damals ganz schön blöd, war aber so.
 , für mich war es halt auch eine Möglichkeit die ich widerrum ausschliessen konnte. Ich weiss nicht, ob es immer noch so ist, aber bei mir war es so, das man erst 3 negative IFV-oder ICSI haben musste (IUI zählt nicht), dann erst bezahlt die Kasse die Immu. Fand ich damals ganz schön blöd, war aber so. und Malina meint wieder "Baby" sein zu müssen, sie isst im Moment mega schlecht (aber Döner den mampft sie
 und Malina meint wieder "Baby" sein zu müssen, sie isst im Moment mega schlecht (aber Döner den mampft sie  ) und abends fast gar nichts, egal ob Grießbrei oder Brot, kommt dann nach 1-2 Std., nimmt nur eine Flasche, keinen Tee und dann kommt sie wieder um 3:00 Uhr und um 6:30 Uhr. Bekommt sie ihre Milch nicht schreit sie alles zusammen. Heute Abend kommt sie wieder mit der Kinderbadekugel von Lush in die Wanne, vielleicht schläft sie damit mal wieder durch, hat sie letzte Woche mal gemacht. Ich weiss wirklich nicht, wie ich sie wieder von der Milchflasche losbekommen soll. Heute Abend bekommt sie mal statt Brot Toas, mal sehen ob es damit besser ist. Ihre Schinkennudeln hat sie heute Mittag auch ausgespuckt, aber meinen Döner, den hat sie gemampft
 ) und abends fast gar nichts, egal ob Grießbrei oder Brot, kommt dann nach 1-2 Std., nimmt nur eine Flasche, keinen Tee und dann kommt sie wieder um 3:00 Uhr und um 6:30 Uhr. Bekommt sie ihre Milch nicht schreit sie alles zusammen. Heute Abend kommt sie wieder mit der Kinderbadekugel von Lush in die Wanne, vielleicht schläft sie damit mal wieder durch, hat sie letzte Woche mal gemacht. Ich weiss wirklich nicht, wie ich sie wieder von der Milchflasche losbekommen soll. Heute Abend bekommt sie mal statt Brot Toas, mal sehen ob es damit besser ist. Ihre Schinkennudeln hat sie heute Mittag auch ausgespuckt, aber meinen Döner, den hat sie gemampft   sehr gesund...
 sehr gesund...   
   Heute war ich das erste Mal mit Malina mit dem Auto im Büro (ist in der Innenstadt), hat super geklappt, wir haben nämlich ihren Buggy eingeweiht. Ich bin ja super zufrieden mit dem Peg
  Heute war ich das erste Mal mit Malina mit dem Auto im Büro (ist in der Innenstadt), hat super geklappt, wir haben nämlich ihren Buggy eingeweiht. Ich bin ja super zufrieden mit dem Peg  

/ 03.09.08 Outing
 / 03.09.08 Outing  / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase
 / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase

/ 03.09.08 Outing
 / 03.09.08 Outing  / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase
 / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase

/ 03.09.08 Outing