Hi Mädels,
ich schicke noch mal kurz einen guten Abend Gruss hierher
Mandy, ich freue mich, das Du wieder da bist
Nicole, Du wolltest wissen wieviele Versuche wir hatten, ich hatte erst eine Endo-OP, dann den 1.IVF, dann wieder Endo-OP, danach 5 IUI und anschliessend wieder 4 IVF. Dann hat es geklappt und nun haben wir unsere Malin. Nach dem 3. IVF haben wir auch eine Immu in Kiel machen lassen. Der Versuch der darauf folgte ging erstmal schief, aber dann hat es ja geklappt, ob es nun an der Immu gelegen hat oder nicht

, für mich war es halt auch eine Möglichkeit die ich widerrum ausschliessen konnte. Ich weiss nicht, ob es immer noch so ist, aber bei mir war es so, das man erst 3 negative IFV-oder ICSI haben musste (IUI zählt nicht), dann erst bezahlt die Kasse die Immu. Fand ich damals ganz schön blöd, war aber so.
Urmeli, Theaterabend in der Firma, klingt nicht schlecht, was gibts denn? Ist das dann die Weihnachtsfeier? Wir hatten letzte Woche vom Büro, war richtig schön bei uns!
Pusti, weiterhin gute Besserung!
Sun, uff, stressige Woche, obwohl, bei mir siehts auch nicht viel besser aus. Dann ist ja Donnerstag ein ganz besonderer Tag für Euch, feiert Ihr Euren neuen katholischen Glauben dann auch ein bischen?
Galina, alles ok bei Euch?
Mädels, seid nicht böse, mehr schaffe ich nicht mehr zu schreiben, ich bin sowas von müde, schlaft alle gut!