Ich sag nur:

Der Test von gestern war so´n Billigteil und deswegen wohl nicht so zuverlässig. Hab mir heute früh einen Clearblue geholt und binauf Arbeit gleich auf die Toilette. Also deutlicher kann man einfach nicht schwanger sein. Der Test hat sofort fett angezeigt.
Eigentlich hätte mich bei meinen eigenen Wahrnehmungen auch alles andere gewundert. Ihr glaubt gar nicht was ich gestern Abend schon wieder für´n Sodbrennen hatte. Bei mir muss das Sodbrennen durch die ss-Hormone ausgelöst werden. Gibts doch gar nicht, dass das gleich wieder so früh anfängt.

Jetzt bleibt also wirklich nur noch der 27.12. abzuwarten, ob es 1 oder 2 Fruchthöhlen sind. Mir würde es auf jeden Fall besser gehen, wenn ich das schon wüßte. Aber werde mich wohl noch eine Woche wohl oder übel gedulden müssen.
Bin heute alleine auf Arbeit und muss erstmal schauen wie viel zu tun ist. Wenn es sich in Grenzen hält, melde ich mich nachher nochmal.
Naima:
Danke für lieben Wünsche. Ich hoffe ich schwärme nicht zu viel. Manchmal überkommt mich dann auch Melancholie, wenn ich daran denke, dass leider noch nciht alle so viel Glück hatten. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass 2006 auch Dein Jahr wird.

Liebe Grüße Eure Doreen