Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Bebe - boah klasse 20° und Sonne hätt ich jetzt auch gern, statt dieses trieste Wetter hier
@Kia - super, drück dir für schöne Eizellen ganz fest die Daumen
@Riki - für deine WS ebenfalls eine Extraportion Däumchens
@All
bei mir keine guten Nachrichten: hab seit ca. 3 Stunden Schmierblutungen und fieses Mensziehen Eine Extraportion Utrogest hab ich mir schon verabreicht - aber ich fürchte da wohl tatsächlich jemand seinen Mietvertrag vorzeitig gekündigt - sch........
so darfst du nicht denken!!! So viele haben Blutungen in den ersten Wochen. Leg dich hin, schon dich und denke POSITIV!!!
Ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht. Schon als du nach der HCG Spritze den SST gemacht hast, nur um mal zu sehen wie ein positiver SSt aussieht, hab ich gedacht, das könnte ich sein. Ich kann mir auch einfach überhaupt nicht vorstellen, dass es bei mir mal positiv sein könnte. Aber bei dir hat es jetzt endlich geklappt. Das darfst du nicht aufgeben. Sonst denkt dein Krümel nacher noch du willst ihn gar nicht. Bitte, bitte gib nicht auf !!!
ALLES LIEBE UTE
Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
@ Ragdolls bitte mach dich jetzt nicht verrückt alle Mädels die bei meinem Doc schwanger wurden hatten auch SB und alles ist nun trotzdem OK! Also hinlegen und schonen und blos nicht aufregen......Ich drück dir die Daumen! Es wird schon gut werden......
Ich frag mich warum mein Arzt das mit der Schilddrüse mir nicht so sagt anscheinend hat der davon keine Ahnung.....Ach ich bin aber auch so ungeduldig da ich seit Augst ja nix mehr machen konnte immer nur auf irgendwelche Berichte warten etc. ich möchte so gern wieder starten aber ich weiß nicht ob ich doch lieber warten sollte......Oh man und durch die ganzen Stimumedis werden die Werte ja auch wieder schlechter außerdem habe ich den Eindruck das das ganze erst richtig schlecht durch die ganzen Behandlungen wurde.....Mal sehen was der Endokrinologe dazu meint ob ich Ende Januar mit der Stimu beginnen kann oder nicht....Ich will doch auch endlich weiter machen.....(und schwanger werden...)
Euch einen schönen verschneiten Abend!
(Mein Katerchen 15,5 Jahre alt musst heute eingeschläfert werden wegen Wasser im Herzen und Bauchraum.....)
Martina
erstmal für dein Katerchen und deine Ungeduld. WEißt du, mir gehts es ähnlich wie dir. Bei mir passiert schon seit Mai nix mehr Kiwutechnisch, aber man bekommt so auch ein bissel Abstand. So langsam köntne es weitergehen aber was nicht ist ist eben nicht. Bei mir liegt es ja hauptsächlich auch an der Schilddrüse. nun denk mal an das rausgeworfenen geld und die unsägliche Entäuschung wenn es wieder nicht klappt. Das hilft beim Warten. Es sollte wirklich alles optimal sein, denke ich. Schlimm genug , dass unsere Ärzte das nicht schon eher festgestellt haben.
Ich hoffe, ich bekomme morgen den neusten Befund meiner SD. Bin schon gespannt was er diesmal diagnositziert. Fr. Reichel meinte übrigens , dass ich definitiv Hashi habe. Der Nuk Med war sich da nicht so sicher, obwohl er ihren Bericht aufmerksam gelesen hat.
also Martina durchhalten. Wir wissen ja wofür!
ALLES LIEBE UTE
Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Ute hat natürlich recht mit den Schmierblutungen u. dass immer noch alles in Ordnung sein kann - aber wenn man betroffen ist, kann man wohl kaum daran glauben - ich hoffe so sehr das morgen im US noch alles zu sehen ist. Ich drücke dir von ganzen Herzen meine Daumen u. denke an dich - hoffentlich kriegst du die Nacht einigermaßen rum .
Kleiner Rabe
Das tut mir aufrichtig Leid für dich u. deinen Kater
Lieber Gruß
Uli
seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv
"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe
(Mein Katerchen 15,5 Jahre alt musst heute eingeschläfert werden wegen Wasser im Herzen und Bauchraum.....)
ach nein, tut mir so leid ich hab ja grad auch so eine Erfahrung machen müssen. Aber er hatte bestimmt 15,5 Jahre lang ein erfülltes Leben bei euch und ist gut über die Regenbrücke gegangen
@Riki - ich sag dir - alles ka..e ist das - mitlerweile hab ganz wenig hellrotes Blut in der Slipeinlage
Vielleicht fahre ich morgen gleich für 7:30h los........
ja, fahr so früh wie möglich morgen dorthin. Ich weiß, es ist kein Trost - aber es gibt wirklich Fälle da haben Frauen stark ihre Mens gehabt u. waren trotzdem schwanger - aber ich glaube, ich würde an deiner Stelle gerade auch wahnsinnig werden.
Alles Liebe
Uli
seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv
"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe
ragdolls, bitte gib Dein Kleines noch nicht auf!!!! Du hast doch nur SB oder eher richtige Blutungen? Ich kann mich den anderen nur anschließen, ich kenne auch viele Mädels, die SB zu Beginn der ss hatten. Das muß wirklich nichts heißen!! Ich glaube jedenfalls fest daran!! Denke morgen früh ganz fest an Dich!
Zita wird nach 5 Jahren Kiwu-Behandlung 2006 geboren
1. Kryo nach Zita am 27. Januar 2009 negativ
2. Kryo nach Zita am 25. Februar 2009 negativ
3. Kryo nach Zita am 02. Juli 2009 negativ
1. ICSI nach Zita am 10.11.2009 negativ
2. ICSI nach Zita am 10. Mai 2011 positiv
03.06.11 - unser 2. Wunder verlässt uns in der 8. SSW
3. ICSI nach Zita - Abbruch am 18.08.2011 - keine Follikel
4. ICSI nach Zita - SST am 18.11.2011 positiv
Spontane SS, HCG am 11.06.2014 bei 466
Fehlgeburt am 30.06.2014 bei 6+9
Spontane SS, HCG am 19.03.2015 bei 149
Ragdolls bloß nicht aufgeben. Ne ne, die SB haben nicht gleichzeitig das Aus zu bedeuten. Deine riesen Angst ist aber verständlich. Versuche die Nacht einigermaßen rum zubekommen und morgen früh gleich zum Doc! Ich denk an dich dann!
Die Studie habe ich auch von Dr. Peet gelesen. Ich habe ihm vorhin eine riesen lange Mail geschrieben. Hoffentlich war sie nicht zu lang. Auch wegen der Überweisung für Kiel. Wollte mal wissen, ob das eine interne Anweisung in der Praxis ist oder ob es da auch Ausnahmen gibt. Mal schauen, ob er antwortet.