Jetzt geht es los !!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin total happy....es haben sich 5 Eizellen befruchten lassen....donnerstag um 12:00h bekomme ich 2 zurück und der rest ist auf dem weg in den froster..(die armen)!

Wie läuft das eigentlich beim transfer? hab mal wieder keine ahnung!..(schäm)...zwackt das?

Werde jetzt auch erstmal in die Liste schauen zwecks überblick...weiß gar nicht mehr, wer wann dran ist, etc!

Bis dann!....Nicole
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Nicole, also. Ich habe jetzt gehört, daß ich mich wieder in mein Engelhemdchen schmeißen darf und dann geht es los. Du bist Do 20 Min. nach mir dran!! Ich drück Dir dann die Daumen!!
Viele Grüße
Astrid
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Hallo Astrid,

stimmt das wirklich mit dem Hemdchen?? Auch die Socken-Schlüpfer und das g... Häubchen???
Nun ja, da müssen wir dann wohl durch.
Nicole ist auch in Grevenbroich??
Dann sehen wir uns ja vielleicht alle....

Beate
baby1
Rang0
Rang0

Beitrag von baby1 »

Ich hab das Ergebnis von den 14 haben sich 11 befruchtet 2 waren wohl nicht so brauchbar drei werden morgen eingesetzt und der Rest kommt in den Gefrierschrank. :smile: :smile:
Ich hoffe das ihr mir die Daumen drückt, morgen wie gesagt bin 10.30 Uhr dran.
Ich drück euch dann am Donnerstag meine Daumen und Zehen.

ANDREAAAAAAAAAAAAA wie geht es Dir und wie war die Ausbeute????
Werde dann morgen mit meinem Mann nach Transfer essen gehen das ist dann unser Hochzeitstag getrunken wird natürlich nichts nur Saft oder Milch.
So rolle mich wieder auf der Couch zusammen melde mich dann morgen wieder.
Tschau ANJA :knuddel:
tigerente71

Hallo Astrid!

So nen Engelshemdchen ist mir erspart geblieben...gott sei dank...und ne duschhaube gabs auch nicht...nur nen paar nette plastikslipper!!
Konnte meinen pulli anlassen! prima, gell?

lieben gruß...nicole!

Bekommt man denn beim transfer nen schmerzmittel oder so, oder ist das nicht so arg und geht so über die bühne?
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Nicole,
Das ist ja ein Ding!! Damit ist auch Beates Frage beantwortet: Du bist nicht in Grevenbroich!! Denn da wärst Du um die Engelhemdchen nicht herum gekommen!
Hast Du die Punktion gut überstanden?
Anja, das ist doch ein tolles Ergebnis!! Schon ein komisches Gefühl mit den Frosties auf Eis, oder? Aber, wenn es hilft!! Schön, daß wir so viele sind, die gemeinsam in die Warteschleife gehen!!
Ich guck später noch einmal herein!! Liebe Grüße
Astrid
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Ihr Lieben,

mein Neid begleitet Euch - soviel Befruchtungen sind einfach gemein! (Just kidding) Toll! Hoffentlich geht's bei den anderen genauso gut weiter!

Der Transfer ist ziemlich harmlos. Man muß sich in der Tat in diegleiche Verkleidung werfen wie bei der Punktion (wird auch wieder in dengleichen OP gefahren), aber man kriegt ja alles mit. Ist auch interessant! Es kann ein bißchen zwacken (bei mir auch ein bißchen mehr, weil der Katheder nicht hineinging und noch ein kleinerer gewählt werden mußte), aber das war's auch schon. Hinterher mußte ich zwei Stunden ruhen, durfte dann gehen (und bin dann gleich mit dem Kreislauf zusammengeklappt - aber das ist nicht zwingend so :smile:)

Also: Viel Erfolg mit Euren vielen, vielen Kryos und Krümeln,

Natti
baby1
Rang0
Rang0

Beitrag von baby1 »

Hallo Ihr Lieben !!!

Bin sooo aufgergt und schon seit 6.00 auf hab schön gefrüstückt und geduscht,jetzt habe ich aber noch ne Weile Zeit bis ich los muss, um mir meine Schnuckies abzuholen.

Wieso müsst Ihr euch denn als "Mumie" zur Punktion und Transfer verkleiden,bei uns bringt man sein ganz normales Nachthemd mit und zieht das an nur wenn einer lange Haare hat bekommt er ein Mützchen auf.

Hat denn schon jemand was von Andrea gehört,da wird doch nichts passiert sein oder sie ist noch ganz doll müde.
Natti wirst sehen hast auch soooo ein gutes Befruchtungsergebnis,wir drücken Dir die Daumen.

Was machen denn eure Bäuchlein,meiner zwackt ab und zu mal aber sonst geht es.
So,muss jetzt los schau heute abend noch mal rein gehe ja nach Transfer mit Schatzi noch schön essen(Griechen)mmmh lecker
Also,Daumen drücken bis bald
ANJA :knuddel:
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Anja, meine Daumen sind ganz feste gedrückt!!!!!!! Wann hast Du Deinen SST?
Schmerzmittel bekommt man wahrscheinlich nicht währen des Transfers, oder? Ich bin doch so schmerzempfindlich!! Und mein Gebärmutterhals hat einen Knick!! Na, morgen weiß ich mehr!!
Viele Grüße
AStrid
tigerente71

Hallo baby1!

Na, dann mach es Deinen krümeln mal schön muckelig....Ich wünsch Dir nen tollen Tag zu viert!

Meinem Bauch geht es schon besser, er ist allerdings immer noch total dick..(denke, daß ist normal, oder)...und schmerzen von der Punktion sind weg!

Ich freu mich schon auf morgen, wenn meine Krümel bei mir sind! Ist ja schon total spannend find ich!

Bis dann...lieben gruß...nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“