Kinderwunschbehandlung bei Dr. Sterzik in ulm

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Guten Morgen :morgen: !!

Gestern kam die Post (Rezept und Plan) :dance: , alles ist geordert....................wegen mir kanns losgehen........................... :hoff:

Hab heute letzten Arbeitstag................. :juhu: :juhu:

Machts alle gut, bis dann................. :hallo:
Werbeslider mit Buttons
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo!

Ein kurzes Hallo auch von mir!!!!

Mir geht es gut war doch gestern beim Doc und alles zeitgerecht entwickelt!
Oh da war ich erleichtert wie ihr euch sicher gut denken könnt!!! :dance:
Jetzt darf ich doch erst wieder in der 12 Woche hin das ist ja echt noch mega lange *mecker* aber gott sei Dank will mich nächsten Do nochmal der KIWU Doc sehen da bin ich echt erleichtert denn das verkürzt die Wartezeit noch etwas!

Du Schmid Irmi ja hattest recht war heute gleich mal kräftig shoppen und habe alle Geschenke besorgt! Ob es ein Jung oder Mädchen wird ist uns beiden egal hauptsache gesund!!! :wink:
Der Osteopath wo ich gestern nochmal war sagte mir er denkt es wird ein Mädchen und er hätte fast immer recht gehabt :wink: Er meinte er hätte seidem er in der Praxis ist 10 Mädchen mit KIWU behandelt und davon sind 7 SS geworden eine hat es leider verloren eine wartet noch aufs Ergebniss und bei einer hat es nicht geklappt! Krass wa?
Woran es auch immer liegen mag??? :wink:

Ich wünsch Euch noch nen schönen Abend :knuddel:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

irmi nein im Moment tun wir noch nichts für ein 2. Kind. Hab aber immerhin nun das 2. mal meine Mens und fast auf den Tag genau. Das ist ja bei PCO nicht üblich. Werde im Januar mit Temp. messen anfangen. Möchte aber mit dem 2. soweit ich das kann , noch a bißerl warten.

emmy oh wie schön. Ja das ist echt fieß, wenn man nur alle 4 Wochen hin darf. Ich hatte dann nach 2 Wochen auf einmal juckreiz (Pilz), und einmal bin ich die Treppe runtergefallen, so hatte ich dann doch irgendwie alle 2 Wochen US :lol: :oops:

hero he morgen ist der 17 ist schon was im Anmarsch. Wie, musst du dieses JAhr nicht mehr arbeiten??

Also meine Freundin hat am 2.1. Termin und meine Schwägerin am 21.1. und noch ne Freundin am 21.2. wir bekommen richtig viele Babys nächstes Jahr. Eins davon ein Junge, eine ein Mädchen und die andere sagt es nicht *mecker* .

Ja leider hab ich bei H&M wieder mal was gefunden. Aber ich hab immer Glück und bin zufällig an nen 50% Ständer hingelaufen :dance:

Mein Menne wird am 25.12. 30 und ich brauche dringend Ideen für die Tischdeko könnt ihr mir helfen?? Es wird in einem DLRG-Heim gefeiert, zu essen gibt es Kaltesbüffet und es sind ca. 30 Leute.

Hab noch ein süßes Schlafbild von gestern abend von meinem Schatz.
Dateianhänge
Lukas1.jpg
LG Nadine und Lukas Fabian und Lara Annabel
Bild
Bild
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo alle miteinander!

Schleich auch hier mal kurz durch und wünsch euch allen morgen einen schönen 4. Advent!!! :knuddel:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

hallo zusammen,

luca ist gerade so schlecht drauf, erst dacht ich es ist der sturm der ihn nicht schlafen lässen, dann dachte ich es ist der vollmond und nun denke ich es sind die eckzähne. an drei stellen schimmert es schon weiss durch, aber wenn ich denke wie lange er für die backenzähne gebraucht hat. :ohnmacht:

hero, ich glaub auch das ich ne leichte magen-darm-grippe in mir hab. aber sie kommt nie wirklich durch, begleitet mich aber schon zwei wochen. :-? ist denn der plan nun anderst wie beim letzten mal? und ist die mens schon aufgetaucht?

emmy, toll das beim US alles in ordung war. ich tippe bei dir auch auf ein mädchen, aber frag mich nicht warum. :oops:

nadine, mens auf den tag genau, was für ein traum. das hätte ich auch mal gerne. bei mir war es ne zeitlang auch so, aber momentan ist es wieder echt doof. hm, ich hoffe das ändert sich wieder. wegen der tischdeko, da gibt es doch auch so kleine, mh, wie heisst denn das, wo so auf dem tisch verstreut werden können. da gibt es auch 30, er zahlen, hatte ich damals auch. und dann würde ich noch weihnachtliche duftkerzen auf jeden tisch stellen, mh und noch tannenzweige mit spray weiss gemacht. das sieht bestimmt nett aus.

so, ich geh jetzt dann ins bett, meine kinder schlafen zur zeit immer nur bis 7.30 uhr, wenn überhaupt.

ich wünsche euch einen schönen vierten advent.
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild

Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Hallo Mädels :meld: ,

wünsch Euch allen einen wunderschönen vierten Advent Bild .
Bei uns ist alles weiß, das ist so herrlich Bild , und es schneit die ganze Zeit leicht. Vielleicht kriegen wir dieses Jahr weiße Weihnachten :o *dd* *dd* ??

Gestern war übrigens der 1 ZT, die mens kam, wie immer pünktlich, somit sind wir wieder im Rennen…………….. :wink: :roll: :help:

@emmy
Freut mich, dass alles i.O. ist!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Felix
Nein, ich habe jetzt 3 Wochen Urlaub. Deswegen kann ich jetzt auch gemütlich brüten………… :wink: :D :D

Leider kann ich Dir bezüglich Deko nicht weiterhelfen, bin ziemlich unkreativ……………. :cry: :?:

@Irmi
Nee, der Plan ist kaum anders als der letzte, werde nur etwas höher dosiert, anstatt 3 Amp. Menogon sind es diesmal 4 Amp. an der ersten beiden Tagen :?: . Ansonsten steht noch Femibion drauf, der Rest war gleich…………….. :D :D

Mädels, ich muss jetzt kochen, treffen uns nachher mit Feunden auf dem Weihnachtsmarkt, machts alle gut :hallo:
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

hallo mädels,

meld mich auch noch schnell aus dem kalten, verschneiten biberach. :zitter: letzte nacht war mal wieder nicht der hit, luisa hat die ganze nacht bei uns geschlafen, und wollte um 6 uhr aufstehen. zum glück ist mein mann aufgestanden, und luca und ich wir haben bis 7.30 uhr geschlafen. 8)

hero, die ampullenzahl wurde bei mir an den ersten beiden tagen auch erhöht. aber so kleinigkeiten können oft schon den ausschlag geben. wow, na dann drück ich dir ganz fest die daumen. wann musst du zum US ? viel spass auf dem weihnachtsmarkt.

bei uns hat es minus 6 grad, und auch viel schnee. herrlich. muss jetzt schnell die sachen packen, wir sind heute bei schwagers eingeladen. schönen vierten advent euch allen.
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild

Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
Babs78
Rang1
Rang1

Beitrag von Babs78 »

Hallöchen ihr lieben,

melde mich auch mal wieder. Waren in Nürnberg dieses Wochenende. War total schön, Shopping und Weihnachtsmarkt!!! Echt klasse, und sehr romantisch! Es hat sogar geschneit abends!!! Und der Lebkuchen war soooooooooooo lecker...!

hero:
hey super, daß Du schon den neuen Versuch starten konntest! Toll. Dann haben wir wohl über Weihnachten und Neujahr was zum hibbeln!
Ich mache fast jeden Tag Sport, auch am Wochenende. Früher habe ich auch Kurse gegeben, Spinning, Aerobic, Step, das fange ich vielleicht bald wieder an. Hab früher mal einen Trainerschein gemacht.

Nadine:
das Bild ist ja wieder süß!
Wir wollen wahrscheinlich im März etwa loslegen. Wir verhüten schon die ganze Zeit nicht, aber es tut sich nichts. Naja, ist wohl so!
Ich habe in der Schwangerschaft mit Alina die ganze Zeit über voll Sport gemacht. Klar, etwas mehr auf den Körper gehört und langsamer gemacht. Aber ich war einen Tag vor der Geburt noch auf dem Crosstrainer. Und als Alina 6 Tage alt war schon wieder...!

emmy:
schön, daß es Dir gut geht. Welness ist eine gute Idee. Ich war auch in der SS auf Welness-Urlaub mit Sauna und so weiter! War echt schön. Ich weiß noch, im Ruheraum habe ich zum erstenmal gesehen, wie der Bauch sich bewegt hat...!

Also, hoffe Euch gehts allen gut und ihr feiert alle schön den vierten Advent!!!

Liebe Grüßle

BABS
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo und hier noch eine kurze Meldung aus den verscheiten Ulm bevor es ab zum schaffen geht! Mir geht es soweit gut bekomme morgen meinen MUPA und dann am Do muß ich nochmal zum KIWU Doc zum Abschied! Freu mich schon!
Leider muß ich noch bis zum 27.12 schaffen aber das geht ja auch rum! Und dann geht es ab zu meiner Familie juhu :dance: :dance: :dance:
Werden dieses Weihnachten trotzdem in allen Zügen genießen!!! :wink:
Sagt mal alle die hier schon Kinder haben habt ihr eigentlich eine Nackenfaltenmessung machen lassen ???

Danke für die Antwort und eine dicke Umarmung :knuddel:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

emmy nein haben wir nicht machen lasse. 1. Hätte es 200 € gekostet und 2. haben wir ein Down Kind in der Familie und wenn wir auch eines bekommen hätten, wäre das nicht so schlimm. Wir haben darauf vertraut, dass alles in Ordnung ist. Bei den US-Untersuchungen war es jedenfalls immer so.

babs wow bis zum Schluß noch auf dem Crosstrainer. Menno und ich faule Sa. find immer ne Ausrede :cry: *mecker* . Aber ich hoffe wenn mein Menne ab 1.1 hier arbeitet, dass ich dann einfach mehr Zeit hab und schließlich kommt ja auch bald wieder Sommer. Im Momnt steht mein Gewicht wieder still, hab noch 5 - 6 kg von der SS zuviel :cry:

hero und emmy :hallo: :knuddel:
LG Nadine und Lukas Fabian und Lara Annabel
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“