@Dani -

Aber ich versuche trotzdem "up-to-date" zu bleiben und lese im Moment mehr mit, als ich schreibe. Gibt ja auch nix Neues bei mir. Meinen US-Termin habe ich ja saussen lassen, dafür tun mir im Moment die ES weh

Haben die Tabletten von H/T schon eine Wirkung gezeigt? Ist wirklich schrecklich mit dem Schlafentzug, aber glaube mir, spätestens Anfang Februar schläfst du mal die ersten 2 Wochen wie eine "Tote"

@Peg - Meine Kryoversuche kannst du nicht vergleichen. Als ich beim Transfer den "Bericht" bekam, habe ich mal erst die Augen aufgerissen, ich hatte ganze 34 Tage stimuliert. Allerdings ist es bei mir immer etwas schwierig die GSH aufzubauen und ich kam ja aus dem "Hormonloch". Ich musste auch etwas öfters zur Kontrolle als die Anderen. Allerdings wurden bei mir auch die ES stimuliert, damit sich wenigstens ein bißchen die GSH aufbaut. Somit wurde bei mir auch ein ES ausgelöst, aber wie bereits gesagt wurde, kam es da nicht auf den Tag genau an. Doc Giebel sagte mal zu mir, wenn's sein muß kann man auch 2 Monate lang stimulieren, solange kein ES ist und normalerweise wird der ja unterdrückt. Und da ich erst schwach stimulierte und dann etwas mehr, hat es auch mit dem Heranreifen eines Follikels etwas gedauert. Ich drücke dir die Daumen, daß du vielleicht wirklich schon jetzt starten kannst

@Monimaria - Einen Wochenbericht schreiben wird eine Menge Arbeit... Aber die Idee mit der / den Tabellen finde ich gut. Allerdings meine ich irgendwo mal gelesen zu haben, daß die Tabelle, sofern man diese am Anfang des Ordner haben möchte, von dem "Ordnerersteller" auf Seite 1 "festgemacht" werden muß. Und ich denke, die Tabelle wäre am sinnvollsten auf Seite 1. Und wer kann sowas machen? Ich glaube, ich kenne mich dafür zu wenig am PC aus...

@Homer - Auch ein Hallo von mir

@Sabine -

@Cosma - Deine GSH war auch nur bei 7,4mm? Das lässt ja doch hoffen. Ich habe ja immer Probleme beim Aufbau, allerdings sagte auch Giebel zu mir, wichtiger als die Dicke ist die Struktur der GSH.
So - ich wusste noch so viel, was ich schreiben wollte, alles wieder vergessen. Ich glaube eine Tabelle wäre wirklich wichtig