@Dani -
 Danke, daß du an mich denkst
  Danke, daß du an mich denkst   .Soweit ist alles klar bei mir, allerdings ist es im Moment ein wenig stressig, auf der Arbeit und privat mit Weihnachtsgeschenken kaufen usw. Auf der Arbeit habe ich heute meinen vorletzten Arbeitstag für dieses Jahr begonnen und somit ist es noch etwas hektisch, damit wir die Arbeit auch noch fertig bekommen.
 .Soweit ist alles klar bei mir, allerdings ist es im Moment ein wenig stressig, auf der Arbeit und privat mit Weihnachtsgeschenken kaufen usw. Auf der Arbeit habe ich heute meinen vorletzten Arbeitstag für dieses Jahr begonnen und somit ist es noch etwas hektisch, damit wir die Arbeit auch noch fertig bekommen.Aber ich versuche trotzdem "up-to-date" zu bleiben und lese im Moment mehr mit, als ich schreibe. Gibt ja auch nix Neues bei mir. Meinen US-Termin habe ich ja saussen lassen, dafür tun mir im Moment die ES weh
 . Etwas demotiviert bin ich immer noch - wie gesagt, dieses Jahr ist es das erste Jahr, daß es bei uns keinen Weihnachtsbaum gibt, obwohl wir auch jede Menge Patenkinder haben. Ich hoffe das ganze wird mit dem  Beginn des neuen Jahres wieder besser. Mir geht es nicht wirklich schlecht, aber wie gesagt ich bin trotzdem ein wenig demotiviert...
 . Etwas demotiviert bin ich immer noch - wie gesagt, dieses Jahr ist es das erste Jahr, daß es bei uns keinen Weihnachtsbaum gibt, obwohl wir auch jede Menge Patenkinder haben. Ich hoffe das ganze wird mit dem  Beginn des neuen Jahres wieder besser. Mir geht es nicht wirklich schlecht, aber wie gesagt ich bin trotzdem ein wenig demotiviert...Haben die Tabletten von H/T schon eine Wirkung gezeigt? Ist wirklich schrecklich mit dem Schlafentzug, aber glaube mir, spätestens Anfang Februar schläfst du mal die ersten 2 Wochen wie eine "Tote"
 Da holt man nochmal richtig nach.
 Da holt man nochmal richtig nach.@Peg - Meine Kryoversuche kannst du nicht vergleichen. Als ich beim Transfer den "Bericht" bekam, habe ich mal erst die Augen aufgerissen, ich hatte ganze 34 Tage stimuliert. Allerdings ist es bei mir immer etwas schwierig die GSH aufzubauen und ich kam ja aus dem "Hormonloch". Ich musste auch etwas öfters zur Kontrolle als die Anderen. Allerdings wurden bei mir auch die ES stimuliert, damit sich wenigstens ein bißchen die GSH aufbaut. Somit wurde bei mir auch ein ES ausgelöst, aber wie bereits gesagt wurde, kam es da nicht auf den Tag genau an. Doc Giebel sagte mal zu mir, wenn's sein muß kann man auch 2 Monate lang stimulieren, solange kein ES ist und normalerweise wird der ja unterdrückt. Und da ich erst schwach stimulierte und dann etwas mehr, hat es auch mit dem Heranreifen eines Follikels etwas gedauert. Ich drücke dir die Daumen, daß du vielleicht wirklich schon jetzt starten kannst
 .
 .@Monimaria - Einen Wochenbericht schreiben wird eine Menge Arbeit... Aber die Idee mit der / den Tabellen finde ich gut. Allerdings meine ich irgendwo mal gelesen zu haben, daß die Tabelle, sofern man diese am Anfang des Ordner haben möchte, von dem "Ordnerersteller" auf Seite 1 "festgemacht" werden muß. Und ich denke, die Tabelle wäre am sinnvollsten auf Seite 1. Und wer kann sowas machen? Ich glaube, ich kenne mich dafür zu wenig am PC aus...

@Homer - Auch ein Hallo von mir
 Wollt ihr im neuen Jahr auch nochmal einen Versuch wagen?
 Wollt ihr im neuen Jahr auch nochmal einen Versuch wagen? @Sabine -
 - Wahnsinn, es geht schon zum Geschwisterkind. Ich kann mich noch erinnern, als du mit dem 1. Versuch gestartet bist - zu dieser Zeit habe ich heimlich im SB-Ordner mitgelesen
 - Wahnsinn, es geht schon zum Geschwisterkind. Ich kann mich noch erinnern, als du mit dem 1. Versuch gestartet bist - zu dieser Zeit habe ich heimlich im SB-Ordner mitgelesen   
   , weil ich ja eigentlich einen Versuch in HOM machen wollte und vorher in SB war.
 , weil ich ja eigentlich einen Versuch in HOM machen wollte und vorher in SB war.@Cosma - Deine GSH war auch nur bei 7,4mm? Das lässt ja doch hoffen. Ich habe ja immer Probleme beim Aufbau, allerdings sagte auch Giebel zu mir, wichtiger als die Dicke ist die Struktur der GSH.
So - ich wusste noch so viel, was ich schreiben wollte, alles wieder vergessen. Ich glaube eine Tabelle wäre wirklich wichtig
 Die letzten Tage sind mir auch "Kommentare" zu dem einen oder anderen Geschriebenen eingefallen, wollte sie mir auch merken, aber wenn man nicht gleich zum Schreiben kommt... Naja, bin ja auch hier auf der Arbeit zum arbeiten - wie die Bezeichnung schon sagt
 Die letzten Tage sind mir auch "Kommentare" zu dem einen oder anderen Geschriebenen eingefallen, wollte sie mir auch merken, aber wenn man nicht gleich zum Schreiben kommt... Naja, bin ja auch hier auf der Arbeit zum arbeiten - wie die Bezeichnung schon sagt 

, aber ich hab überhaupt keinen Überblick mehr, wer gerade was macht, und kann deshalb auf ganz viele auch nicht eingehen.... Das geht ja so rasend schnell hier: Wahnsinn.
 , aber ich hab überhaupt keinen Überblick mehr, wer gerade was macht, und kann deshalb auf ganz viele auch nicht eingehen.... Das geht ja so rasend schnell hier: Wahnsinn. Mädels und Jungs!!!
 Mädels und Jungs!!! !!!
 !!! ! Wär ja gut, wenn sich jeder selbst eintragen könnte, sonst is es denk ich ein ganz schöner Akt, bis einer alle anderen in der Tabelle hat?!? Vielleicht is hier ja ein Computerspezialist unter uns???
 ! Wär ja gut, wenn sich jeder selbst eintragen könnte, sonst is es denk ich ein ganz schöner Akt, bis einer alle anderen in der Tabelle hat?!? Vielleicht is hier ja ein Computerspezialist unter uns??? , aber ich glaub wir befinden uns gerade alle mehr oder weniger in der WS?
 , aber ich glaub wir befinden uns gerade alle mehr oder weniger in der WS?

.
 . ,
 , 

Aber es ist ja nciht mehr lange
 Aber es ist ja nciht mehr lange