Hallo,
@Gaby,
Gabi1967 hat geschrieben:
@penti: Danke für´s Einstellen!
gern geschehen.
@susi,
Susi hat geschrieben:
penti, danke für die Aufnahme in der Tabelle.
Halte mich auf den laufenden gell.
Wann ist den US?
@dorothee,
dann viel Glück
@coco,
du schafst das schon, man wird stärker durch KIWU glaube mir.
Mache das ja schon lange genug mit.
Schön das du deine SD checken gehst, wirst sehen ist nicht die schlechteste Entscheidung. Die Zeit rennt zwar, aber man soll sein Geld ja nicht zum Fenster rausschmeisen
Würde aber erst nach der Kryo das mit Fr. Dr. Reichel angehen, bei Mohu hat es dann gelich mit der Kryo geklappt.
@rolli,
dann ist ja gut wenn der Glühwein die Viren vertrieben hat.
@simone,
ja, leider nur am 23.12., da ich den Urlaub zum nächsten Versuch sparen möchte.
Urlaub währe schon nötig aber es geht halt momentan nicht. Es sind auch drei Kollegen im Urlaub, also muß ja jemand da sein.
Ich hoffe auch das es bald besser wird mit dem hohen Arbeitspensum.
@murmelchen,
Doc Müller und Fr. Dr. Schmid, sind echt gut. Sie haben auch die KIWU im Blick.
Diagnose ist so das du einen Beratungstermin hast und deine Schilddrüse einen US unterzogen wir und du Blutabgenomen bekommst und dann wird die Dosierung deiner Tabletten dir mitgeteilt. Man solte alle 6 Wochen zum Blutabnehmen um den TSH zu prüfen. Man holt sich dann gleich einen Telefontermin und die Docs rufen zurück.
Blutwerte sollten immer im gleichen Labor gemacht werden, da jedes Labor seine eigene Messung hat.
Wenn du denn Verdacht hast solltest du auf alle Fälle mal eine zweite Meinung einholen, da Hausärzte nichts mit Hashi oder ähnliches auskennen.
Bitte erhöhe nicht selbstständig deine Tabletten das sollte mit dem Arzt abgesprochen werden.
Übrigens meine Werte schwangen auch immer.
Dein Doc hat recht wenn er sagt das es reichen würde, leider bei KIWU nicht.
@lemi,
ich habe allen reinen Wein eingeschenkt, da ich nicht gerne lüge. Außerdem habe ich echt tolle Schwiegereltern.
Bei deinen SD - Werten solltest du echt was machen und nicht vorher anfangen bis die Werte unten sind.
Leider schwangen die Werte oft, hatte nach der FG einen Wert von 3,89 und bei der nächsten Messung beim SD-Doc waren es dann 1,89. Habe dann eine niedrige Dosierung von L-Thoroxin hatte ich bei der nächsten Messung einen Wert von 2,69. Du siehst die können ganz schön schwangen.
Woher das kommt

kann ich auch nicht sagen.
Schön das du dich aufgehoben fühlst.
Die geschäftliche Weihnachtsfeier war lustig und die firmeninterne Weihnachtsfeier war im Club Mia, am Anfang zwar etwas voll aber später echt lustig. Habe getanz bis die Füsse abgefallen sind und ich bin dann so um 1:30 h nach Hause

So war das aufstehen heute morgen schon eine qual. Aber was soll es ist ja nur einmal im Jahr :laber: