Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Nö Birgitt nix :oops: :oops: :oops: sogar kaum Vorwehen hmmm...

Hab ich überlesen mit dem Sohnemann, Mann herzlichen Glückwunsch dann hast du ja nun auch bald ein Pärchen :D

bis denne
n8
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Bild Juhu Schnecken Bild

Ich werde Euch jetzt schon mal Bild wünschen, denn ich glaube kaum das ich es sonst noch schaffen werde :lol: ich renn ja jetzt schon wie ein verrücktes Bild durch die Gegend :lol:

Also Ihr Süßen ein friedliches frohes Weihnachtsfest Euch allen, mit ganz ganz ganz viel Liebe Bild Bild Bild lasst Euch alle schön beschenken Bild Bild und viel viel Spaß

bis dann Eurer Urmeli :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bild Bild
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Jippiiieehhhh meine MENS ist "endlich" da!!! :D :D :D

Babs, dann schaffst du es ja locker bis NACH Weihnachten, wenn noch gar keine Anzeichen sind!! Ein "Neujahrsbaby" ;-) :knuddel:

Urmel, dir auch Merry Chrismas!!!!! Und das du auch nicht sooooooo viel Stress bekommst!!! :kmuddel:

@ALL
Jetzt freue ich mich endlich tierisch aufs neue Jahr und was da so kommen mag.....

LG eure Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Rike67
Rang0
Rang0

Beitrag von Rike67 »

Hallo ihr Lieben,

euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage!!!

Kennt ihr mich überhaupt noch :wink: :roll: ???

Bei uns ist es so, dass mein Menne MS hat!

Wir sind vor ein paar Wochen umgezogen in unser Haus undhatten deshalb eine sehr stressige Zeit hinter uns!

Auch jetzt ist es hier noch recht chaotisch und viele Kisten noch nicht ausgepackt, aber was solls, das machen wir jetzt nach und nach!

ABer zum Glück hat mein Mann den ganzen Stress gut überstanden ohne Schub, zumindest bis jetzt. Da hatte ich doch Sorge!

Und unser kleiner hat sich auch gut eingelebt und ist fit!

LIebe Babs,

ich dachte, es hätte sich schon was getan :wink: Vielleicht doch ein Christkind :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Meine Daumen sind fest gedrückt für eine schöne Geburt *dd*

Liebe Stella,

herzlichen Glückwunsch zum Jungen :dance: . Super, dass alles in Ordnung ist!
Übrigens sind wir jetzt fast Nachbarn, wir wohnen in R-dorf!

Liebe Troll und liebe Tueddel,
fühlt euch ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und auch allen anderen wunderschöne Feiertage!!!

Rike
Rike

Kiwu seit 98
Sommer 2003: Jonas verlässt uns bei seiner Geburt
März 2005: unser Sonnenschein David wird geboren
fürs Geschwisterkind:
1.ICSI September 06: HCG 13
2. ICSI Dezember : HCG 10
3.ICSI März ????
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:knuddel: Hallo meine lieben süßen Weihnachtsfrauen !! :knuddel:

Auch ich möchte Euch allen ein ganz schönes Weihnachtsfest und alles alles Liebe wünschen !!

*dd* Unserer Babs-Baby-Maus drücke ich ganz dolle meine Däumchen und ich denke immer ganz doll an Dich und Dein Töchterchen !! :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

Alle anderen lieben Frauchen :knuddel: :knuddel: ich natürlich auch und denk an Euch !! Ich meld mich sicher leider erst wieder nach der REHA, denn die macht mich so tutti kaputti ... ich bin echt nur noch grocky !!! :roll:

Alle Liebe von Biene
troll_121173
Rang1
Rang1

Naabend !!
ALLES MIST nur noch....

Vorgestern früh habe ich ja endlich meine MENS endlich bekommen....

Vorgestern abend dann hatte ich auf der linken seite, da wo der Eierstock sitzt wahnsinns Schmerzen und ich musste überlegen, ob ich nicht schnell ins Krankenhaus fahren soll.... war immerzu kurz vorm heulen....
Da aber meine Tochter (fast 5 Jahre alt) schon um 19 uhr im Bett lag und mein Mann noch bis um 21 uhr beim Doc wegen "Pickelchen und wahnsinns Schmerzen" war, fiel das auch flach, ich war alleingelassen mit wahnsinnigen Unterleibsschmerzen......Habe dann so die Nacht verbracht, eigendlich ganz gut geschlafen ohne Medikamennte.....

Gestern sind die Schmerzen gewandert, jetzt tut der ganze Unterleib weh! Ich glaube nun auch an nur "sehr starke Mensschmerzen"!! Ist nicht mehr soo schlimm nur wenn ich Husten muß oder die Beine hebe werden die Schmerzen mehr...

Mein Mann hat gestern Abend dann die Diagnose "Gürtelrose" bekommen, er bekommt hammer Tabletten, wo er nach Absetzten sogar noch 14 Tage mit Autofahren warten soll, also fällt wohl der Winter- Urlaub und Weihnachten ins Wasser ..... mein armer Schatz!

Dann hat mein kleiner Hund ( Cairn-Terrier-Dame) vorgestern die Diagnose bekommen: DIABETES durch die Gebärmutter-hormone", seit der letzten Läufigkeit ist die GBM nicht kleiner geworden und der Hund hat immernoch die "Scheinträchtigkeit" dann übergibt er sich immerzu und säuft zu viel Wasser! Jetzt muß im Frühjahr vor der nächsten Läufigkeit die Gebärmutter entfernt werden!! ich drehe hier durch!!!

Der einzigen, der wir auch nix sagen ist unserer Tochter, der gehts zum Glück gut.

.....

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Eure Simy! bin traurig und komme nicht ins Bett.... heeeuull.....
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

jetzt hab ich ganz vergessen euch hier ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen, ich hoffe aber ihr hattet alle ein paar schöne geruhsame nicht zu hektische Tage.
Hier liegt seit gestern abend doch tatsächlich auch mal Schnee.

Tja und ansonsten ist heute eigentlich mein ausgerechneter ET ... aber tja....bin immer noch :schwanger: und baby will noch nich so recht :schlafen:

Ich muss mir erst noch in Ruhe durchlesen, was ihr hier so geschrieben habt... aber ganz lieb, dass ihr mir die Däumchen haltet :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ganz lg
Babs
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

oooh babs....wie aufregend........

ich wünsch dir jedenfalls alles gute für die geburt....kann ja doch schnell gehen - grad beim dritten mal :D

lg birgitt
Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Süßen !!

Mal kurz reingeschmult :D :D :D !!

Liebe Trolli !! Herjemineeeeeeee, bei Dir ist echt was los !! Laß Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: und Gute Besserung Deinem Mann, Dir und Hundi !! Kann es sein, daß Eure Kleene bald gleich Geburtstag hat ??? :wink:

:baby: Mein liebes Babs-Baby-Mäuschen !!! Ich hoffe ja so für Euch, daß Euer Engelchen schon endlich da ist !!! *dd* *dd* *dd*
Alles Liebe bis dahin und hoffentlich gibt Hase hier eine Meldung ... büddddee büüüüdddeee !!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :baby: :baby:

Allen anderen lieben Frauen möchte ich einfach einen Knutscher geben und ich hoffe, daß ich endlich mal nach der REHA dann wieder mehr Zeit und Power zum schreiben habe.

Die REHA geht bis zum 09.01. und ich hoffe, daß sie NICHT verlängert wird, denn sie ist einfach nur MEGA-ANSTRENGEND !!! :roll:

Alles alles Liebe von Biene
troll_121173
Rang1
Rang1

Ihr Lieben!!
Wir wünschen euch einen tollen Rutsch ins neue Jahr und alles liebe dazu!!!

Juuhuu unserem Hundi gehts wieder besser..... Da wir ja wissen, das der Blutzucker von unserer Kira nicht in Ordnung ist, füttern wir sie jetzt etwas anders, und SIEHE DAA... sie bricht nicht mehr. *freu*
Das mit der Scheinträchtigkeit werde ich mal weiterhin im Auge behalten.

Jetzt hat sich doch wieder einiges zum Positiven gewendet: Meinem Mann gehts schon wieder sehr gut, und wir fahren jetzt doch noch in den Winterurlaub! *freumich* Und unsere Kira bekommt das Packen wieder voll mit und freut sich auch, sie tänzelt immer um uns und die Koffer rum und wir sagen dann immer: "...kira fährst du mit in den Winterurlaub??!" Sie schaut dann immer gaaanz schief und macht Luftsprünge ;-)
Unsere Tochter ist schon seit ersten Weihnachten mit Oma und Opa vorgefahren, sie fährt schon fleißig Ski! ;-)
Liebe Biene Sum, danke für die Guten- Besserungswünsche!! Ja meine Taochter hat am 5.1. Geburtstag und wir feiern jedes Jahr im Urlaubsort! Sie kennt das nicht anders seit ihrer Geburt. Und wenn wir zu Hause sind, dann wird mit ihren Freunden Nachgefeiert.

Gaaanz liebe Grüße an euch alle und kommt gut ins neue Jahr!! Werde mich bis zum 12.1.06 mal abmelden.
Eure Simy
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“