Also zu Euren SD-Gesprächen kann ich leider gar nix beitragen, da hab ich null Ahnung.

kleinerrabe, ich habe in meiner letzten ICSI auch proluton-Spritzen in der 2. ZH bekommen und zwar alle 3 Tage. Das geschah aus dem Grund, weil ich beim Versuch zuvor eine frühe Mens schon 7 Tage nach ET hatte. Aber ich hab die zusätzlich zum utrogest bekommen. Das blöde ist nur, es ist eine andere Art Progesteron, die nicht im Blut nachweisbar ist. Du kannst das ganze also nicht kontrollieren.
riki, das ist ja großer Mist mit den NK´s!

Kann Deinen Gedanken mit dem 400-Euro-Job gut nachvollziehen, ich mach es ja selber aus diesem Grunde seit 2 Jahren. Aber lass Dich nicht zu sehr stressen, so ein Zweitjob ist wirklich nicht ohne.

Mit der Studie bei Dr. Peet ist ja echt interessant - da werden sicherlich einige "Probanden" zu ihm überlaufen..
ragdolls, da bin ich wirklich froh, daß es Dir besser geht und daß die SB weg sind! Und so langsam solltest auch Du dich an den Gedanken gewöhnen und es endlich glauben!!!!

Aus Deiner Familie und Freundeskreis weiß also noch niemand Bescheid?
pe, ich hoffe Deine Werte bessern sich bald, damit Du im Januar endlich durchstarten kannst!!

Sonnie, klappts noch nicht mit den Fotos von Johann Joel?

Anja, wie siehts bei Dir aus? Alles klar?!

Und wo ist uns Rumbi denn schon wieder abhanden gekommen?

@all: danke für Eure Däumchen! Ich bin super zufrieden, in meinen Augen ist es sehr gut gelaufen. Mir wurden sage und schreibe 14 EZ entnommen.

Morgen früh bekomm ich mein Befruchtungsergebnis, Freitag ist dann ET. Ich freu mich wie blöd, so viele EZ hatte ich noch nie!

Meine erste Leukonormspritze hab ich mir eben auch von einer Freundin geben lassen. Ich fand sie gar nicht schmerzhaft.
Und jetzt muß ich dringend auf die Couch..