Hallo!
Mensch, es muss Dr. Bispink echt schwer erwischt haben, das tut mir so leid.
Ich hoffe, das es ihm bald besser geht.
Es wäre super schade, wenn er nicht wieder kommt, er ist so nett, und so kompetent dazu. Auch wenn die anderen in seiner praxis bestimmt gut sind, er holt sich bestimmt keine schlechten, aber, bei ihm habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, und eine hat ja schon an mir rumgedoctert, und laut dr. Bispink mehr kaputt gemacht, als alles andere.
da fällt es einem schwer, überhaupt noch einem arzt zu verrtauen.
Naja, ich glaube, ich werde ihm eine nette Karte schreiben, und ihm gute Besserung wünschen. Vielleicht freut er sich ja, immerhin war er auch für mich da, als es mir nicht gut ging.
umso gespannter bin ich langsam auf Dr. Seeler. Ich hoffe, das er viel hintergrund wissen hat, sonst komme ich nicht weiter.
@Mäuschen
Das tut mir leid, dass das Spermiogramm so schlecht ausgefallen ist. Es ist schon noch was anderes wenn man es gesagt bekommt, das man auf normalen Wege keine Kinder bekommen kann, und nur diesen weg hat.
Wie geht es jetzt bei euch weiter?
Wann wir starten? eigentlich im januar. Habe ja am 11.1 telefontermin mit Fr. Reichel, und am 12.01 bei Dr. seeler. bin schon gnz nervös, ob Fr. reichel etwas findet.
hoffe aber, von der stelle zu kommen.
@Alle Neulinge

klingt komisch, bin ja auch noch nicht so lange hier.
Herzlich Willkommen.
Schönen Abend euch allen,
Sonne77