bibab, Danke für die Glückwünsche
 Bin auch immer bei Dr. Michel. Bei diesem Kryo-Versuch hat Dr. Bispink den Transfer durchgeführt und wenn er wüßte, daß es diesmal geklappt hat
  Bin auch immer bei Dr. Michel. Bei diesem Kryo-Versuch hat Dr. Bispink den Transfer durchgeführt und wenn er wüßte, daß es diesmal geklappt hat   . Du hast ja schon grausames erlebt
. Du hast ja schon grausames erlebt   , daß ist ja furchtbar. Ich höre hier Storys, die ich in meinem Leben noch nie gehört habe und Dir mir echt Angst machen. Hätte nie damit gerechnet, daß es so grausame Geschichten gibt
, daß ist ja furchtbar. Ich höre hier Storys, die ich in meinem Leben noch nie gehört habe und Dir mir echt Angst machen. Hätte nie damit gerechnet, daß es so grausame Geschichten gibt   Für Dich hat sich trotzdem Dein Traumwunsch erfüllt und ihr habt eine gesunde Tochter
 Für Dich hat sich trotzdem Dein Traumwunsch erfüllt und ihr habt eine gesunde Tochter   , ohne dies, wäre mal wohl reif für die Klappsmühle...alle Achtung, dann wünsche ich auf jeden Fall großen Erfolg für das Geschwisterchen!
, ohne dies, wäre mal wohl reif für die Klappsmühle...alle Achtung, dann wünsche ich auf jeden Fall großen Erfolg für das Geschwisterchen!Laura + Sonne, ja, ich sprach von Frau Dr. Kling und es ist die Immu-Ärztin in Kiel
 Neuer Ordner klingt gut, da 2005 ja nun bald vorbei ist
 Neuer Ordner klingt gut, da 2005 ja nun bald vorbei ist   
 Bis Bald,
Britsch

aber wir wurden echt gut "aufgeklärt" in Sachen Spermio
 aber wir wurden echt gut "aufgeklärt" in Sachen Spermio