ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...
-
- Rang2
Hallo ihr lieben,
Ich melde mich mal kurz.Mir gehts gar noch gut.Mir ist so flau und ab und an ist mir übel..Bin seit gestern abend am brechen.Und heute morgen war es ganz extrem.ist mir so komisch.Und die Pipibox gehört mir auch nachts alleine und am Tag teile ich sie mit m,einem Mann.lach muss ständig nachts raus.und ab und an habe ich so ein komisches ziehen aber auch als Druck.hmmmmm Naja sind ja nur noch 3 Tage dann habe ich es ja geschafft die WS.Habe aber kein Koller.Das ist gut so.Mein Bauch ist immer noch blau vom spritzen letzter Woche:Bin ich mal gespannt auf das Ergebnis?????
Viele liebe Grüße Pia
1 Icsi Mai 2005 positiv leider FG
2 Icsi
PU 07.12.2005 - 10 EZ (5 befruchtet)
TR 10.12.2005 - 2 EZ (3 auf Eis)
SST 22.12.2005-??????
Ich melde mich mal kurz.Mir gehts gar noch gut.Mir ist so flau und ab und an ist mir übel..Bin seit gestern abend am brechen.Und heute morgen war es ganz extrem.ist mir so komisch.Und die Pipibox gehört mir auch nachts alleine und am Tag teile ich sie mit m,einem Mann.lach muss ständig nachts raus.und ab und an habe ich so ein komisches ziehen aber auch als Druck.hmmmmm Naja sind ja nur noch 3 Tage dann habe ich es ja geschafft die WS.Habe aber kein Koller.Das ist gut so.Mein Bauch ist immer noch blau vom spritzen letzter Woche:Bin ich mal gespannt auf das Ergebnis?????
Viele liebe Grüße Pia
1 Icsi Mai 2005 positiv leider FG
2 Icsi
PU 07.12.2005 - 10 EZ (5 befruchtet)
TR 10.12.2005 - 2 EZ (3 auf Eis)
SST 22.12.2005-??????
- susischlumpf
- Rang2
Hallöchen,
Sus wenn du Schnee möchtest, musst du wohl herkommen
.
Bist du morgen wieder beim Doc??? Oder geht man jetzt nur noch einmal im Monat?
Ich finde auch Kleinigkeiten sind manchmal süß zum verschenken. Habe gerade aus einem Center auch solche Plüschsocken mitgenommen. Die sind sooooo kuschlig.
Mäuschen, bei dir war ja dann große Party. Hattest du Geburtstag?
Und jetzt Hamburg???? Ich fahre im Januar auch 4 Tage nach Hamburg zum wellnessen.
Celia so viel stress???? Da hilft ein Entspannungsbad mit ganz vielen Duftkerzen
!
Liebe Schneegrüße
Schlumpf
Sus wenn du Schnee möchtest, musst du wohl herkommen

Bist du morgen wieder beim Doc??? Oder geht man jetzt nur noch einmal im Monat?
Ich finde auch Kleinigkeiten sind manchmal süß zum verschenken. Habe gerade aus einem Center auch solche Plüschsocken mitgenommen. Die sind sooooo kuschlig.
Mäuschen, bei dir war ja dann große Party. Hattest du Geburtstag?
Und jetzt Hamburg???? Ich fahre im Januar auch 4 Tage nach Hamburg zum wellnessen.
Celia so viel stress???? Da hilft ein Entspannungsbad mit ganz vielen Duftkerzen

Liebe Schneegrüße
Schlumpf
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8

Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8

Susann
ne der Schnee den wir haben langt (obwohl es ist ja keiner mehr da
) und zum Doc muss ich erst am 09.01 wieder .............so lange....ist schon komisch in diesen 4 Wochen weißt Du gar nicht ob alles OK ist...aber ich hoffe ja schon...
und dann am 10. gehen wir in´s KH zu dem Mißbildungsultraschall...da wird das ganze Baby geschallt um zu sehen ob alles in Ordnung ist...
Jetzt mach ich mich gleich fertig und fahre mit Schwiegermutter nach SLS (Saarlouis) kaffee trinken und mal schauen wo MEIN Name drauf steht..
Ach und das mit dem Laminat wird noch diese Woche durchgezogen
aber das Umziehen wird wohl bis in die Woche nach Weihnachten verlegt....
So dann mach ich mich jetzt mal in´s Bad.....
Pia
für Donnerstag
Andel und Lucy
Floh
was ist mit Dir????
Celia
Weihnachtsstimmung habe ich auch nicht.....aber wahrscheinlich kommt die am Samstag..... aber Weihnachten ist ja schon lange nicht mehr das was es mal war...heute will doch jeder den andern "überschenken"
Wie läuft der Heiligeabend bei euch ab??????????
Lg
Sus
ne der Schnee den wir haben langt (obwohl es ist ja keiner mehr da

und dann am 10. gehen wir in´s KH zu dem Mißbildungsultraschall...da wird das ganze Baby geschallt um zu sehen ob alles in Ordnung ist...

Jetzt mach ich mich gleich fertig und fahre mit Schwiegermutter nach SLS (Saarlouis) kaffee trinken und mal schauen wo MEIN Name drauf steht..

Ach und das mit dem Laminat wird noch diese Woche durchgezogen

So dann mach ich mich jetzt mal in´s Bad.....
Pia

Andel und Lucy

Floh
was ist mit Dir????
Celia
Weihnachtsstimmung habe ich auch nicht.....aber wahrscheinlich kommt die am Samstag..... aber Weihnachten ist ja schon lange nicht mehr das was es mal war...heute will doch jeder den andern "überschenken"
Wie läuft der Heiligeabend bei euch ab??????????
Lg
Sus
-
- Rang2
Hallo ihr,
Ganz schön was los hier.habe etwas Stress mit der T-Com könnten heute den Anschluss nicht freischalten weil was mit der Leitung nicht stimmt Nun muss ein Fachmann kommen und dies beheben.Wann ich dann wieder Internet und Telefon habe das frage ich mich.Die meinen im Januar 2006 soll alles wieder funktionieren.Komische Aussichten.Telekom alles geschwätzt.
Das ärgert mich nun etwas.Die ganze Feiertag immernoch ohne Internet so ein Mist.
@All ich melde mich auf jeden Fall noch am Donnerstag und dann muss ich warten bis ich wieder online bin bis der rosa riesen wieder alles repariert hat.
Viele liebe Grüße NAchteule24
Ganz schön was los hier.habe etwas Stress mit der T-Com könnten heute den Anschluss nicht freischalten weil was mit der Leitung nicht stimmt Nun muss ein Fachmann kommen und dies beheben.Wann ich dann wieder Internet und Telefon habe das frage ich mich.Die meinen im Januar 2006 soll alles wieder funktionieren.Komische Aussichten.Telekom alles geschwätzt.
Das ärgert mich nun etwas.Die ganze Feiertag immernoch ohne Internet so ein Mist.
@All ich melde mich auf jeden Fall noch am Donnerstag und dann muss ich warten bis ich wieder online bin bis der rosa riesen wieder alles repariert hat.
Viele liebe Grüße NAchteule24
- susischlumpf
- Rang2
Hallöchen,
Pia das Drama mit der Telekom hatten wir leider auch durch. Ich konnte es auch kaum fassen, was da abgeht bzw. nicht abgeht. Aber wir haben leider auch 8 Monate warten müssen.
Sus na hast du was entdeckt mit deinem Namen???
Wir sind Heiligabend bei Schwiegis und sind dann sicher am späteren Abend noch bei meinen Eltern drüben, weil mein Bruder auch da ist. Ansonsten gibts natürlich erst essen und dann gibts Geschenke. Aber du hast wohl recht, so wie als Kind ist es lang nicht mehr. Liegt aber sicher auch daran, dass man ja als Kind so voller Vorfreude ist und total aufgeregt.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!
LG
Schlumpf
Pia das Drama mit der Telekom hatten wir leider auch durch. Ich konnte es auch kaum fassen, was da abgeht bzw. nicht abgeht. Aber wir haben leider auch 8 Monate warten müssen.
Sus na hast du was entdeckt mit deinem Namen???

Wir sind Heiligabend bei Schwiegis und sind dann sicher am späteren Abend noch bei meinen Eltern drüben, weil mein Bruder auch da ist. Ansonsten gibts natürlich erst essen und dann gibts Geschenke. Aber du hast wohl recht, so wie als Kind ist es lang nicht mehr. Liegt aber sicher auch daran, dass man ja als Kind so voller Vorfreude ist und total aufgeregt.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!
LG
Schlumpf
1. 11/2002 Beginn mit Insemination

Hallo
so ich habe endlich alle Geschenke zusammen. Der Betrieb in der Stadt ist der absolute Wahnsinn.
Heiligabend sind wir alleine und zu Hause. Es wird gut gegessen und dann gibts die Geschenke, naja vielleicht auch andersherum. Das ist immer unterschiedlich. Erster Feiertag sind wir dann bei meinen Schwiegereltern. Am zweiten kommt wahrscheinlich mein Patenkind mit Bruder und dann sind wir alle bei meiner Mutter.
Grüße
Celia
so ich habe endlich alle Geschenke zusammen. Der Betrieb in der Stadt ist der absolute Wahnsinn.
Heiligabend sind wir alleine und zu Hause. Es wird gut gegessen und dann gibts die Geschenke, naja vielleicht auch andersherum. Das ist immer unterschiedlich. Erster Feiertag sind wir dann bei meinen Schwiegereltern. Am zweiten kommt wahrscheinlich mein Patenkind mit Bruder und dann sind wir alle bei meiner Mutter.
Grüße
Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
So meine kleinen Geschenke sind alle eingepackt...
Wir werden am Samstag unten Essen, Spielen und uns bescheren, am 1 Feiertag kommt mein Daddy zum Essen, Kaffeetrinken und evt. bleibt er sogar über Nacht.....am 2 Feiertag kommt mein Bruder mit Frau und Marios Cousine mit Patenkind....das war dann Weihnachten..Essen, trinken und sich kaum bewegen...
Schwiegermutter kocht über die Tage nur ich mach den Nachtisch und einen "Schmandi"...
Ach noch was
Am Freitag wird Laminat gelegt...
So nun wünsch ich euch noch einen wunderschönen Abend
Lg Sus
Wir werden am Samstag unten Essen, Spielen und uns bescheren, am 1 Feiertag kommt mein Daddy zum Essen, Kaffeetrinken und evt. bleibt er sogar über Nacht.....am 2 Feiertag kommt mein Bruder mit Frau und Marios Cousine mit Patenkind....das war dann Weihnachten..Essen, trinken und sich kaum bewegen...
Schwiegermutter kocht über die Tage nur ich mach den Nachtisch und einen "Schmandi"...
Ach noch was
Am Freitag wird Laminat gelegt...

So nun wünsch ich euch noch einen wunderschönen Abend
Lg Sus
Nur ganz schnell
Hab unser Baby heut gespürt......ein "Schlag" in die rechte Seite ...ich AU...es tat nämlich weh......Mario kam angelaufen und legte die Hand auf besagte Stelle und mit Tränen in den Augen sagte er :" ich spüre wie unser Baby sich bewegt" und dann war auch schon wieder stille......
Susann
na alles OK bei Dir..?? hast gesten das Schlußwort nicht geschrieben
LG Sus
Hab unser Baby heut gespürt......ein "Schlag" in die rechte Seite ...ich AU...es tat nämlich weh......Mario kam angelaufen und legte die Hand auf besagte Stelle und mit Tränen in den Augen sagte er :" ich spüre wie unser Baby sich bewegt" und dann war auch schon wieder stille......
Susann
na alles OK bei Dir..?? hast gesten das Schlußwort nicht geschrieben

LG Sus
Hallo sagen!
Hallöchen an alle !
Ich war bisher stille Mitleserin, aber jetzt stelle ich mich mal kurz vor.
Unser Kinderwunsch (ich 26/mein Mann 29) besteht zwar "erst" seit 1,5 Jahren aber kommt mir schon wie eine Ewigkeit vor.
Seit September 2005 sind wir bei Dr. Michel in Behandlung und zufrieden. Ein sehr netter Arzt der auch gerne mal etwas plaudert.
Bei mir ist soweit alles ok - Spermien bei meinem Mann leider nicht sooo gut. Mittlerweile sind wir bei der 3. IUI angekommen (gestern) und schauen mal - alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3! Jetzt erstmal wieder warten...
Falls nicht - dann sollen wir im nächsten Jahr mit IVF beginnen.
Ohh man.....hätte mir damals jemand erzählt, das es so schwierig ist schwanger zu werden, hätte ich es 100%ig nicht geglaubt.
Aber - wie wir gesehen haben - wie sind nicht alleine!
Liebe Weihnachtsgrüße
Soli

Ich war bisher stille Mitleserin, aber jetzt stelle ich mich mal kurz vor.
Unser Kinderwunsch (ich 26/mein Mann 29) besteht zwar "erst" seit 1,5 Jahren aber kommt mir schon wie eine Ewigkeit vor.
Seit September 2005 sind wir bei Dr. Michel in Behandlung und zufrieden. Ein sehr netter Arzt der auch gerne mal etwas plaudert.
Bei mir ist soweit alles ok - Spermien bei meinem Mann leider nicht sooo gut. Mittlerweile sind wir bei der 3. IUI angekommen (gestern) und schauen mal - alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3! Jetzt erstmal wieder warten...
Falls nicht - dann sollen wir im nächsten Jahr mit IVF beginnen.
Ohh man.....hätte mir damals jemand erzählt, das es so schwierig ist schwanger zu werden, hätte ich es 100%ig nicht geglaubt.
Aber - wie wir gesehen haben - wie sind nicht alleine!
Liebe Weihnachtsgrüße
Soli

1. IUI 10/05 - negativ
2. IUI 11/05 - negativ
3. IUI 12/05 - ???
2. IUI 11/05 - negativ
3. IUI 12/05 - ???
Hallo
@Soli
Herzlich Willkommen
JA das mit dem schwanger werden ist so ein Problem.
das wirklich aller guten Dinge 3 sind.
@Sus
das war bestimmt ein tolles Gefühl. Freut mich für euch.
Grüße
Celia
@Soli
Herzlich Willkommen
JA das mit dem schwanger werden ist so ein Problem.

@Sus
das war bestimmt ein tolles Gefühl. Freut mich für euch.
Grüße
Celia
Zuletzt geändert von M am 22 Dez 2005 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ