Ich habe wirklich heilende Hände.
Liebe Simi!
Ich drücke dir für morgen meine Daumen. Bin mal gespannt, was der US dann so zeigt und du nun endgültig PU hast. Ich habe einen US gemacht und es sieht nach einem ewigen PCO-Zyklus aus. Habe ich mir aber schon gedacht. Massenhaft Follikelzysten und auf der rechten Seite gerade mal ein Folli der in etw 11,5 mm ist somit nicht erwähnenswert, weil er nicht unbedingt wachsen muß und meine SH auch erst bei 6,7mm, was den Follis entspricht und da ich nun am 19.ZT bin, wird sich wohl nicht mehr viel tun. Mal sehen was nächste Woche der US sagt, sonst soll er mir was aufschreiben zum auslösen.
Liebe Pebbles!
Deine Frage zu den KH und den Ärzten. Leider kenne ich das Problem sehr gut, welches du beschrieben hast und ich muß sagen, dass du mit 45 Minuten warten noch schnell warst. Es kann auch stunden dauern, denn der Arzt hat ganz alleine Dienst und wenn nun jemand im Kreißsaal das Kind bekommt etc. , dann muß er da sein und deswegen kann es auch ein paar Stunden dauern bis der Arzt zu ambulanten Patienten kommt wenn er sehr viel zu tun hat. Wenn ein Notfall ist, dann natürlich nicht, aber in der Gyn zählen Schmierblutungen nicht zum Notfall. Was anderes wäre starke Blutung in der Schwangerschaft. Tja. ich kann leider beide Seiten verstehen und ich gehöre dann immer zu den Leuten, die vermitteln muß und notfalls auch den Ärzten mal in den Popo treten muß oder aber auch die Patienten zurecht weisen muß. Es ist immer so eine Wanderung. In der Regel ist es aber so, dass man wo nirgens schneller behandelt wird als auf der Gyn. Warst du schon mal in einer chir. Ambulanz? *graus*
Liebe Sonja!
Ich reisse dir noch die Ohren ab. Was hatte ich geschrieben von wegen menschlichem Genom und langsamer in der Teilung??? Die Kryozellen brauchen etwas länger bis sie sich so schnell teilen und mein Arzt sagt selber, dass 2Zeller am Tag nach dem aufwachen in Ordnung sind und eine Chance bieten für eine ss. Er taut übrigens auch am 2. Tag vor Transfer auf und am Tag vor Transfer weiß man dann, wie viele es geschafft haben.
Liebe Christin!
Ich drücke dir trotzdem noch meine Daumen und hoffe für dich.
Liebe Britta!
Noch alles okay bei dir in der WS oder ereilt dich bereits der Koller? Meine Daumen drücke ich dir super mega weiterhin, denn bisher geht es ja ganz gut hier im Ordner und deswegen wird auch kein neuer geöffnet.
Liebe Claire!
Oh je. So starke Wirkung von Utrogest? Ich habe das Zeug immer super vertragen. Gibt bei uns aber auch nur 2x2, denn alles andere hält mein Doc für unsinnig. Naja und andere meinen, dass weniger nichts bringt. Ich drücke dir meine Daumen, dass es sich wenigstens lohnt und es dir bald besser geht.