Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Moki hat geschrieben:
Minimaus hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:Guten Morgen :hallo:

wünsche euch einen schönen Tag :knuddel:
Ich muss gleich zum Zahnarzt :( *bibber*
Oh wie schrecklich!! Lass dich :knuddel: ... Das ist schlimmer wie Gyn!!
LG Mini
:jaja: :jaja: aber es ging. Jetzt tut es weh :( Hoffe sehr das es dann morgen vorbei ist
*dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

MinaMaus hat geschrieben:Huhu, habe es geschafft! Bilder sind im Album!!
Endlich auch das von eurem Geschenk!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

GGGLLG

Mina
Supi Mina!! Die Kleine ist ja ganz bezaubernt!!!!! :knuddel:
LG Mini
Gast

Beitrag von Gast »

Xandra hat geschrieben:Minimaus

ich hab Dich oben ganz vergessen :oops: :oops: Ich hoffe Du hast heute wieder einen Tag im Kalender abgestrichen und bald ist es vorbei :dance: :dance: :dance: "freu" :knuddel: :knuddel:
Ja jeder Tag wird runter gezählt!!! *g**g**g*

LG Mini
Gast

Beitrag von Gast »

buch hat geschrieben:Hallo, heisse Rita und starte Mitte Januar06 mit der 3.IXI
Hallo Rita!!

Herzlich Willkommen auch von mir!! Bin selbst noch ganz neu hier *g*!
Erzähl mal kurz was über dich...

LG Minimaus
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :hallo:

muss gleich zur Arbeit, habe daher leider jetzt keine Zeit.
Wollte euch schnell ein Grüßle dalassen und euch einen schönen Tag wünschen :knuddel:
Heute Nachmittag muss ich noch ein bisschen was einkaufen und das wars dann :wink:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Ihr Süßen ;-)

bin schon gaaaanz lange auf und meine Kinder schlafen noch *g* *g* da kriegt FRAU auch mal wat geschafft :dance:

Ihr werdet es nicht glauben - DACH GEDECKT und ALLE FENSTER DRIN !!! :o Ich war nah an der Ohnmacht :ohnmacht: hätte ich beim besten Willen nicht mehr vor Weihnachten mit gerechnet! Heute wollen sie noch die Rolläden einbauen :dance: :dance: :dance:
Ich bin mir sicher, Handwerker haben doch ein Gewissen und da sie alle schön Weihnachten feiern wollten, haben sie lieber noch unseren Bau zu Ende gebracht *g* *g* *g*
Wenn es hell ist, mache ich gleich mal ein Foto für Euch ;-)

Meine Einkäufe sind soweit erledigt. Werde Sven gleich noch losschicken ein paar letzte Kleinigkeiten für Kuchen und Essen an Heiligabend zu besorgen und dann war es das.
Morgen früh werde ich dann 2 Kuchen backen und ab mittags haben wir Weihnachtsfeier - machen wir hier in der Halle, damit ich auch dabei sein kann. Lieb mein Chef - gell ;-) ????

Nach all den harten Jahren dann doch ein versöhnliches 2005. Anzahl der Familienmitglieder verdoppelt *g* und den Umsatz auch gleich verdoppelt *g* *g*
So macht es wieder Spaß :dance: :dance: :dance:

Und Euch wünsche ich das gleiche für 2006!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So Ihr Süßen... jetzt werde ich mal ein Rezept für Donauwelle "google"n ;-) hab ich doch tatsächlich keins in meinem Backbuch gefunden :o aber im www findet man ja einfach alles!! :dance: :dance: :dance:

Babynahrung und Tierfutter bekomme ich inzwischen per GLS von www.schlecker.de und ALLE Geschenke für die Patenkinder kamen per POST von www.amazon.de *g* *g* *g*
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

hey!

hier wird ja geschrieben wie die weltmeister.. puuhhhh

wir schmücken auch erst am hl. abend- vorausgesetzt ich finde meine weihnachtsdeko... :oops: :oops: :oops: :lol: :lol: :lol: 8)

mina... WIE SÜÜÜÜÜÜÜßß.. mensch... ist das toll - da noch bauch und schon hier... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

dani.. bekommen die handwerker bei euch was in den tee.. dass die sooooo schaffen ?? ist ja schon seltsam.. hmmm :wink: :wink: :wink: :wink:

hallo RITA !! für dein 3.icsi ALLES GUTE !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so. muss noch ein paar postkarten schreiben.

cicaociao
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

MinaMaus hat geschrieben:Hi Moki,

normalerweise würde ich das auch so machen.Aber wenn noch meine Mutter und meine Oma um mich rum sind ist mir das zu stressig! Zumal wir am Samstag bei uns auf den Weihnachtmarkt gehen, dort wird jeden Tag im Advent ein "Türchen" ( sind die Fenster des Rathauses) geöffnet und da ist viel Remidemi!
Daher mach ich es lieber vorher :wink:

GGLLG

Mina
viel Spaß :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

MinaMaus hat geschrieben:Huhu, habe es geschafft! Bilder sind im Album!!
Endlich auch das von eurem Geschenk!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

GGGLLG

Mina
einfach süß :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

buch hat geschrieben:Hallo, heisse Rita und starte Mitte Januar06 mit der 3.IXI
Hallo Rita
Herzlich Willkommen bei uns :knuddel:
Erzähl doch mal ein bisschen über dich.
Antworten