oki, auf die 48 Stunden kommts jetzt auch nicht mehr anXandra hat geschrieben:Hallo ihr lieben,
Waldwichtel und Moki
Dann laßt uns doch bis zum 24.12 warten.Nun haben wir schon so lange gewartet da kommt es jetzt doch nicht mehr drauf an oder"ganzliebguck".
Wir waren heute zum Lübecker Weihnachtsmarkt oh das war so schön ihr glaubt es nicht.So einen schönen hab ich noch nie gesehen![]()
![]()
![]()
Mina
Die Bilder sind so süß danke das du sie reingestellt hast![]()
Und mach Dir bitte nicht so einen Streß
![]()
Odi
Büüüüüüüüüütttttteschööööööööööön![]()
![]()
![]()
Dann packen wir jetzt mit Dir zusammen aus
![]()
Waldwichtel
Oh Linus ist soooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüßßßßß"schwärm" Hoffentlich kann ich die beiden bald mal live erleben![]()
![]()
![]()
Moki
![]()
![]()
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Minimaus hat geschrieben:Moki hat geschrieben:Minimaus hat geschrieben: Oh wie schrecklich!! Lass dich... Das ist schlimmer wie Gyn!!
LG Mini![]()
aber es ging. Jetzt tut es weh
Hoffe sehr das es dann morgen vorbei ist
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey superWaldwichtel hat geschrieben:Hallo Ihr Süßen
bin schon gaaaanz lange auf und meine Kinder schlafen noch![]()
da kriegt FRAU auch mal wat geschafft
![]()
Ihr werdet es nicht glauben - DACH GEDECKT und ALLE FENSTER DRIN !!!Ich war nah an der Ohnmacht
hätte ich beim besten Willen nicht mehr vor Weihnachten mit gerechnet! Heute wollen sie noch die Rolläden einbauen
![]()
![]()
![]()
Ich bin mir sicher, Handwerker haben doch ein Gewissen und da sie alle schön Weihnachten feiern wollten, haben sie lieber noch unseren Bau zu Ende gebracht![]()
![]()
![]()
Wenn es hell ist, mache ich gleich mal ein Foto für Euch
Meine Einkäufe sind soweit erledigt. Werde Sven gleich noch losschicken ein paar letzte Kleinigkeiten für Kuchen und Essen an Heiligabend zu besorgen und dann war es das.
Morgen früh werde ich dann 2 Kuchen backen und ab mittags haben wir Weihnachtsfeier - machen wir hier in der Halle, damit ich auch dabei sein kann. Lieb mein Chef - gell????
Nach all den harten Jahren dann doch ein versöhnliches 2005. Anzahl der Familienmitglieder verdoppeltund den Umsatz auch gleich verdoppelt
![]()
So macht es wieder Spaß![]()
![]()
![]()
Und Euch wünsche ich das gleiche für 2006!!!![]()
![]()
![]()
So Ihr Süßen... jetzt werde ich mal ein Rezept für Donauwelle "google"nhab ich doch tatsächlich keins in meinem Backbuch gefunden
aber im www findet man ja einfach alles!!
![]()
![]()
![]()
Babynahrung und Tierfutter bekomme ich inzwischen per GLS von www.schlecker.de und ALLE Geschenke für die Patenkinder kamen per POST von www.amazon.de![]()
![]()
Hast du die Fotos schon eingestellt?
Hallo ihr Lieben,
ich war heute so gut drauf
Auf Arbeit war echt schön
Cheffe war gut drauf, ich konnte meine Arbeit in Ruhe machen ohne das er ständig was anderes hatte, habe die ganze nächste Woche Frühdienst, also am 26.12. fange ich um 10 an aber das ist ok, Silvester und Neujahr dann wie die ganze Woche 8 UHr Dienst, aber dafür kann ich an Silvester raus gehen 
Und dann heute Nachmittag kam wieder die Hammerbotschaft. Ist wieder wegen meinen Eltern. Man, das zieht mich immer so runter
Ich ertrage das bald echt nicht mehr
Und wir wissen ja offiziell von nichts, das ist das schlimmste. Wie gerne würde ich beiden mal ordentlich die Meinung geigen
Total verfahrene Situation. Wird bestimmt ein ganz tolles Weihnachten 
Egal, genug gejammert.
Wünsche euch einen schönen Abend
ich war heute so gut drauf
Und dann heute Nachmittag kam wieder die Hammerbotschaft. Ist wieder wegen meinen Eltern. Man, das zieht mich immer so runter
Egal, genug gejammert.
Hey süße laß Dich mal ganz dollMoki hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
ich war heute so gut draufAuf Arbeit war echt schön
Cheffe war gut drauf, ich konnte meine Arbeit in Ruhe machen ohne das er ständig was anderes hatte, habe die ganze nächste Woche Frühdienst, also am 26.12. fange ich um 10 an aber das ist ok, Silvester und Neujahr dann wie die ganze Woche 8 UHr Dienst, aber dafür kann ich an Silvester raus gehen
Und dann heute Nachmittag kam wieder die Hammerbotschaft. Ist wieder wegen meinen Eltern. Man, das zieht mich immer so runterIch ertrage das bald echt nicht mehr
Und wir wissen ja offiziell von nichts, das ist das schlimmste. Wie gerne würde ich beiden mal ordentlich die Meinung geigen
![]()
Total verfahrene Situation. Wird bestimmt ein ganz tolles Weihnachten
Egal, genug gejammert.
Xandra
Waldwichtel
Das ist ja der Wahnsinn das geht ja echt fix bei Euch
Ich bin auch schon auf die Bilder gespannt
Hast Du ein Rezept gefunden?
Odi
Na ich hoffe doch das Du Deine Weihnachtsdeko findest
Hoffentlich schmerzen Deine Hände nicht vom ganzen Karten schreiben
Mina
Minimaus
wieder ein Tag weniger
Hast Du denn schon alles fertig für Weihnachten ?
Odi
Na ich hoffe doch das Du Deine Weihnachtsdeko findest
Mina
Minimaus
wieder ein Tag weniger
Xandra
mädesl..
ganz schnell.
muss heim...
moki.. shit mit deiner family...
morgen gehts ans wichtelpaket...
hey.. mein schatz hat mir GESTERN mein geschenk gegeben... er konnte nicht warten.. einen ganz tollen ring (
haha- männer..)
super schön.
jetzt schluss !!
muss die nächste woche auch arbeiten..
schmatz
ich hab euch alle ganz doll lieb
FROHE WEIHNACHTEN !!!
ganz schnell.
muss heim...
moki.. shit mit deiner family...
morgen gehts ans wichtelpaket...
hey.. mein schatz hat mir GESTERN mein geschenk gegeben... er konnte nicht warten.. einen ganz tollen ring (
super schön.
jetzt schluss !!
muss die nächste woche auch arbeiten..
schmatz
ich hab euch alle ganz doll lieb
FROHE WEIHNACHTEN !!!
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)