Danke für Deinen Trost, Chris !
Ich verstehe Dich und Dein Gefühl zum Weihnachtsfest.
Ich finde es gut, wenn Du Dir exklusiv-Zeit am Baum für das Gedenken an Deine Kinder nimmst. Das steht Euch zu !
Ich bin einfach ärgerlich auf meinen Körper und ich weiß, das man ihn nicht guten Gewissens zum Empfang von Embryonen emfehlen kann.
Auf meinen Körper, der da nichts taugt, bin ich sauer ( wer wäre darüber schon glücklich)
Aber für die kleinen Emby`s, denen man mit soviel Mühe zum Start verholfen hat, tut es mir einfach nur leid.
Eine gute Chance haben sie verdient ! - Und nicht zu mir zu kommen, wo sie eh` kaum Chancen haben.
Erschreckend ist es, zurückzuschauen nach sovielen Jahren. Was für eine Masse an Embryonen haben wir "verbraten" ?
Eine ganze KIWU-Karriere lang, 14 lange Jahre.
Was für ein Egoismus !
Nein, ich kann mich nicht gut fühlen - die da in mir kämpfen um ihr Uberleben, wenn das überhaupt noch so ist und nicht schon alles erledigt ist in mir.
Jetzt kann ich es nicht mehr ändern - sie sind drin.
Ich hätte ihnen gerne bessere Chancen gegönnt und sie zum Austragen an jemand gegeben, der nachweislich gut aufnimmt.
Ich mag nichts hoffungsfrohes mehr zerstören.
Also kurzgesagt, es war kein Grund zur Freude die 2 zurückzuholen.
Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten, viele, am besten überraschende POSITIV`S, irgendwie so nebenbei entstanden, die haltbar und stabil sind ohne all das Elend und den Kummer.
Darum bitte ich Gott für alle hier, die es sich so sehr wünschen.
Frohes Fest
Biggi2001
insges. 8 IVF, 1 Kryo und 1 ICSI
2001: 1 Tochter aus IVF
12/04: Spontan-EL-SS, Abbruch 05.01.2005 12/05 Versuch Nr. 10 ( tada !) aus "Sicherheitgründen" ICSI
SST am 04.01.06 POSITIV (TF+13)
11.01.06 : HCG 3100 und verdoppelt schön.
13.01.06 : US 1 FH zu sehen in utero
20.01.06: Herzchen schlägt, MuPa erhalten
18.09.06 - 16.24 Uhr: Stella ist da !
U3: 6050 gr. 59 cm , 16.Wo 7800gr