M.Basedow-Austauschordner

mäuschen2006
Rang1
Rang1

Beitrag von mäuschen2006 »

Hallo Dulittle!

Ich drück Dir ganz doll die Däumchen, damit alles gut läuft.

Mein Sohn war auch fast 4 kg bei der Geburt schwer aber auch 54 cm groß. Kam mir gegen die Anderen so groß vor.

Bei mir hat man ein Insulintest gemacht, aber nichts gefunden. Ich hoffe der kleine bleibt noch was bei Dir und wächst nicht so schnell weiter.

Ganz liebe Grüße
Lisa :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

mäuschen2006 hat geschrieben:Hallo Dulittle!

Ich drück Dir ganz doll die Däumchen, damit alles gut läuft.

Mein Sohn war auch fast 4 kg bei der Geburt schwer aber auch 54 cm groß. Kam mir gegen die Anderen so groß vor.

Bei mir hat man ein Insulintest gemacht, aber nichts gefunden. Ich hoffe der kleine bleibt noch was bei Dir und wächst nicht so schnell weiter.

Ganz liebe Grüße
Lisa :knuddel:

Lisa, danke! :knuddel: :knuddel:

Es wird erwartet, dass der Kleine ein Endgewicht von ca. 4500 Gramm haben wird, wenn er weiterhin so zulegt! :-(
mäuschen2006
Rang1
Rang1

Hallo!

Hab Deinen Bericht gerade noch gelesen.

Mit dem Muttermund in der Praxis und dann im Krankenhaus ist ja schon eine Sache. Da kann man mal sehen, wie man sich vertun kann. Aber sicher ist sicher. Lieber einmal mehr schaun als zu wenig.

Das mit dem Zucker ist natürlich eine ganz andere Sache. Was ich als kleine Bruhigung bzgl. Gewichtsmessung geben kann. Bei mir haben Sie sich total vertan. Ab einem gewissen Zeitpunkt kann man die Kinder gar nicht mehr genau messen. Leider weiß ich nicht mehr wann der Zeitpunkt war. Ist bei mir schon 6 Jahre her. Okay Du bis jetzt in der 34 Woche. Aber bis 40 sind es noch sechs Wochen und bis 4.500 wären das fast 1.800 kg. Ich weiß von mir noch das die Kinder in den letzten Wochen noch reichlich zunehmen und mit einer Gestose wirklich nicht zu spaßen ist.

Versuche selber ruhig zu bleiben, daß heizt nämlich sonst auch den Körper an. Ich finde es gut, daß Du nach Hause gegangen bist solange Du auch recht schön Deine Werte überprüfst.

Laß Dich / Euch ganz dolle Umarmen
und Gute Nacht
Lisa

Die immer noch wegen den blöden Werten hier rum sitzt
Gast

Beitrag von Gast »

mäuschen2006 hat geschrieben:Hallo!

Hab Deinen Bericht gerade noch gelesen.

Mit dem Muttermund in der Praxis und dann im Krankenhaus ist ja schon eine Sache. Da kann man mal sehen, wie man sich vertun kann. Aber sicher ist sicher. Lieber einmal mehr schaun als zu wenig.

Das mit dem Zucker ist natürlich eine ganz andere Sache. Was ich als kleine Bruhigung bzgl. Gewichtsmessung geben kann. Bei mir haben Sie sich total vertan. Ab einem gewissen Zeitpunkt kann man die Kinder gar nicht mehr genau messen. Leider weiß ich nicht mehr wann der Zeitpunkt war. Ist bei mir schon 6 Jahre her. Okay Du bis jetzt in der 34 Woche. Aber bis 40 sind es noch sechs Wochen und bis 4.500 wären das fast 1.800 kg. Ich weiß von mir noch das die Kinder in den letzten Wochen noch reichlich zunehmen und mit einer Gestose wirklich nicht zu spaßen ist.

Versuche selber ruhig zu bleiben, daß heizt nämlich sonst auch den Körper an. Ich finde es gut, daß Du nach Hause gegangen bist solange Du auch recht schön Deine Werte überprüfst.

Laß Dich / Euch ganz dolle Umarmen
und Gute Nacht
Lisa

Die immer noch wegen den blöden Werten hier rum sitzt

Mir wurde gesagt, dass die Kleinen in den letzten Wochen wöchentlich 300-500 Gramm zunehmen, allerdings sind das Babys von Frauen die keine Gestationsdiabetes haben.

Heute klappt es mit den Zuckerwerten schon etwas besser und ich bin wesentlich zuversichtlicher als noch gestern.
Gast

Beitrag von Gast »

So ihr Lieben, falls man sich nicht mehr schreiben und lesen sollte, möchte ich euch schon mal frohe Weihnachten und wunderschöne Feiertage wünschen!

Lasst es euch gut gehen und habt nicht zu viel Stress in der Zeit!

Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ich wünsche Euch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest!!!

Liebe grüße,Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang2
Rang2

Beitrag von LoisLane »

hallo ihr lieben,

auch ich wünsche euch ein frohes & besinnliches weihnachtsfest!!!!

lg bianca

(das nächste mal wirds wieder mehr, bin im vorweihnachtlichen stress :wink: )
traurig sein hat keinen sinn
die sonne scheint auch weiterhin
das ist ja grad die schweinerei
die sonne scheint, als wäre nichts dabei
(aus Farin Urlaubs SONNE)
mäuschen2006
Rang1
Rang1

Allo Zusammen!

Bin im Weihnachtssteß. Trotzdem möchte ich es nicht versäumen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest zu wünschen.

Laßt Euch :knuddel:
Lisa
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :hallo:

Ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut rumbekommen und hattet nicht zu viel Stress! :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab übrigens meine SD-Werte bekommen:

FT3 - 3,5 (norm: 3,2 - 7,2pmol/l)
FT4 - 13, 4 (norm: 10 - 26pmol/l)
TSH-basal sensitiv - 0,35 (norm: 0,3 - 3,0mU/l)

Die Tabletten muss ich weiterhin einnehmen, dafür ist die nächste Kontrolle erst nach der Entbindung! :dance: Wenigstens da läuft alles einigermaßen nach Plan!
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“