Hallo Ihr Lieben,
ich muß mich auch mal wieder melden. Hab schon ein schlechtes Gewissen. Aber hier in der Arbeit ist ziemlich viel los, und wenn ich dann abends heimkomme, dann bin ich immer sooo müde, daß ich zu nix mehr Lust habe.
Vor morgen hab ich ehrlich gesagt ziemlich viel Angst. Ich war die letzten Tage so nervös und angespannt, obwohl ich weiß, daß mein Krümel genau das im Moment gar nicht braucht. Dann schlafe ich nachts ziemlich schlecht. Sonst war ich immer eher ein Nachtmensch und bin seit jeher nie vor 23.30 Uhr ins Bett gegangen. Zur Zeit lieg ich aber schon immer um spätestens 20.00 Uhr flach, wache aber dann mitten in der Nacht auf und kann dann nimmer einschlafen. Kurz und gut, ich bin total durch den Wind. Und dann plagt mich immer das schlechte Gewissen, weil ich doch ruhig und ausgeglichen sein muss, damit sich das Baby gut entwickeln kann.
Morgen ist Tag der Wahrheit, da wird sich herausstellen, ob es geschadet hat.
Malteser
Ich freu mich, daß Du den Termin bei BBN nun gemacht hast, und bin schon sehr gespannt, was Du uns berichten wirst. Auch wenn noch einige Zeit hin ist.
Lina
tut mir leid, daß der Kurzurlaub nicht so wie geplant gelaufen ist. Gib Leo ien Gute-Besserungs-Bussi von mir. Ich hoffe, Du konntest Dich trotzdem etwas erholen und ein paar schöne Eindrücke mit nach Hause nehmen.

Und Deine Eskimos müssten doch eigentlich die nächsten Tage aus dem Eis geholt werden, oder??? Ich drück Dir soooo die Daumen.
MO
auch für Dich tut es mir leid, daß es mit dem Gardasee-Ausflug nichts geworden ist. Aber Ihr habt es Euch ja anscheinend zuhause so richtig gutgehen lassen. Mein Mann sagt immer: Daheim ist´s einfach am schönsten *lach*
Niniel
Das ist aber gut, daß Du so stark auf die Akupunktur reagierst. Da muss ja der nächste Versuch ein Treffer werden.

Ich schwör ja inzwischen auf die Akupunktur, weil ich mir sicher bin, daß sich bei mir sonst nicht so schnell was eingenistet hätte. Und außerdem ist es einfach herrlich entspannend. Die Nadeln an den Füssen haben mir auch immer auf meisten weh getan.
Worauf ich aber sehr gespannt bin: wie Dir der Tee schmeckt
Für Steffi drück ich ganz fest die Daumen. Und 9,5 ist glaub ich kein sooo schlechter Wert, da kann bestimmt noch was draus werden.
Uta
Es tut mir sehr leid. Weiß gar nicht, was ich sagen soll. Aber wie die anderen Dir ja schon gesagt haben, Dein Körper hat jetzt raus, wie es geht. Und das erhöht Deine Chancen für den nächsten Versuch enorm. So hat es mein Arzt mir jedenfalls erklärt. Ich hoffe, dieser Ausblick in die Zukunft kann Dich etwas trösten.
Gissi
ich kann mich Lina nur anschließen: mach einen SST. Entweder beim Arzt oder hol Dir einen aus der Apotheke. Denn 45 Tage kommt mir schon arg lange vor.....
Bin ja mal gespannt, was Du uns danach zu berichten hast. Viel Glück!!!
Maggie
Juhuuuu - Du bist wieder da!!!

Das ist aber schön. Für uns natürlich, für Dich wahrscheinlich weniger. Denn wenn das Wetter da unten so herrlich war, und bei uns ist es ja nicht so der Hit.
Dann drück ich Dir jetzt die Daumen, daß Deine Kollegen schön brav für Dich mitgearbeitet haben und Dich nicht wirklich das Chaos erwartet.
Fisch
Wir sehen uns morgen. Schlaf heute noch gut, damit Du einen klaren Blick auf Fischlein und Fröschlein werfen kannst!
Bini
Ich denke mal, Du hast inzwischen schon mit den Medis gestartet. Halt uns schön auf dem Laufenden, ja?